Wir feierten noch die ganze Nacht, bis 6 Uhr Morgens und ich hatte in der Zeit alleine die Flasche weggehauen. Zwischendurch hatte ich ab und zu mit Levi rumgemacht, was mich etwas überrascht hat war, das er jedes mal den Kuss erwiderte und wir totz allem noch nicht im Bett gelandet sind außer am Anfang der Party aber das war ja auch nur fast. Meine Mädels inklusive Jean natürlich haben sich alle einen Typen geschnappt, ich hab nur noch gesehen wie Hanji mit Erwin weggegangen war und Mikasa mit Eren rumknutschend an der Wand stand, Sogar Jean ist mit einem Typen der wirklich niedlich aussah mitgegangen als er nachhause ging. Lulu hatte ich gar nicht mehr gesehen also echt mal die 3 Haben mir auf jeden Fall einiges zu erklärten.
Irgendwann wollte ich dann auch langsam versuchen zu gehen aber es war wirklich schwer, ich war diesmal so dicht das ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte weshalb ich mich an der Wand abstützen musste. Levi bemerkt dies und meinte dann das ich doch hier schlafen kann, ich wollte aber eigendlich nachhause und Nach einer kurzen Diskussion zwischen zwei betrunkenen schmiss er mich einfach über seine Schulter und ging mit mir nach oben. Ein paar Leute die noch da waren lachten uns aus oder wünschten uns viel Spaß, andere schliefen bereits schon. Oben angekommen nuschelte ich in seinen Muskulösen Rücken "Du kannst mich jetzte aauch rinterrr schlassen" Scheiße war mir schwindelig, "Tch, ich dachte du verträgt Tequiler Gut" sagte er belustigt und man merkte das er selbst ganz schön angetrunken war. "Vertraagisch aichh" sagte ich und haute ihm auf seinen knack Arsch, im Zimmer schloss er die Tür und ließ mich dann runter. Kurz musste ich meine Augen zusammen kneifen weil ich sonst wahrscheinlich noch umgefallen wäre, nach dem ich wieder klar sehen konnte fing ich sofort an meine Sachen auszuziehen weil ich Plötzlich so müde war und legte mich dann nur mit Unterwäche in sein Bett, kurz darauf schlief ich auch schon ein.
Levi's P.O.V
Plötzlich fing Layla an sich auszuziehen und ich dachte schon das wir jetzt noch eine Nummer schieben, bis sie sich einfach nur mit Unterwäsche in mein Bett legte und kurz darauf auch einschlief. Irgendwie fand ich das amüsant, diese Frau scheint echt verrückt zusein aber irgendwie mag ich das. Ich zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich zu ihr, verdammt diese Aussicht macht einen echt verrückt. Sofort nach dem ich mich zu ihr gelegt hatte kuschelte sie sich an mich ran und ich spürte ihre Oberweite, verdammt diese Nacht wird hart.
Layla's P.O.V
Langsam wurde ich wach und spürte eine angenehme wärme die mich umschließt, sie roch so Gut weshalb ich anfing zu lächeln. Langsam öffnete ich meine Augen und schaute in Levi's schlafendes Gesicht, Scheiße haben wir etwa? Nein Bitte nicht. Ich schaute an mir runter, ich war nur in unterwäsche und er nur in seiner Boxer, verdammt ich meine es wäre nicht schlimm aber ich wollte mich doch daran erinnern. Ich seufzte und bemerkte das Levi auch langsam wach wurde "Guten Morgen" sagte er mit seiner tiefen rauen Stimme die ich total sexy fand "G..Guten Morgen" stotterte ich etwas verlegend und wurde Rot, er grinste mich schief an "Scheinst wieder nüschtern zu sein" stellte er belustigt fest. Hä was meinte er? Bin ich so anders wenn ich getrunken hatte "Ja irgendwie schon aber sag mal bin ich anders wenn ich getrunken habe?" Fragte ich etwas unsicher und wusste nicht wo ich hinschauen sollte weil Levi so wie er da lag einfach so Heiß aussah. Er überlgte kurz "Ja also wie soll ich es sagen....du hast mir ganz neue Seiten an dir gezeigt" sagte er dann mit einem perversen Grinsen, verdammt was!, ich kann mich nur noch daran Erinnern das ich getanzt hatte und plötzlich Erik sich an mich ran gemacht hatte, dann das Levi ihn nieder geschlagen hat und mich nach Oben gezogen hat....ab da weiß ich gar nichts mehr.
