Layla's P.O.V
Wir fuhren zu Levi und er parkte sein Motorrad diesmal in der Garage, grad als er mit mir ins Haus gehen wollte hielt ich ihn auf "Ich hatte noch nie Sex auf einem Motorrad aber das weiß du ja bereits" sagte ich verführerisch und fing an mein Hemd zu öffnen. Kurz stand Levi einfach nur da als müsste er erstmal verstehen was ich ihm grad versucht hatte zu vermitteln, bis er seine Lederjacke über seine Schultern streifte und auf mich zu kam, er griff meine Haare und zog meinen Kopf in den Nacken "Du Geiles Luder" flüsterte er mir ins Ohr und fing an leicht rein zu beißen. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und drückte meine Lippen auf seine, sofort wurde der Kuss verlangend und nur noch unsere Zungen tanzenten miteinander. Ich setzte mich auf sein Motorrad und machte meine Beine breit damit Levi mit seiner Hüfte näher ran kommen konnte, sein Glied war schon so steif das mich das total anmachte da ich alles an meinem Slip spürte.
Ich öffnete sein Hemd und zog es ihm aus dabei sah ich mal wieder seine Narben was mich wenig störte da es ihn nur noch heißer machte. Plötzlich kniete Levi sich vor mich hin und zog mir meinen Slip aus, dann hob er ein Bein und fing an in meiner Mitte zu lecken, mal wieder war es ein unglaubliches Gefühl. Ich stöhnte immer wieder auf und legte mein Kopf in den Nacken, es war zwar etwas unbequem auf dem Motorrad aber der Kick machts aus. Grad als ich das Gefühl bekam gleich meinen Höhepunkt zu bekommen packte Levi meine Hüfte, drehte mich mit einem Ruck um und von einer Sekunde auf der anderen war ich über das Motorrad gelehnt und Levi glit in mich rein. Kurz zog es etwas aber sofort übernahm mein Verlangen die Oberhand, ich liebe es wenn er mit mir so umging, das liegt bestimmt an meine Kranken Vergangenheit. "Ohh Gott...bitte...ohh Gott...Bitte...härter" stöhnte ich und klammerte mich in den Sitz vom Motorrad, Levi's Griff um meine Hüfte wurde immer stärker und auch ihm entlockte es ein paar Stöhner.
Plötzlich und ohne vorwarnung drehte er mich wieder um und hob mich hoch, kurz darauf spürte ich die Kalte Wand an meinem Rücken. Immer wieder stoß er mich rein und biss mir ab und zu in meine Brustwarzen weshalb ich nur noch lauter stöhnte, verdammt dieser Mann ist einfach der absolute Hammer. "..scheiße.." stöhnte Levi und kurz darauf kam er in mir zum Höhepunkt genauso wie ich, total außer Puste hielten wir in der Position inne. "Wow also...Wow" kam es nur von mir und ich legte meine Arme um Levi's Nacken, ich schloss meine Augen und legte meinen Kopf auf seine Breiten Schultern und hörte dann ein tiefes lachen. "Lass uns was Essen" kam es dann nach paar Sekunden von Levi dabei ließ er mich langsam runter, kurz war ich etwas Wackelig auf den Beinen aber das legte sich einglück schnell wieder.
Ich zog mir mein Hemd wieder an und folgte Levi in seine Küche "Sag mal wo hast du mein Slip hingetan?" Fragte ich ihn verwirrt weil mir auf einmal etwas Frisch zwischen den Beinen wurde. "Meinst du den hier?" Fragt er Monoton und ich nickt aber gerade als ich ihn den Slip wegnehem wollte packte er ihn wieder in seine Hosentasche "Hey was.." "So gefällst du mir besser" kam es nur mit einem schiefen Grinsen. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und musste selbst grinsen, Na Gut wie du willst dachte ich und ging zum Schrank um ein Topf raus zu holen, natürlich musste ich mich dabei sehr tief bücken weshalb mein Schulrock meinen Hintern frei gab.
Levi's P.O.V
Ich steckte ihren Slip wieder in meine Hosentasche zurück und holte die Packung Nudeln raus, als ich mich umdrehte bekam ich einen heißen Ausblick von ihrem Hintern. Natürlich wusste ich das sie dies mit absicht tat aber ich genoss diese Aussicht trotzdem weshalb ich sie einfach machen ließ. Plötzlich klingelte ihr Handy, sie stellte sich aufrecht hin und nahm ihr Handy, in dem moment als sie ran ging veränderte sich ihr Gesichtsausdruck von Glücklich in Angst und Ekel. Ich frag mich wirklich wer da am Telefon war, sie verließ die Küche weshalb ich nicht genau hören konnte mit wem sie da sprach. Ich stellte schnell die Nudeln an und ging leise in den Flur "I...Ich werde da sein" flüsterte sie und legte dann auf, als sie sich umdrehte starrte sie mich erschrocken an "Ähm..L..Levi..i..ich..." "Wer war das?" Unterbrach ich sie und verschränkte meine Arme vor der Brust. Sie wisch meinem Blick aus "N..Niemand" flüsterte sie nur und schaute dann wieder auf aber diesmal lächelte sie, tja nur Scheiße das ich bemerke das dies nicht Echt war.
Layla's P.O.V
Ich versuchte so ehrlich wie möglich zu lächeln obwohl ich am liebsten Heulen würde, niemand anderes als Kenny war am Telefon und hatte mir nun gesagt wann ich bei ihm auftauchen sollte. Morgen, Morgen schon soll ich bei ihm sein, schon Morgen!, verdammt ich wünschte ich könnte es Levi sagen aber das ist wohl den Preis den ich zahlen muss. Ich bemerkte das Levi mich misstrauisch musterte "Lass uns Essen" kam es dann knapp von ihm und er ging zurück in die Küche. Ich folgte ihm still und fing an den Tisch zu decken, als die Tomaten Soße fertig war fingen wir an zu Essen, eigendlich hatte ich kaum Hunger und würde lieber nachhause aber ich konnte jetzt nicht einfach abhauen das würde verdächtig sein.
Also zwang ich mich dazu alles auf zu essen und half Levi dann noch mit aufzuräumen. "A..Also ich würde jetzt nachhause gehen" sagte ich und versuchte wieder zu lächeln "Soll ich wieder bei dir schlafen?" Fragte er Monoton und legte das Handtuch geordnet auf die Theke aber ich lehnte ab "Brauchst du nicht, wir sehen uns Morgen in der Schule" versuchte ich so nett wie möglich zu sagen, er nickte nur und begleitete mich noch zu Tür. "Bis Morgen ja?" Sagte ich und öffnete die Tür "Bis Morgen" murmelte er, ich verließ das Haus und lief mit schnellen Schritten rüber zu meinem Haus. Erst dort bemerkte ich das Levi immer noch mein Slip hatte, ich verdrehte innerlich die Augen "War ja Klar das ich das vergessen würde" murmelte ich und ging hoch in mein Zimmer, ich wollte nur noch Duschen und dann ins Bett, im Bad angekommen schaute ich mein Spiegelbild an "Ich will da Morgen nicht hin" schluchzte ich plötzlich los und vergrub mein Gesicht in meinen Händen, wieso passiert mir nur sowas!?......
DU LIEST GERADE
Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Schülerin ihr Name ist Layla Rosenbaum, sie lebte seid ihrem 12 Lebensjahr in Australien und ist nun zurück nach Japan gezogen. Sie kommt auf eine Neue Schule und dort lernt sie viele Neue Leute kennen sowie eine...