Layla's P.O.V
"Du gehörst mir ganz alleine, hast du verstanden!?" Zichte er und hielt meine Hände über meinen Kopf fest damit ich mich nicht wehren konnte bei dem was er gleich mit mir vor hatte. Ich nickte unsicher und schloss meine Augen, ich wollte es nicht sehen wie er gleich sein Spaß mit mir haben würde, ich wollte nicht sein wiederlichen nach Alkohol stinkenden Atem auf meiner Haut spüren, ich wollte am liebsten einfach nur Sterben. "Argh" stöhnte ich angewidert auf und weil es einfach so weh tat als er in mich eindrang, immer wieder stoß er in mich und stöhnte dabei das ich am liebsten kotzen würde. Tränen die mir runter liefen sorgten dafür das meine Wangen sowie mein Hinterkopf nass wurden, immer bei diesem Akt hielt er mich so fest obwohl ich eh keine Kraft mehr hatte mich zu wehren, um ehrlich zu sein hatte ich es bereits aufgegeben. "Du bist so eng wie eine Jungfrau" flüsterte er mir in mein Ohr und lachte dreckig weshalb ich eine Gänsehaut bekam, nach einer ewigkeit kam er endlich zum höhepunkt und ließ von mir ab. Wie eine Verdreckte Puppe blieb ich auf dem Bett liegen und bewegte mich kein Stück, erst als er mir das Signal gab das ich gehen kann stand ich auf. Schnell zog ich mich an und versuchte ein Schluchzen zu unterdrücken, bevor ich seine Wohnung verließ sagte er noch "Morgen um die selbe Zeit Miststück und wehe du bist unpünktlich dann schlage ich dich wieder mit meinem Gürtel!" Sprach er woraufhin ich nur nickte und seine Wohnung verließ.
Zuhause angekommen ging ich sofort Duschen und schruppte mir meine Haut wund aber es half nichts, ich bin beschmutzt und werde diesen Dreck niemals wieder los, wenn ich jetzt sterben würde wäre es das beste....außer das dieser Wichser sich dann meine Schwester schnappen würde also lebe ich weiter mit dem einzigen Gedanken das es meiner Kleinen Schwester gut geht.....
Mit einem Schreck wachte ich auf und setzte mich aufrecht hin "Es war nur ein Traum, nie wieder muss ich sowas erleben" flüsterte ich mir selbst zu um mich zu beruhigen. Ich rieb mir meine Stirn und bemerkte das sich Schweißperlen gebildet hatten, angewidert wischte ich mir den Schweiß weg und versuchte ruhig zu atmen. Wieso hatte ich Heute davon geträumt, ich fühle mich gerade einfach nur so dreckig.
Nach einem kurzen Heul anfall entschied ich mich Duschen zu gehen, also zog ich mir..."Hää das ist doch..." flüsterte ich und starrte das Hemd an was ich an hatte. Es war Levi's Hemd, stimmt wir hatten Gestern miteinander geschlafen...naja wenn man es so nennen konnte es war schon verdammt hart. Ich öffnete die Knopfe und legte das Hemd ordentlich auf mein Bett, im Bad stellte ich das Wasser an und fing an mich zu waschen bis mir wieder fetzten von meinem Traum vor meinem Inneren Augen auftauchten. Sofort hielt ich inne und fing an zu zittern "Ich bin so Armselig" murmelte ich zu mir selbst und umfasste meinen Körper, langsam glit ich den Fliesen runter zum Boden und zog die Knie an meinen Körper. Ein schluchzen erfüllte den Raum und ich fing wieder an zu weinen unter dem prasselten Wasser der Dusche.
Hanji' P.O.V
Keine Ahnung wie lange ich bereits wach war aber mehr als hoch zu Decke zu starren wollte ich gerade einfach nicht tun. "Vielleicht war das alles nur ein Traum" flüsterte ich und hatte kurz einen Funken Hoffnung aber der wurde sofort zerstört als ich Levi's Hasserfüllten Blick auf mir spührte. Mein Kopf bewegte sich zu Levi der gerade im Wohnzimmer stand und mich anstarrte "Hör auf zu heulen" zichte er und verschwand wieder, ich starrte noch kurz regungslos auf die Stelle auf der grad noch Levi stand bevor ich mich langsam aufsetzte. Obwohl er mir langsam echt auf die Nerven ging hatte er recht, ich kann froh sein das Erwin nur sein Gedächtnis verloren hatte, es hätte viel schlimmer kommen können. Ich sollte das beste draus machen und für ihn dar sein, ihm vielleicht doch erklären das ich seine Freundin bin und...wir ein..."Baby bekommen" flüsterte ich das Ende meines Gedankens. Verdammt das ist grad der schlechtestes Zeitpunkt den es gibt um Schwanger zu werden und ich Hanji Zoe habe es geschafft, ich bin echt unglaublich.
Plötzlich fing ich an wie eine Verrückte zu lachen, wenn ich das jemanden erzähle das hört sich doch alles total bescheuert an..."Layla!" Hörte ich auf einmal Levi rufen weshalb ich meine Gedanken stoppte und hellhörig wurde, sofort stand ich von der Couch auf und lief hoch in ihr Zimmer.
Levi's P.O.V
Ich hatte mich letzten endes doch noch entschieden wieder rüber in mein Haus zu gehen und dort zu schlafen. Vorher hatte ich mir aber noch den Schlüssel von Layla mitgenommen damit ich jetzt einfach wie ein normaler Menschen von der Haustür aus eintreten konnte, ich lief ins Wohnzimmer und sah Hanji wie sie die Decke anstarrte "Hör auf zu Heulen!" Zichte ich genervt, mann sie soll endlich aufhören hier so rum zuheulen, sie war doch an allem schuld gewesen. Tch, ich bewegte mich zu Treppe und lief hoch in Layla's Zimmer, dort angekommen schaute ich mich um.
Mein Hemd lag Ordenlich auf dem Bett und ich hörte Wasser also muss sie im Bad sein, ich betrat das Badezimme ohne anzuklopfen und sah Layla in der Badewanne liegen. "Layla!" Rief ich und drehte das Wasser ab, dann nahm ich ein Handtuch und nahm sie damit hoch, sie schien schon lange unter der Dusche zu sein. Plötzlich kam Hanji rein gestürmt "Was ist passiert?!" Schrie sie wie eine durchgeknallt und starrte uns an wie ich die halbnackte Layla im Arm hielt. "Levi du bist echt pever..." "Schnauze, sie ist Bewusstlos!" Brüllte ich sie an, wie Dumm ist sie denn Bitte und für wenn hält sie mich!. "Hol ein Glas Wasser!" Befahl ich dem Vierauge und legte Layla in ihr Bett, Ich Trocknete Sie ab und suchte ihr ein Oberteil das ich angemessen fand aus dem Schrank und zog es ihr an,
irgenwie erinnert mich die Szene an Gestern.....
DU LIEST GERADE
Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Schülerin ihr Name ist Layla Rosenbaum, sie lebte seid ihrem 12 Lebensjahr in Australien und ist nun zurück nach Japan gezogen. Sie kommt auf eine Neue Schule und dort lernt sie viele Neue Leute kennen sowie eine...