Levi's P.O.V
Endlich schlief Layla tief und fest, hat aber auch lange genug gedauert. Ich fuhr mir durch die Haare und nahm mein Handy, als ich wieder unten in der Küche war wählte ich die Nummer die mich vor paar Stunden angerufen hatte. "Hallo?" Kam es von der anderen Leitung "Sag mal bist du total bescheuert?!" Fragte ich angepisst und hätte am liebsten durchs Telefon geschlagen. "Ohh Herr Ackermann bitte verzeihen sie das ich sie zur falschen Zeit Angerufen habe aber wegen dem Mädchen..." "Das weiß ich bereits, verdammt! Ich sagte dir du solltest sie unauffällig beschatten und nicht ihr Angst machen!" Zichte ich ihn an. "Verzeihung Sir, sie nur wirklich Hübsch" gab er verlegen zu weshalb ich nur noch angepisster wurde "Tch, wenn du ihr zu nahe kommst bist du Tod also mach deine Arbeit!" Befahl ich und legte dann auf.
Ich lies mich auf ein Stuhl fallen, was für ein Scheiß, vielleicht hätte ich doch jemand fremdes anheuern sollen und nicht ein bekannten aus alte Zeiten. Tch, wenigstens weiß ich das er eingreifen kann wenn etwas passiert. Aber er ist ein Vollidiot weshalb ich vorhin sogar selbst noch dachte das es wirklich irgenein pisser ist die sie Stalkt. Mit einem Seufzten stand ich auf und lief wieder nach oben, ich schaute kurz noch nach Layla und ging dann ins Badezimmer, sie ist wirklich wunderschön sogar wenn sie schlief. Ich zog mich aus und steckte alles in die Waschmaschine, dann stellte ich das Wasser an und fing an mich zu waschen, ab und zu taten die Narben noch weh beim rüber fassen aber ich hatte mich bereits dran gewöhnt, bis jetzt hatte Layla mich noch kein einziges mal wegen meinen Narben angesprochen obwohl ich mitbekam wie sie manchmal drauf starrte, das ist vielleicht auch ein Grund wieso sie mir so viel bedeutete weil sie einfach nicht unnötige Fragen stellte.
Nach der langen ausgiebigen Dusche zog ich mir eine Saubere Boxer an und ging noch aufen Balkon eine rauchen, zurzeit rauche ich echt viel. "Levi.." hörte ich plötzlich meinen Namen weshalb ich in mein Zimmer schaute, Layla stützte sich mit einer Hand vom Bett ab und mit der anderen Hand rieb sie ihr Auge. Verschlafen starrte sie mich an "Ich komm gleich" sagte ich Monoton und rauchte noch zu Ende, danach ging ich meine Hände waschen weil ich es hasste wenn sie nach rauch stinken. Ich legte mich ins Bett und nahm Layla in den Arm, kurze Zeit später schlief sie wieder tief und fest ein und ich ebenfalls auch wenn ich niemals den Luxus haben werde ohne Bedenken ruhig schlafen zu können.
Layla's P.O.V
Nächsten Morgen musste alles schnell gehen, ich hatte ewig gebraucht bis ich aus dem Bett kam und das machte Levi verdammt sauer. Nach dem er mich sozusagen in die Dusche geschmissen hatte machte ich mich auch langsam daran mich fertig zu machen. "Endlich!" Sagte Levi genervt als ich die Treppe runter kam "Tschuldigung" murmelte ich und nahm den Tee entgegen den mir Levi gab, ich trank ihn schnell leer und aß noch etwas vom Toast. Da es draußen Heute relativ warm war fuhren wir wieder mit dem Motorrad, wie immer ein unglaubliches Gefühl bei Levi mitzufahren.
×Zeitsprung in der Pause×
"Ich hab jetzt Englisch" stöhnte ich genervt weshalb Mikasa anfing zu lachen "Ach du Arme aber sag mal wie geht es Erwin und wo ist Hanji?" Fragte sie besorgt "Hanji meinte ihr geht es Heute nicht so Gut also kommt sie nicht und Erwin geht es besser er darf bald wieder nachhause" erzählte ich und lief mit ihr den Schulflur lang da unsere Klassen neben einander waren. "Dann ist ja Gut ich hoffe er bekommt bald seine Erinnerung wieder....uuuuunnnddd wie läuft es mit Levi?" Fragte sie nun und lächelte hinterhälig, ich fuhr mir durch die Haare "Ja es läuft eigendlich Gut aber ich habe ab und zu meine Bedenken das ...naja..keine Ahnung... manchmal frage ich mich schon wieso Levi mit mir zusammen ist" erklärte ich. "Meinst du wieso er jetzt richtig mit dir zusammen ist?" Stellte sie die Frage mit der ich gar nicht gerechnet hatte, diese Blöde Kuh hatte es also wirklich rum erzählt "Also macht es bereits die Runde ja?" Fragte ich nur genervt "Japp und die Bitches sind alle angepisst aber sag mal nun seid ihr wirklich zusammen oder ?" "Ja Sorry das ich dich angelogen habe aber es war nun nicht etwas worüber ich stolz war aber ja jetzt sind wir wirklich zusammen, ich hatte ihm meine Liebe getanden und er mir dann seine...naja auf komische Art und Weise" sagte ich peinlich berührt.
"Ich bin dir nicht Böse aber nächstes mal erfahre ich es sofort und dafür will ich genau wissen wie der Sex mit ihm ist kapiert?!" Ermahnte sie mich und wedelte mit ihrem Zeigefinger vor meiner Nase rum. "Danke Mikasa, ich verpreche dir du bekommst alle Details" lachte ich und nach dem wir uns ausgemacht hatte dieses Wochenende mal in eine Bar zu gehen mit den anderen verabschiedeten wir uns und gingen jeweils in unsere Klassen. "Bitch" fluchte ich als ich mal wieder Nina und sogar noch ein Weib bei Levi stehen sah, verdammt die sah nicht mal schlecht aus!, sie hatte lange Dunkel Braune Haare mit Blonden Strähnen und eine echt tolle Figur.
Ich beruhigte mich und ging dann auf die Drei zu, gerade als ich bei ihnen ankam hörten sie sofort auf Levi voll zu labbern. "Ähm Hi" begrüßte ich sie und versuchte so ehrlich wie es nur ging zu lächeln, was mal wieder nicht ganz klappte. "Und wer bist du?!" Fragte die Braun Haarige zickig und starrte mich abwertend an, ich ging zu Levi und küsste ihn einfach auf den Mund "Die bin ich" antwortete ich nur arrogant und lächlete sie beide an, langsam hatte ich auch die Nase voll. "Tss du traust dich ja was" fing Nina an und schaute dann ihre Freundin an "Komm Lisa wir hauen ab, bis dann Levi" verabschiedete sie sich noch super Lieb. Ich drehte mich zu Levi um der mich schief angrinste "Dieses Schauspiel Amüsiert dich nicht wahr?" Fragte ich belustigt, er legte seine Hand auf meinen Hintern und kam mit seinem Gesicht zu mir runter "Natürlich" flüsterte er nur und ließ dann wieder von mir ab, Arsch, er weiß genau das mich sowas anmacht.
Ich setzte mich auf meinen Platz und Levi macht es mir gleich, kurz darauf begann der Unterricht. Die Stunde zog sich Ewig hin weshalb ich mir irgenwann dachte das ich ein wenig Levi ärgere, ich berührte sein Oberschenkel und glit langsam immer höher zu seiner Mitte dabei hielt ich den Blick Kontakt mit ihm. Seine Augen fingen an zu Funkeln was mir bestätigte das es ihm gefiel, als ich seine Mitte berührte fing ich an daran zu reiben. Ein Grinsen umspielte meine Lippen als ich sein Glied spürte und zwinkerte ihm zu, also ich bin wirklich komplett durch geknallt das ich in solche einer Situation in der ich grad Stecke trotzdem noch auf Sex lust hatte, mit mir stimmt auf jeden Fall etwas nicht.
Plötzlich umfasste Levi meine Handgelenk "Du kannst gleich weiter machen" flüsterte er und kurz darauf klingelte es. Wir hatten Schulschluss aber was hatte Levi mit mir jetzt vor, ich packte normal meine Sachen zusammen und verließ mit ihm das Klassenzimmer. Draußen kam uns mal wieder Nina entgegen was mich langsam echt nervte "Hey Le..." "Keine Zeit, Levi steht kurz vorm Abschuss" unterbrach ich sie und fing an zu lachen. Sie starrte uns nur verwirrt an, zu Dumm um diese Zweideutigkeit zu verstehen dachte ich mir und zog Levi mit mir mit "Kleine, ich hab noch genug Ausdauer um es dir hart zu besorgen" verteigte er sich "Das will ich auch hoffen".......
DU LIEST GERADE
Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Schülerin ihr Name ist Layla Rosenbaum, sie lebte seid ihrem 12 Lebensjahr in Australien und ist nun zurück nach Japan gezogen. Sie kommt auf eine Neue Schule und dort lernt sie viele Neue Leute kennen sowie eine...