Kapitel 19. Ich hasse ihn

1.2K 39 4
                                    

Layla's P.O.V

Wir spielten noch paar Runden und es hatte wirklich Spaß gemacht, am witzigsten fand ich als Levi Jonas die Aufgabe gab Erwin zu Küssen und er es echt tun wollte aber Erwin nicht. Er hatte ihn die ganze Zeit weg gedrückt aber Jonas war schon so Dicht das er gar nichts checkte und immer weiter machte, bis Hanji Erwin sagte er solle es jetzt einfach tun. Der Kuss sah wirklich hinreißend aus und danach haben alle angefangen zu lachen außer Erwin und Jonas, da er danach einfach umgekippt war und anfing zu schlafen. Erwin hatte danach kein Bock mehr also hörten wir auch auf zu spielen da wir sonst nur noch zu 3 wären, Hanji kümmerte sich dann um Erwin und verschwanden dann irgendwann. Ich ging noch mit Levi tanzen und trank mal wieder eine Tequiler Flasche alleine aus weshalb ich kurz darauf neben Levi auf der Couch einschlief.

Levi's P.O.V

Wir saßen auf der Couch und ich trank grad meinen Scotch leer als ich spürte wie Layla neben mir eingeschlafen war, ich schaute zu ihr runter da sie sich an mich gekuschelt hatte und musste Schmunzeln 'sie sah wirklich süß aus'. Ich stellte mein Leeres Glas beiseite und nahm sie Brautstyle mäßig hoch, ich ging nach Oben und bemerkte das in dem Zimmer stand in dem wir vorhin noch Sex hatten also legte ich sie aufs Bett und deckte sie zu. Ich schloss die Tür und legte mich dann zu ihr, wieso ich das tat keine Ahnung aber ich wollte es einfach in dem Moment also dachte ich nicht weiter darüber nach. Ich beobachtete Layla noch eine weile und erwischte mich selbst beim lächeln also stellte ich das sofort ab und versuchte selbst einzuschlafen.

Gerade als ich in ein Tiefschlaf fiel fing Lalya an zu reden und sich zu bewegen weshalb ich wieder hell wach wurde und zu ihr schaute. Sie drehte ihren Kopf schnell nach Rechts und Links und murmelte irgendetwas, ich verstand nur einzelne Wörter "Bitte....hör auf......Nein.... lass....Schwester in ruhe...." murmelte sie unverständlich aber ich hatte mich so darauf konzentriert das ich es verstand. Plötzlich griff sie mein Hemd und kuschelte sich an meine Brust, sie fing an zu weinen wodruch mein Hemd etwas nass wurde. Ich seufzte und akzeptierte es mal, aber nur Heute also nahm ich sie fest in den Arm und drückte sie an mich. Kurz darauf beruhigte sie sich und schlief wieder fest ein, ich dachte noch eine weile über das nach was grad passiert war und fragte mich was sie da wohl geträumt hatte aber zu meine Glück schlief ich kurz drauf auch ein.

Layla's P.O.V

Ich fühlte als würde mich jemand erdrücken weshalb ich erschrocken die Augen auf machte aber dann erstmal blinzeln musste weil es so hell im Zimmer war. Nach dem meine Augen sich an die Helligkeit gewöhnt hatte schaute ich mich um und bemerkte das wir in dem Gästezimmer waren von Gestern. Ich drehte mich langsam um und sah zu meiner Überraschungen Levi  der mich so fest hielt weshalb ich angst hatte das er mich gleich zerquetscht, langsam versucht ich mich aus seiner Umarmung zu befreien.

Nach ein paar versuchen gelang es mir dann endlich und ich setzte mich aufrecht hin, ich überlegte kurz was Gestern noch passiert war und war froh das ich diesmal kein so starken Kater hatte wie letzte Mal. Ich schaute einfach nur in der gegen rum auch kurz noch mal zu Levi, er sah sogar beim schlafen heiß aus. Ich schaute zu mir runter und sah tatsächlich meine Tasche hier liegen, wie ist sie hier her gekommen?. Ich überlegte nicht lange sondern nahm es einfach so hin, ich öffnete sie und nahm mein Handy raus. Ich schaute  auf mein Display, es war schon 14 Uhr, ohman wie lange habe ich geschlafen. Ich seufzte und ging in Whatsapp rein, sofort bemerkte ich die ganzen Nachrichten.

Sophia: Sorry Sweey, but ich musste das tun, dieser verdammte son of a bitch hat sich mal wieder an deine Sister ran gemacht also hatte ich ihm gedroht. You know wir haben die Beweise, die du 2 Jahre lang gesammelt hast und das hatte ich ihm an den Kopf geworfen. I say das wenn er sich noch mal an deine Sister ran macht gehe ich zu Polizei!

Sophia: Layla please antworte, Sorry for That :(

Sophia: Du solltest mit deiner Schwester reden, sie sollte die Wahrheit erfahren.

Sophia: I love you♡

Kurz musste ich lächeln, ihre Mischung aus Englischen Wörtern hatte sie schon immer verwendet sogar in Australien. Das lächeln verschwand wieder und ich fuhr mir frustriert durch die Haare, ich hatte Sophia seid Mittwoch nicht mehr zurück geschrieben weil ich irgendwie sauer war, ich wollte nicht das meine Schwester von dieser Sache erfährt aber vielleicht habe ich überreagiert. Sophia hatte meine Schwester beschützt sonst hätte er sich wieder an sie rangemacht so wie damals bevor ich dann ihren Platz einnahm. Ich seufzte und überlegte kurz was ich jetzt tun soll, sollte ich Miri wirklich alles erzählen was ich für sie getan hatte damit sie eine Normales Leben führen  konnte, ich entschied mich erstmal Sophia zurück zu schreiben und dann zerbreche ich mir den Kopf später darüber.

Ich: Tut mir Leid Sophia, ich war Sauer weil ich dachte das du Miri einfach nur so alles erzählt hättest aber letzten endes hast du sie beschützte weshalb ich dir wirklich Dankbar bin. Ich werde mit Miri reden also Bitte sag ihr nichts.

Ich: I love you too and Thanks Sweety ♡♡

Grad als ich mein Handy weg legen wollte ertönte Levi's tiefe raue Stimme hinter mir "Guten Morgen" sprach er woraufhin ich mich zu ihm umdrehte. Mit einem lächeln, obwohl mir grad nicht nach lächeln war begrüßte ich ihn ebenfalls mit einem Guten Morgen. Er setzte sich langsam aufrecht hin und fuhr sich durch die Haare "Wie lange bist du schon wach?" Fragte er verschlafend, "Seid 10 Minuten ungefähr" antwortete ich ihm und stand auf um erstmal ins Bad zu gehen. "Wo willst du hin?" " Nur ins Bad" antwortete ich und öffnete die Tür, ich musste nur paar Minuten suchen bis ich das Badezimmer fand. Ich trat hinein und es lag wirklich jemand auf dem Boden und schlief, einglück kannte ich diese Person nicht, ich zog ihn am Fuß raus zum Flur und schloss dann die Tür.

Also echt mal, ich ging kurz auf klo und schaute mich dann im Spiegel an, meine Augen waren etwas Rot. Ich spritzte mein Gesicht mit kaltem Wasser nass und atmete ein und wieder aus, ich muss mich beruhigen und nachdenken was ich jetzt tue, aber es macht mich so Wütend dieser Blöde Penner, sich wieder an meine Schwester ran zu machen kaum das ich das Land verlassen hatte. Arg wie ich diesen Mann hasse.......

Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt