Layla's P.O.V
Heute war es soweit, Heute war der Tag an dem endlich die Blöde Baby Party statt fand die unbedingt meine Mutter organisieren musste. "Hätte ich das vorher gewusst wäre ich im Knast geblieben" meckerte Levi wieder rum, den Ganzen Tag konnte ich mir das schon anhören weshalb ich nur die Augen verdrehte "Hast du grad die Augen verdreht?" Fragte er plötzlich, ich schüttelte langsam meinen Kopf aber konnte ein Grinsen nicht vermeiden. "Tch" kam es von ihm und schon hatte Levi meine Haare und zog mein Kopf nach hinten "Sobald meine Tochter auf der Welt ist wirst du dafür bestraft werden, meine Hübsche" flüsterte er verführerisch, ein Gribbeln durchzog meinen Körper. Seid ich im 7 Monat war hatten wir kein Sex mehr und das wirkte sich bei ihm sowie bei mir aus, wie gern ich seinen Körper auf meinen Spüren würde.
Ich stellte mich auf die Zehnspitzen und legte meine Lippen auf seine, nach kurzem zögern erwiderte er den Kuss. Natürlich endete es mal wieder in einem Wilden Zungenkuss und ich spürte wie sehr Levi mich wollte, seine Jeans konnte es nicht verbergen. Aber ich war genau so feucht, wir ließen voneinander ab und Atmeten schnell und unregelmäßig. Gerade als ich etwas sagen wollte klingelte es an der Tür, Levi seufzte und legte seine Stirn an meine, kurz schlossen wir beide die Augen und ich versuchte mein Atem zu beruhigen, wieder klingelte es an der Tür und Levi brummte irgenetwas vor sich hin. Er ließ mich los und ging zu Tür "Mensch endlich" hörte ich meine Mom sofort meckern, Levi kam mit seinem genervten Gesichtsausdruck zurück und meine Mom mit Luftballons und ein riesen Torte in der anderen Hand hinterher.
"Jetzt lächelt doch mal, das wird toll" veruschte sie uns aufzumuntern "Ich muss noch etwas erledigen" kam es plötzlich monoton von Levi, ich drehte mich zu ihm um, will der mich grad echt alleine lassen mit dieser verrückten. "A..Aber...warte mal....Levi.." versuchte ich ihn aufzuhalten aber da war er schon aus der Tür, so ein Arsch. Ich atmete frustriert aus "Wo geht Levi denn jetzt noch hin?" Fragte meine Mom ahnungslos, ich lächelte gespielt "A..Also er hat noch etwas zu tun..und also ja deswegen ist er weg" das war mies "Oki" sagte meine Mom mit einem lächeln und lief in die Küche, das hat sie mir geglaubt?!, Ohman sie ist ja schlimmer als ich.
×Zeitsprung, am Nachmittag×
"Ja kein Problem, ruf mich dann an wenn es etwas neues gibt" sagte ich zu Hanji, die mich angerufen hatte da sie grad im Krankenhaus lag. Ihre wehen haben angefangen weshalb sie nicht zu Baby Party kommen konnte, was ein Glück sie hat. "Danke Layla, Argh... verdammt...." plötzlich raschelte es "Layla ich halte dich auf dem laufenden, viel Spaß auf deiner Party" hörte ich Erwin sagen "Danke euch viel Glück" sagte ich und hörte noch ein Danke und ein stöhnen von Hanji dann legte er auf. Ohman bei ihr hat es wirklich schon angefangen, "Kannst du nicht auch schon kommen dann muss ich nicht auf dieser Blöden Party rum sitzen" murmelte ich und streichelte über meinen Bauch.
"Schätzien" rief meine Mom, ich stöhnte genervt auf "Was?" Fragte ich etwas gereizt und lief in die Küche. "Sei nicht so zickig meine Liebe" ermahnte sie mich, ich verdrehte die Augen "Was willst du Mom?" Fragte ich nun etwas ruhiger "Schau mal die Torte, sieht sie nicht toll aus?" Fragte sie und zeigte mir den Kuchen. Die Torte war komplett Pink und oben drauf stand Kuchel Elaine Ackermann, sie sah wirklich hübsch aus aber meiner Meinung nach zu viel Pink. "Hübsch" sagte ich und lächelte "Ich weiß" sagte sie und freute sich voll, plötzlich klingelte es "Die Gäste" rief meine Mom und lief schnell zu Tür "Oder Levi" murmelte ich hoffnungsvoll.
"Hallo" sagten beide gleichzeitig und umarmten sich, nein natürlich nicht Levi es war eine Gute Freundin von meiner Mom. "Hallo meine Liebe" begrüßte sie mich und tätschelte meinen Bauch, ich lächelte gespielt "Hallo" sagte ich über freundlich und wurde ebenfalls umarmt. Danach bekam ich ein Geschenk in die Hand gedrückt "Hier Bitte, ich hoffe es gefällt dir" sagte Linda, so hieß diese nervige Frau, ich bedankte mich und packte es auf einen Tisch. "Ich gehe kurz auf Klo" informierte ich meine Mom und ging schnell hoch ins Bad, ich nahm mein Handy und wählte die Nummer, nach kurzem piepen ging die mir nur allzubekannte monotone Stimme ran "Levi, verdammt wo bist du?" Fragte ich leise und verzweifelt.
Ich hörte Musik im Hintergrund, der ist doch nicht allerernstes in einer..."Ich bin in einer Bar" gab er zu und mein Gedanke wurde bestätig. "Willst du mich veraschen?" Fragte ich nun genervt "Nein" kam es von ihm, argh, der Spinnt doch "Verdammt Levi du kommst jetzt sofort Nachhause.....Bitte" befahl ich und hing am Ende noch ein leises Bitte heran. Ich hörte ein seufzen und wie er zum Barkeeper sagte das er bezahlen will "10 Minuten" sagte er und legte dann auf, geht doch....
Hallo meine Lieben also erstmal vielen lieben Dank für all die Votings und Kommis, jedesmal haben sie mich Motiviert weiter zu schreiben.
Aber nun hat diese ff bald ihr Ende, wann kann ich noch nicht sagen da noch paar Kapitel kommen werden.Bis zum nächsten mal 😙😙
DU LIEST GERADE
Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Schülerin ihr Name ist Layla Rosenbaum, sie lebte seid ihrem 12 Lebensjahr in Australien und ist nun zurück nach Japan gezogen. Sie kommt auf eine Neue Schule und dort lernt sie viele Neue Leute kennen sowie eine...