Mein Handy klingelte weshalb ich wach wurde "Hallo" sagte ich verschlafen und hielt mir das Handy ans Ohr "Sag mal hast du verschlafen?!" Schrie mich eine genervte Stimme an und sofort wurde ich hell wach "Warte Was?! " "Beweg deinen Scheiß Hintern runter, ich steh vor der Tür!" Schrie Levi wieder und legte dann auf. Sofort sprang ich aus dem Bett und rannte runter, ich öffnete die Tür und sah einen genervten Levi vor mir stehen. Er trat ein und schaute sich um "scheint sauber zu sein" hörte ich ihn Murmeln, dann schaute er wieder mich an und sein Blick blieb an meiner Oberweite stehen, ich schaute an mir runter und bemerkte das ich nur ein Hemd mit einem gewaltigem Ausschnitt trug und meine Unterwäsche. Ich schaute wieder hoch zu Levi der nun verlegend zu Seite schaute und sofort wurde ich rot "Perversling" flüsterte ich aber musste trotzdem lachen "Tch, Machst du dich mal fertig wir kommen noch zu spät, der Bus kommt in 10 Minuten!" Sagte er nun angepisst und schaute immer noch zu Seite. "WAS!?" Quickte ich und rannte wieder hoch, ich zog schnell meine Uniform an und machte meine Haare auf die ich gestern Abend geflechtet hatte. Ich hatte nun schöne Locken, ich nahm schnell meine Tasche und rannte wieder runter. "Wir können Los!" Schrie ich weil Levi plötzlich verschwunden war, "Du hast eine Schwester?" Fragte er mich Monoton und kam aus dem Wohnzimmer, ich zog meine Stiefel und meine Jacke an und wir verließen das Haus. Auf dem weg zum Bus antwortete ich dann endlich "Ja eine kleine Schwester, sie heißt Miriam" "Auf dem Bild im Wohnzimmer seht ihr euch echt ähnlich" sagte er und in dem Moment kam der Bus, wir stiegen ein und setzten uns auf eine Freie Bank "Ich weiß" antwortete ich knapp.
Nach dem der Bus los fuhr erklärte mir Levi noch mal wie es Heute abläuft das wir ja Heute bekannt geben das wir zusammen sind und so weiter. "Okay ich hoffe das kauft uns auch jeder ab" murmelte ich vor mich hin und knetete meine Hände, ein wenig Nervös wurde ich jetzt schon. "Entspann dich die werden es uns schon glauben" sagte Levi ruhig und schaute weiterhin aus dem Fenster, ich nickte nur und der rest der fahrt sagte niemand mehr was. Bei unsere Haltestelle stiegen wir aus und liefen zu Schule, plötzlich bemerkte ich wie ein Mädchen hinter uns auftauchte "Guten Morgen Levi" lächelte sie und kam ihm immer näher "Guten Morgen" kam es von ihm nur genervt, dann schaute sie zu mir "Wer ist denn das?" Fragte sie verwirrt und fing an mich von Oben bis Unten zu analysieren "Das ist Layla meine Freundin" antwortete er knall hart und sofort fing mein Herz schneller an zu schlagen, okay ich schaff das jetzt, Levi konnte ja auch grad Gut lügen "Ähm Hi freut mich dich kennen zu lernen" sagte ich mit einem lächeln und man sah ihr den Schock an "Was?! Seid ihr wirklich zusammen?!" Fragte sie Geschockt, bevor ich etwas sagen konnte spürte ich Levi's Hand an meiner Hüfte "Ja" antwortete er knapp und zog mich dann einfach mit. Ich schaute noch mal nach hinten und sah das Mädchen immer noch geschockt dort stehen, "Wer war das eigendlich?" Fragte ich ihn leise "Das war meine Ex-Freundin" antwortete er monoton und sofort spürte ich so ein stechen in meiner Brust. Ich sagte dazu nichts mehr und wir gingen in unsere Klasse, ich setzte mich auf meinen Platz und kurz darauf fing der Unterricht an. Die ganze Zeit dachte ich nur über dieses Mädchen nach, war das auch nur gespielt oder war es bei ihr echt, Argh ich sollte mich deswegen nicht verrückt machen. Aber wieso fühlte ich mich so verletzt wenn ich daran dachte, ich weiß es nicht und ich sollte es auch erstmal nicht wissen also ignorierte ich es.
"Laylaaa Hallooo" hörte ich eine Stimme mich rufen, mein Blick wurde klarer und ich bemerkte das Hanji vor mir stand und mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelte. Ich schaute zu ihr hoch, da sie vor meinem Tisch stand "Ähm Sorry ich hab geträumt" sagte ich verlegend, sie lachte "Achso, wollen wir zusammen in die Cafeteria gehen?" Fragte sie mich "Okay" antwortete ich lächelnd und wir verließen die Klasse dabei viel mir auf das Levi auch nicht mehr da war, wo er wohl ist.
Auf dem Weg zu Cafeteria sah ich wieder dieses Mädchen und sie kam auf mich zu "Hey Layla ich hab mich noch gar nicht vorgestellt, Mein Name ist Nina" stellte sie sich mit einem falschen lächeln vor, sie hatte Blaue Augen und Schwarze Schulter lange Haare eigendlich ganz hübsch, Okay Gut wenn sie mir so kommt werde ich das Spiel jetzt einfach mal mit spielen "Hey Nina" sagte ich mit einem zucker süßen lächeln. "Also sag mal bist du wirklich mit Levi zusammen?" Fragte sie nochmal, ohman sie scheint echt damit ein Problem zu haben "Ja wir sind wirklich zusammen" antwortete ich und bemerkte neben mir Hanji die mich mit großen Augen anstarrte "Wow ich hätte nicht gedacht das er nach mir noch mal eine Freundin bekommen würde, ich bin nämlich seine Ex-Freundin weißt du" sagte sie stolz und hatte mal wieder dieses Falsche lächeln auf den Lippen.
Ich ließ mir die wut auf sie nicht anmerken und lächelte einfach weiter "Wirklich, anscheinend wollte er endlich damit abschließen" antwortete ich ihr ganz "lieb" wenn ihr versteht was ich meine, ich mag sie nicht und langsam kann ich verstehen was Levi damit meinte das die Weiber hier alle nervig sind. Sie wollte grad etwas sagen aber da kam ich ihr zuvor "So, wir wollen noch in die Cafeteria gehen, mann sieht sich" sagte ich und nahm Hanji an die Hand und wir liefen an ihr vorbei, nach dem wir von der weit genung weg waren fing Hanji an zu quicken "Oh mein Gott Layla stimmt das ?!" Fragte sie aufgeregt "Ja" antwortete ich knapp und war froh das wir endlich in der Cafeteria ankamen. Plötzlich packte sie mich an den Schulter und starrte mir tief in die Augen "Layla ich freue mich sehr für dich aber bitte pass auf, Levi ist oft auch ein Arschloch" sagte sie und ich merkte das sie sich wirklich sorgen macht was ich echt süß fand. "Keine Sorgen Hanji" sagte ich mit einem lächeln und wir holten uns etwas zu essen. Ich suchte mir ein Sandwich aus und Hanji nahm eine Cola mit einem Burger, nach dem wir aufgegessen hatten und einfach so noch gequatscht hatten über alles mögliche liefen wir zurück zum Klassenraum.
Nach der Mittagspause hatten wir Japanisch und ich war froh als diese Stunde relativ schnell zuende ging, ich packte grad meine Tasche als ich plötzlich draußen geschrei hört. Ich schaute zu Tür die auf einmal aufgeschlagen wurde und 5 Mädchen rein kamen und genau auf mich zu "Das ist die blöde Bitch!" Rief eine. "Hatte die mich grad wirklich eine Bitch genannt!" Knurrte ich "Bist du Layla?!" Fragte mich ich einer der bescheuerten Weiber, sie hatte Braune Kurze Haare und braune Augen "Ähh ja" antwortete ich schon etwas gereizt, "Was wollt ihr denn hier?!" Hörte ich hinter mir eine genervte Stimme fragen, ich drehte meinen Kopf nach Rechts und sah das Levi genau hinter mir stand. "Wir wollen einen Beweis das ihr zusammen seid" sagte ein Mädchen mit Blonden Haaren und Blaue Augen, "Genau, Marie hat recht, die Bitch lügt doch!" Sagte das Mädchen mit den Braunen Haaren und Augen meiner Meinung viel zu Laut. Ich hörte wie Levi genervt ausatmete und mich plötzlich packte, er drehte mich zu ihm um und nahm mein Gesicht in seine Hände, oh mein Gott will er mich etwa wirklich küssen?!.......
DU LIEST GERADE
Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Schülerin ihr Name ist Layla Rosenbaum, sie lebte seid ihrem 12 Lebensjahr in Australien und ist nun zurück nach Japan gezogen. Sie kommt auf eine Neue Schule und dort lernt sie viele Neue Leute kennen sowie eine...