"L...Levi was haben wir getan?" Fragte ich leise und total verunsichert, er stand vom Bett auf und fuhr sich frustriert durch die Haare "Keine Sorge wir haben nur rum geknutscht und vielleicht hast du mir noch ein geblasen" sagte erst ernst aber bei dem letzten Satz grinste er wieder. Okay rumknutschen geht ja noch klar, bin ja nicht total verklemmt aber das andere, das ist echt ein wenig viel. "I...Ich..soll.." "Was hälst du eigendlich von einer Fake-Beziehung-Plus ?" Fragte mich Levi plötzlich und lief dabei ins Badezimmer, das gleich an sein Zimmer grenzt. Worauf will er hinaus? "Ähh wie meinst du das?" Fragte ich nun verwirrt und fing nun selbst an mich anzuziehen, es entstand eine komische stille und als Levi zurück ins Zimmer kam hatte ich grad meine Jeans zu geknöpft und schaute ihn Wieder an.
Er fuhr sich wieder durch die Haare und sah verdammt heiß dabei aus aber Nein ich muss mich konzentrieren, ermahnte ich mich und schaute wieder direkt in seine Augen. In dem Moment bemerkte ich wie Levi selbst wo anders seine Augen hatte, ich drehte mich um und nahm mein Top das ich sofort anzog. Danach schaute er mir auch endlich in die Augen "So wie ich es gesagt habe, unsere Fake Beziehung nur mit ab und zu Geilen Sex.....naja ich kann mich ja nicht mit anderen Mädels erwischen lassen und anscheinend hast du einiges drauf" erklärte er Monoton aber hatte bei dem letzten Satz wieder sein schiefes Grinsen auf den Lippen, ohmann wenn der wüsste woher ich diese Erfahrung habe dann würde er sowas bestimmt nicht mehr vorschlagen. Egal Layla das geht ihn nichts an sagte ich zu mir selbst bevor ich antwortete "Okay verstehe, ich...werde drüber nach denken" komischerweise erwischte ich mich beim grinsen. Sofort stellte ich das ab, wieso musste ich grinsen freue ich mich das etwa?!. Oh Gott ich..."Okay.." sagte Levi etwas entäuscht und ging wieder zurück ins Bad, er schien sich mehr erhofft zu haben aber nein erstmal denke ich richtig darüber nach. Obwohl ich gerne mein Spaß hätte und für eine Nacht mit einem Typen den man danach nie wieder sehen würde wäre es auch voll Okay, aber mit Levi den ich auch, wenn danach alles schief laufen würde weiterhin in der Schule sehen müsste, wäre es nicht mehr ganz so Okay.
Ich seufzte "Na Gut ich geh jetzt nachhause, wir hören uns" rief ich ihm zu weil er seine Badezimmer Tür zu gemacht hatte. Ich wartete auf eine Antwort die nicht kam, ich zuckte mit den Schulter und verließ daraufhin sein Zimmer, ich werde bestimmt nicht ihm hinterher rennen. Unten angekommen schliefen alle noch aber es waren auch nur noch 5 Leute da und die kannte ich alle nicht so Gut, ich ging an ihnen vorbei und zog meine Jacke an dann verließ ich das Haus und ging rüber zu meins. Nach dem ich eintrat und Tür wieder schloss lehnte mich dran "Was für eine Nacht" murmelte ich und ließ mich auf den Boden sinken, die ganze Zeit musste ich an Levi denken und diesen Vorschlag wieso wollte er das plötzlich. Ich atmete frustriert aus und zog mir meine Schuhe aus, ich liebe High Heels aber danach ist es immer am schönsten und so befreiend. Auf einmal vibrierte mein Handy, ich holte es aus meiner Jacken Tasche und schaute auf mein Display.
Hanji: Guten Morgen Süße, kann ich vorbei kommen...ich muss dir soviel erzählen!!???
Sofort musste ich lachen, ich glaube ihr das na Gut.
Ich: Klar komm einfach vorbei.
Plötzlich klopfte es an meiner Tür, ich schaute erschrocken auf, das ist doch jetzt nicht...ich stand auf und öffnete sie...Hanji. "Oh mein Gott Layla es war atemberaubend einfach schön und der Sex..." Erzählte sie sofort los nach dem wir uns mit einem Kaffee in die Küche gesetzt hatten Ich verstehe schon Hanji" unterbrach ich sie da ich keine Details wissen wollte. "Jaja und wie war dein Abend?" "Naja ich weiß nicht...i..ich hätte fast mit Levi geschlafen und er hatte mir danach eine Fake-Beziehung-Plus vorgeschlagen und..." Scheiße! Ich hielt mir sofort den Mund zu und starrte Hanji erschrocken an. Sie erwiderte meinen Blick genauso erschrocken "Was?! Habe ich das grad richtig verstanden?" Fragte sie verwirrt....Mist....
DU LIEST GERADE
Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Schülerin ihr Name ist Layla Rosenbaum, sie lebte seid ihrem 12 Lebensjahr in Australien und ist nun zurück nach Japan gezogen. Sie kommt auf eine Neue Schule und dort lernt sie viele Neue Leute kennen sowie eine...