Kapitel 4. Ab Morgen dann

1.5K 67 4
                                    

Nach dem wir mit dem Bus gefahren und an unserer Haltestelle ausgestiegen sind, liefen wir nun gemeinsam zu Levi und ich bemerkte das ich immer nervöser wurde. Okay ich muss cool bleiben, ich darf mich jetzt nicht wie ein kleines verrücktes Mädchen aufführen. "Ziehe deine Schuhe aus und wehe du machst hier etwas dreckig!" Sagte Levi nach dem wir in seinem Flur standen, ich nickte und zog mir meine Stiefel sowie Jacke aus und verstaute sie anständig. Er gab mir ein Zeichen mit in die Küche zu kommen und ich folgte ihm "Möchtest du ein Tee?" Fragte er mich "Ja, ich hätte gern einen Grün Tee" antwortete ich und setzte mich auf einen Stuhl, er nickte und fing an den Tee zu machen.

Nach einer kleinen Ewigkeit war er fertig und  stellte 2 Tassen auf den Tisch, dann setzte er sich vor mich hin und fing an zu sprechen "Also wieso hattest du bis her noch nie einen Freund? An deinem Aussehen kann es ja nicht liegen" stellte er belustigt fest und ich musste lächeln "Bedeutet das etwa das du mich hübsch findest?" Fragte ich ihn mit einem Grinsen "Tch du hast meine Frage nicht beantwortet" antwortete er nur und trank aus seiner Tasse. "Ich hatte keine Zeit" Antwortete ich knapp mit einer Lüge und schaute dabei auf meine Hände die auf meinem Schoß lagen. "Aha, aber Sex hattest du schon oder?" Fragte mich Levi plötzlich, ich überlegte kurz was ich darauf antworten sollte aber entschied mich dann es doch lieber für mich zu behalten was in Australien passiert ist und was der eigendliche Grund war weshalb ich zurück nach Japan gekommen bin. "Ja natürlich und zeigst du mir nun was meine Aufgaben als deine gespielte Freundin sein werden?" Versuchte ich das Thema zu wechseln und trank ebenfalls aus meiner Tasse. Er starrte mich noch kurz komisch an aber nickte dann und fing an zu erklären "Deine Aufgaben werden sein ab und zu mit mir Händchen haltent in der Schule rum zu laufen und wehe ich merke dabei mal das du sie nicht gewaschen hast dann gibts Ärger kapiert?!" Sagte er genervt "Sag mal willst du mich verarschen was denkst du denn von mir?!" Fragte ich ihn genervt, was stimmt mit dem nicht. "Tch, auf jeden Fall wenn irgendwelche Weiber schon wieder mich nerven und zu mir zu kommen, dann versuch sie weg zu scheuchen und als Eifersüchtige Freundin rüber zu kommen, bei Party's musst auch immer dabei sein mehr verlange ich nicht von dir da wir nicht unnötig Zeit miteinander verbringen müssen verstanden?" "Jaja das kriege ich hin aber wenn du weiter so mit mir redest erzähle ich allen Frauen auf der Schule das du auf sie stehst also sei ein lieber Junge" sprach ich mit einem hinterhältigen Grinsen. Grad als er mir wiedersprechen wollte und ich an seinem Blick sah das er meine Drohung  gar nicht witzig fand, klingelte es an der Tür.

"Ohh Bitte nicht" murmelte er Stattdessen genervt und ging zu Tür "Hallo Levi" begrüßte eine Männer Stimme ihn und trat einfach ein. "Was willst du hier?!" Fragte er nur genervt "Na dein Leptop so wie Kopfhöre bringen" antwortete dieser Mann fröhlich, irgendiwe finde ich den Typen komisch "Ohh Hallo" begrüßte der Mann mich und kam auf mich zu, er gab mir seine Hand und stellte sich dann vor "Hallo ich bin Levi's Onkel Kenny und wer bist du meine Hübsche?" Fragte er mich, ich schüttelte seine Hand und antwortete "Ähm Layla und ich bin seine Klas....." "Sie ist meine Freundin" unterbrach mich Levi und sofort weiteten sich die Augen von Kenny "Ach was das ist ja ein Ding" haute er raus und ließ dann meine Hand los, ich wusste gar nicht das ich Heute doch schon seine Freundin spielen soll.

Sie Quatschten beiden noch kurz über irgendeine Arbeit und dann verabschiedete sich sein Onkel wieder bei mir "Na denn man sieht sich Layla und pass mir auf den kleinen Levi auf" sagte er noch mit einem Augenzwinkern "Verdammt, ich bin nicht Klein und jetzt Hau endlich ab!" Sagte Levi wütend und schmiss ihn sozusagen raus. Dann kam er wieder in die Küche und massierte sich die Schläfe "Sag mal hast du einen Neben job?" Fragte ich ihn und trank wieder etwas von meinem Tee "Nein nicht wirklich, ich helfe meinem Onkel nur bei paar Dingen" antwortete er genervt und trank seinen Tee leer, in dem Moment bemerkte ich zum erstenmal das er seine Tasse voll komisch hielt. Ich wollte grad fragen wieso er das tat aber da kam mir Levi zu vor "Also haben wir alles geklärt, ab Morgen wirst du meine Freundin sein" stellte er fest und schaute mich fragend an "Ja und dafür wirst du diesen Vorfall von Gestern Abend für dich behalten" sagte ich mit hochgezogenen Augenbrauen, "Keine Sorge, da du ab jetzt meine Freundin bist werde ich dich doch öfter so sehen" sprach er mit einem dreckigem Grinsen. "Vielleicht" antwortete ich selber mit einem grinsen weshalb Levi's grinsen verschwand "Wirklich?" Fragte er nun und ich musste innerlich lachen. Mit so einer antwort hat er anscheinend nicht gerechnet, ich trank meinen Tee leer und stand auf "Wer weiß.." antwortete ich gespielt und lief in den Flur, sofort kam er mir hinterher "Also wenn du..." "Bis Morgen" unterbrach ich ihn und  Zwinkerte ihm noch zu bevor ich das Haus verließ.

Zuhause angekommen aß ich noch etwas und ging dann nach oben Duschen, es war schon spät und ich musste die ganze Zeit an das Gespräch mit Levi denken. Nach dem Duschen schaute ich Vorsichtshalber nach ob diesmal auch die Fenster sowie die Vorhänge zu waren und zog mich dann erst um. Ich zog mir mein Pyjama an und flechtete mir 2 Zöpfe damit ich Morgen schöne Locken habe, ich setzte mich auf mein Bett und bemerkte Plötzlich das mein Handy blinkte, wer mir wohl geschrieben hat. Ich schaute auf mein Display und öffnete die What's App Nachricht.

Unbekannt: Oii hier hast du meine Nummer

Ich: Okay.

Ich speicherte Levi's  Nummer ein und musste komsicherweise lächeln.

Levi: Wir sehen uns Morgen.

Ich: Japp bis Morgen mein Schatz ;D

Levi: Tch

Sofort musste ich lachen vielleicht wird es ja doch noch ganz Lustig mit ihm, Ich legte mein Handy weg und ging schlafen.....

Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt