Kapitel 30. Doch nicht echt?!

999 34 0
                                    


"Hey" begrüßte ich Hanji mit einem lächeln und umarmte sie, sie stand vor Erwin's Tür, er hat bestimmt gerade eine Ärztliche Kontrolle. Gestern mussten wir auch den Raum verlassen und durften erst wieder rein als er die Diagnose gab, "Wie geht es dir?" Fragte Hanji besorgt aber ich winkte sofort ab"Ach alles Okay aber sag mir wie geht es dir und wie lief es mit Erwin?" Stellte ich die wichtigere Frage, sie senkte ihren Blick und kurz dachte ich das sie nichts mehr dazu sagen würde doch plötzlich hob sie ihren Kopf wieder und ihr Fake Lächeln auf den Lippen "Mir geht es Super und das mit Erwin wird schon hehe" sagte sie gespielt Glücklich. Statt ihr zusagen das ich sie durchschaut hatte sagte ich einfach nichts und nickte nur mit einem leichten Lächeln. Auf einmal ging die Tür auf und der Arzt kam wieder aus dem Zimmer "Guten Tag Frau Rosenbaum und Herr Ackermann" begrüßte er und schaute dann zu Hanji "Frau Zoe also die Wunden sowie die Verstauchungen von Herr Smith heilen sehr Gut und er kann in einer Woche entlassen werden, da niemand von seinen Eltern hier war würde ich ihnen Raten Herr Smith erstmal mit zu ihnen zu nehmen das wird seine Erinnerungs Phase vereinfachen" erklärte der Arzt weshalb ich kurz draüber nachdenken musste, wo waren seine Eltern?. Ich entschied mich später mal Levi zu fragen, "Danke Doktor" flüsterte Hanji und versuchte zu lächeln, danach nickte der Arzt uns allen noch zu und verschwand dann.

Levi's P.O.V

Mir ging das hier alles so auf die Nerven, ich bin einfach angepisst auf dieses Weib. Meine Meinung nach ist sie immer noch Schuld an allem und jetzt tut sie so also Würde sie sich Sorgen machen, tch. Nach dem der Arzt verschwand ging wir in das Zimmer in dem Erwin lag, mich lächlete er sofort an "Ohh Hey Levi" begrüßte er mich und zeigte mir mit einer Handbewegung das ich mich neben ihn auf den Stuhl setzten soll. Ich setzte mich hin und gegenüber von mir auf der anderen Seite des Bettes saß dieses Blöde Weib, Layla stand genau gegenüber von Erwin am Bett und war die einzigste die ehrlich lächelte. "Erwin wie geht es dir?" Fragte ich nach kurzer Stille, nach dem er eine ganze Weile wie ein Idiot Hanji anstarrte schaute er endlich mich an "Mir geht es eigendlich ganz Gut außer halt das mit den Erinnerungen" gab er verlegen zu und schaute dann wieder Hanji an, Tch ich hoffe das ist ein Anzeichen das er langsam seine Erinnerung zurück bekommt.

"Ähm Erwin..a..also der Arzt meinte d..du solltest nach d..deiner Entlassung erst mal zu mir kommen, ist d..das O..Okay für dich?" Fragte das Vierauge und Erwin dachte kurz nach "Also wenn das der Arzt sagt dann werde ich dem nachgehen......da du mir auch erzählt hast das du angeblich meine Freundin bist" sprach er den letzten Satz eher zu sich selbst. "Es stimmt" haute plötzlich Layla raus und kam zu mir, sie nahm meine Hand was mir jetzt nicht so passte aber ich akzeptierte es vorerst. "Schau mal Erwin ich bin mit Levi zusammen u..und du mit Hanji also ich hoffe du wirst dich so schnell wie möglich wieder Erinnern" sprach sie ruhig. Erwin nickte nur und schaute dann auf seine Hände, Tch das kann ja noch was werden.

Layla's P.O.V

Levi entzog mir seine Hand weshalb mir etwas unwohl wurde, wieso tat er das?. Ich seufzte und entschied mich später drüber nachzudenken, erstmal ist das hier wichtig. Wir redeten noch eine weile bis Levi's Handy klingelte und er das Zimmer verließ, nach dem Levi draußen war nahm Erwin plötzlich meine Hand "Mach dir nichts daraus, Levi war noch nie ein großer Romantiker....weißt du das Levi eine Freundin hat ist schon unglaublich weil er eigendlich fast niemanden so richtig an sich ran lässt" erklärte mir Erwin und versuchte mitfühlend zu klingen. Ich drückte seine Hand und lächlete auch wenn es eigendlich keinen richtigen Grund gab nachdem ich das von Levi weiß "Danke Erwin" sagte ich nur und er ließ wieder meine Hand los.

Während Hanji mit Erwin quatschte schaute ich aus dem Fenster, Levi lässt niemanden an sich ran? Aber wieso war er dann mit dieser Nina zusammen und worüber ich schon lange nicht mehr nachgedacht hatte, wieso hatte sie mir so bescheuerte Nachrichten geschrieben?. Wusste sie vielleicht mehr über Levi oder war das für Levi einfach nur für Zwischen durch und meint er es überhaupt mit mir ernst?, weil schon komisch das er genau nach der Wahrheit über mich mit mir zusammen wollte also so richtig. Ich atmete frustriert aus, vielleicht mach ich mich schon wieder umsonst so verrückt.

Plötzlich ging wieder die Tür auf "Layla wir müssen los!, Kenny hat was mit dir zu klären wegen dem Fall" erzählte Levi Monoton. Ich schaute zu Hanji und Erwin und dann wieder zu Levi "O..Okay" kam es knapp von mir weil ich spürte wie sich mein Magen zusammen zog. "Was für ein Fall denn Layla?" Fragte Hanji verwirrt, verdammt was sage ich denn jetzt aber bevor ich hier angefangen hätte rum zu stottern übernahm Levi das reden "Mein bescheuerte Onkel hat da ein Fall am laufen und Layla soll ihm da behilflich sein da sie sowas ähnliches nach der Schule machen möchte" Lügte er ohne mit Wimper zu zucken. Wenn er sowas auf Knopfdruck kann, dann könnte auch von seiner Seite unsere ganze Beziehung ne Lüge sein, oder?. "...la...Layla..!" "Hä" haute ich wie eine Dumme raus, ich hab gar nicht mitbekommen das Levi mich gerufen hatte, genervt kam er auf mich zu und packte mich am Arm "Wir sehen uns und Erwin schreib mir wenn irgendetwas ist!" Sagte er noch und zog mich aus dem Zimmer.

Den Weg zu seinem Motorrad sowie den Weg zu seinem Onkel sagten wir kein Wort, langsam wurde es mir unangehem und die Angst das diese Beziehung nicht echt war übernahm langsam die Überhand, aber wieso dachte ich plötzlich so? Heute Morgen war doch alles noch in Ordnung, waren es vielleicht die Worte von Erwin die mich zum Nachdenken brachten?. Ich legte meinen Kopf auf Levi's Rücken und schloss die Augen, ich hoffe das es Gute Nachrichten gibt......

Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt