Kapitel 40. Schocko Gurke

797 27 9
                                    

Ich gab ein genervten Ton von mir und stand von der Couch auf, mit einer Schocko Gurke im Mund lief ich zu Tür und macht sie auf "Jean?" Sagte ich mit vollem Mund. Ich ließ ihn rein kommen und Fragte ihn ob er auch eine Schocko Gurke haben möchte "Ähh.. Nein Danke, ich bin wegen etwas anderem hier...a..also dürfte ich für paar Tage hier schlafen?" Fragte er verlegen "Klar du kannst so lange bleiben wie du willst" antwortete ich locker, plötzlich wurde mir wieder schlecht, ich gab Jean die Schocko Gurke und rannte hoch ins Bad.

Maan das ist so Eklig, was ist nur los mit mir?!, ich werde jetzt erstmal nichts mehr essen. Ich machte den Deckel runter und lehnte mich an die Kalten Fliesen "Layla alles Okay?" Fragte Jean besorgt und kam vorsichtig ins Badezimmer, ich versuchte zu lächeln aber mir war mal wieder so Schwindelig "Ja alles Gut, ich glaube ich hab mir nur etwas eingefangen" versuchte ich ihn sowie mich zu beruhigen obwohl ich langsam das Gefühl hatte das etwas anderes dahinter steckte.

Nach dem es mir wieder etwas besser ging putzte ich mir meine Zähne und ging mit Jean runter in die Küche, ich kochte uns einen Tee und wir setzten uns mit einer Kuscheldecke auf die Couch. "Nun denn erzähl, was ist los?" Forderte ich ihn auf da ich schon mitbekam das es ihm nicht Gut ging, Jean Umklammerte seine Tasse als würde er die Wärme zum überleben brauchen "Also...naja...wie soll ich Anfangen..." "Erzähl einfach von vo..." "Ich hab mich von Lukas getrennt!" Unterbrach er mich und ich glaube Tränen gesehen zu haben weshalb ich schnell aufstand und Taschentücher holen ging. "Hier" murmelte ich und gab ihm die Packung, er bedankte sich und sprach dann weiter "Lukas hat mich mit irgeneiner Tussi betrogen, er meinte das er wahrscheinlich doch auf Frauen steht und ja dann bin ich abgehauen und sofort zu dir" erzählte er und putzte sich dann die Nase, ich steichelte ihm über seinen Rücken "Hey es wird alles wieder Gut, der Typ hat dich nicht verdient" versuchte ich Jean aufzumuntern.

Er nickte nur und nahm dann wieder seine Tasse, ich trank ebenfalls aus meiner Tasse und unwillkürlich musste ich an Levi denken, er liebt Schwarz Tee. Ich freu mich so in 6 Monaten wieder mit ihm gemeinsam Tee zu trinken, dann mach ich ihm den besten Tee den er eh getrunken hat. "Hey Layla?" "Mhhh" machte ich und schaute wieder zu Jean "Danke das ich hier bleiben darf und sag wie läuft es bei dir?" Fragte er und drehte sich etwas zu mir. Ich überlegte kurz, sollte ich ihm die Wahrheit erzählen?. "Also...wie soll ich  anfangen, Levi ist...im Knast für ein halbes Jahr" sagte ich etwas abgehackt, Jeans Augen weiteten sich und für eine Halbe Minute starrte er mich einfach nur an "Ernsthaft?!" Kam es dann nur von ihm, ich seufzte "Ja Ernsthaft" "Ich wusste das der Typ zu Perfekt war, was hat er verbrochen?" Fragte Jean mich interessiert. Hatte er grad aller ernstes gesagt das Levi zu Perfekt wäre?, er ist das Beste was mir passieren konnte auch wenn er seine Eigenarten hatte, wer hat sie nicht, "Also ich will nicht alles von vorne erzählen weswegen ich es dir nun Knapp sagen werde also hör Gut zu, ich wiederhole mich nicht" fing ich an und wartete auf ein Zeichen das Jean mich verstanden hatte, er nickte also fing ich an es so knapp wie möglich zu erzählen.

"What the Fuck!, nicht dein Ernst?" Fragte er geschockt, ich verdrehte sie Augen "Doch mein Ernst aber lassen wir das einfach, ich will nicht weiter drüber reden" sagte ich beiläufig und schaute zum Fernseher. "Layla du kannst mir nicht sowas erzählen und dann erwarten das ich jetzt nicht mehr weiter drüber rede!" Erklärte er aufgebracht, ich atmete genervt aus "Das verstehe ich auch aber du musst auch verstehen das ich die letzten Wochen mich genug damit befasst habe und nur Heute mal nicht drüber nach denken will!, lass uns Morgen darüber reden Okay?" Fragte ich flehend, Jeans gab nach und wir schauten uns weiter eine Serie an, quatschten noch über alles mögliche und gingen dann irgenwann schlafen.

Nächsten Morgen wurde ich mal wieder wach geklingelt, maan darf ich auch mal einmal ausschlafen!?. Ich starrte genervt auf mein Handy und seufzte "Hey Mom" begrüßte ich sie am Telefon "Layla sag mir nicht du liegst noch im Bett, es ist bereits 12 Uhr Mittags!" Meckerte sie gleich los. Das ist einer der Gründe wieso ich manchmal so Glücklich bin alleine zu wohnen "Ich weiß Mom aber ich hab noch Ferien" verteigte ich mich aber ohne erfolg "Layla Rosenbaum du stehst jetzt auf, keine Wiederrede!" Schrie Mom ins Telefon. Ich rollte mit den Augen "Hast du nur deswegen angerufen um mich am Telefon anzubrüllen?" Fragte ich nun gereizt "N..Nein natürlich nicht, ich wollte schauen wie es dir geht und wie die Schule läuft?" Fragte sie etwas ruhiger, gerade als ich ihr Antworten wollte wurde mir mal wieder Schlecht "Warte kurz Mom" brachte ich nur noch hervor und rannte ins Bad.

"Scheiße" Fluchte ich und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht, langsam ging ich zurück in mein Zimmer und nahm das Telefon wieder in die Hand. "Schatz alles Okay?" Fragte sie sofort besorgt, ich massierte mir die Schlefen "Ja mir ist nur dauernt übel aber ich glaube ich hab mir nur etwas eingefangen" erklärte ich ihr. Sie akzeptierte meine Aussage und wir quatschten noch etwas, die meiste Zeit meckerte sie über mich oder über Dad, der sich natürlich noch gar nicht gemeldet hatte aber sowas war ich gewohnt. Nach einer halben Stunde legten wir auf und am liebsten wäre ich im Bett geblieben aber ich hatte plötzlich wieder Hunger weshalb ich runter ging. Jean schlief noch also lief ich ganz leise in die Küche und machte Frühstück, Pancakes mit Schockolade, das ist super lecker.

Ich deckte den Tisch und machte uns einen Kaffee, dann lief ich leise ins Wohnzimmer und weckte Jean "Guten Morgen, ich hab Frühstück gemacht" sagte ich Glücklich und lächelte ihn Warm an "Morgen....super Danke" nuschelte Jean verschlafen und stand langsam auf. Er ging hoch ins Bad und ich deckte den Tisch noch zu Ende, mal wieder hatte ich kleine  sauer Gurken auf mein Teller gepackt, seid wann aß ich eigendlich Sauer Gurken mit Schockolade?. Ist mit vorher echt noch nie aufgefallen, "Hey das sieht toll aus" sprach Jean als er in die Küche kam, er setzte sich mir gegenüber und fingen an zu Frühstücken.

Nach einer weile wurde mir wieder Schwindelig "Mist" stöhnte ich und lehnte mich gegen die Stuhllehne "Was ist los?" Fragte Jean und ich hörte wie er aus seiner Tasse trank. Mit geschlossenen Augen antwortete ich "Mir ist mal wieder etwas Schwindelig" sprach ich leise und atmete ein und wieder aus. "Sag mal kann es sein das du Schwanger bist?" Haute er plötzlich raus was mich total schockte, Schwanger! Ich!.....

Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt