Layla's P.O.V
Nach der Action in der Besenkammer mit Levi war ich mal fix und fertig weshalb es mir immer schwerer fiel dem Unterricht zu folgen. Nach der 4. Stunde in der wir Mathe hatten, war endlich Schulschluss und ich packte meine Tasche zusammen, ich wollte mich mit Jean treffen weshalb ich mich beeilte. Da viel mir ein das Mikasa mich ja wegen Eren's Nummer gefragt hatte, genau in dem Moment kam Mikasa in mein Klassenraum "Hey Layla" rief sie und kam auf mich zu. Sie umarmte mich und zwinkerte mir dann zu "Was hast du eigendlich in der Besenkammer mit Levi gemacht?" Fragte sie leise damit meine Klassenkameraden das nicht mitbekommen. Sofort wurde ich knall Rot "G..gar n..nicht" stotterte ich, verdammt sowas ist mir dann doch peinlich.
Plötzlich schaute sie wieder ernst "Keine Sorge ich behalts für mich aber sag mal hast du schon die Nummer von du weißt schon wen?" Flüsterte sie nun und schaute mir dabei intensiv in die Augen. "Ja also ich wollte grad Levi fragen und.." ich schaute zu dem Platz wo Levi normalerweise sitzt aber er war nicht mehr da, ich schaute auf meine Uhr "Verdammt er ist schon weg....ähm also ich treff mich noch mit Jean und frag dann Levi wegen der Nummer ...ich schreib dir später" quasselte ich los und packte noch schnell den Rest zusammen und rannte aus der Klasse weil mir auffiel das ich mal wieder spät dran bin.
Unten angekommen lief ich am Parkplatz vorbei und sah Levi der grad auf sein Motorrad stieg also ging ich gleich mal auf ihn zu "Ähm Levi, könntest du mir nachher mal die Nummer von Eren schicken?" Fragte ich ihn weshalb er sein Helm wieder abnahm und mich anstarrte "Und Warum?" Kam er mit einer gegenfrage "Naja Mikasa will seine Nummer" erklärte ich ihm, er nickte nur und setzte dann wieder sein Helm auf. "Soll ich dich mitnehmen?" Fragte er plötzlich und ich hätte so gerne ja gesagt aber ich traf mich noch mit Jean also schüttelte ich den Kopf "Danke aber ich treff mich noch mit Jean" sagte ich mit einem lächeln weil ich mich wirklich freue das er überhaupt gefragt hatte.
"Wer ist Jean?" wollte er wissen und ich wusste das er bestimmt dachte das es irgendein Typ ist, mit dem ich vielleicht auch was hab also antwortete ich schnell "Er ist Schwul" "Achso" sagte er nur knapp und ich konnte die Erleichterung in seinem Gesicht sehen. Wir verabschiedeten uns und ich lief zu dem Cafe der gleich um die Ecke war, ich trat ein und schaute mich kurz um bis ich Jean erblickten der mich zu sich winkte. Sofort musste ich lächeln und setzte mich an den Tsich, ich zog meine Jacke aus und legte sie neben mir auf die Bank dann schaute ich ihm direkt in die Augen. "Naa wie geht's dir?" Fragte ich und sofort musste er lächeln "Super Layla wirklich, ich bin dir soo dankbar das ich auf diese Party gehen konnte, bei Hanji habe ich mich auch schon bedankt. Ich hab nämlich auf der Party einen Typen kennengelernt sein Name ist Lukas und er ist verdammt süß" quasselte er gleich los und sah einfach so Glücklich aus.
In solchen Momenten freue ich mich wirklich für meine Freunde aber muss dann auch immer daran denken das es bei Levi und mir leider nicht echt war. Aber egal ich schaff das schon und bis jetzt lief es trotz dieser Tatsache ziemlich Gut "Layla alles Okay bei dir du bist auf einmal so Rot und grinst komisch?" Holte mich Jeans Stimmt wieder in die Realität "Ähh was....ja alles Gut erzähl weiter" antwortete ich und versuchte wieder normale Farbe zu bekommen, verdammt wieso musste ich grad an Heute Mittag in der Besenkammer denken und schon wieder so grinsen die denken doch noch das ich total einen an der Klatsche habe. Ich konzentriere mich wieder auf Jean und bekam nur noch die letzten Worte mit, Scheiße ".....und Heute treffen wir uns noch und gehen ins Kino, was sagst du dazu?" Fragte er mich aufgeregt, okay gib jetzt eine anständige Antwort "Also ich bin begeistert Jean und freue mich sehr für dich, in welchen Film wollt ihr denn gehen?" Fragte ich dann noch und hörte ab da aufmerksam zu "In den neuen Fifty Shades of Gray" erzählte er und wurde etwas Rot, sofort fing ich an zu lachen "Uhhh aber nichts unanstänsiges machen ja" sagte ich und wackelte mit den Augenbrauen, "Entschuldigung wollen sie bestellen?" Fragte plötzlich eine Bedienung die ganz schön auf sich warten ließ "Ich nehme ein Kaffee" sagte Jean und ich zeigte ihr nur mit meinen Fingern das sie gleich 2 bringen kann.
Nach dem die Bedienung weg war schaute Jean mich wieder an "Mann Layla du denkst gleich so pervers!" Sagte er zwar aufgebracht aber mit einem lächeln und da wusste ich was das heißt.
Nach dem wir unser Kaffee bekamen und wir noch stunden Quatschten über alles mögliche sogar kurz über Levi, Jean wollte wissen ob er Gut im Bett war. Ich erzählte ihm wie oft wir bisher hatten und wie unsere Beziehung sonst so lief aber ließ natürlich aus das es eigendlich nur eine Fake-Beziehung-Plus war. Er war begeistert und meinte dann nur ich solle ihn niemals gehen lassen, ach Jean wenn du wüsstest. Als es langsam spät wurde und es schon dunkel draußen war verließen wir das Cafe und ich regte mich kurz noch auf das ich den Winter hasste weil es einfach immer zu schnell Dunkel wurde, Jean stimmte mir zu und wir verabschiedeten uns. Ich lief zu meiner Bushaltestelle und wartete auf den Bus, dabei schaute ich kurz auf meine Uhr "18:18 Uhr also kommt er Bus in 22 Minuten" murmelte ich und holte mein Handy raus.
Levi: *Kontakt Eren*
Ich: Danke.
Ich ging auf Mikasa's Kontakt und schickte ihr Eren's Nummer, sie bedankte sich bei mir noch und ich ging wieder raus aber schaute mir noch mal die Nachricht von der unbekannten Nummer an. Wer kann das nur sein und plötzlich machte es Klick "Nina!" Sagte ich etwas geschockt, verdammt woher hat sie meine Nummer. Mein Handy vibrierte wieder weshalb ich wieder rauf schaute.
Levi: Soll ich dich von unsere Bushaltestelle abholen weil es bereits Dunkel ist?
Sofort musste ich lächeln, wie süß war das denn.
Ich: Klar gerne, ich steig jetzt in den Bus also bin in 15 Min. da.
Antwortete ich ihm immer noch mit einem lächeln und packte das Handy weg, kurz darauf kam der Bus und ich stieg ein. Ich setzte mich ans Fenster und wurde irgendwie Nervös, Layla reiß dich zusammen es ist nur Levi und es ist eh alles nicht echt er macht das bestimmt einfach nur so, versuchte ich mir einzureden.
Ich stieg an meiner Haltestelle aus und sah Levi mit verschränkten Armen an der Wand lehnen. "Hey" begrüßte ich ihn mit einem Lächeln "Hey" sagte er Monoton und stieß sich von der Wand ab.
Wir liefen gemeinsam den Weg zu meinem Haus und ich erzählte ihm einiges über das Treffen mit Jean, überraschenderweise hörte er mir aufmerksam zu und fragte sogar ab und zu etwas. Er meinte sogar das er gar nicht wusste das Lukas schwul sei aber auch nichts dagegen hatte und sich für ihn freute. Vor meinem Haus hielten wir an und schauten uns in die Augen, er hatte wirklich schöne Augen. Auf einmal bemerkte ich wie wir uns immer näher kamen und ich sein Atem auf meiner Haut spüren konnte, gerade als ich dachte wir würden uns Küssen klingelte mein verkacktes Handy. Levi fasste sich frustriert durch die Haare und schaute nach Rechts, ich atmete genervt aus und nahm mein Handy aus meiner Jacken Tasche raus. Ich schaute auf das Display und ging Sofort ran "Hey Miri, warte kurz" sagte ich schnell und hielt meine Hand am hörer.
"Danke das du mich nachhause gebracht hast" bedankte ich mich und nahm ihn an seine Lederjacke und zog ihn zu mir runter, ich küsste ihn und flüsterte dann noch "Willst du mit rein kommen?" Er schaute mir in die Augen und mal wieder konnte ich so ein Funkeln sehen, er nickte und küsste mich dann noch mal aber etwas intensiver. Danach ließ er von mir ab und wir gingen rein.....
DU LIEST GERADE
Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Schülerin ihr Name ist Layla Rosenbaum, sie lebte seid ihrem 12 Lebensjahr in Australien und ist nun zurück nach Japan gezogen. Sie kommt auf eine Neue Schule und dort lernt sie viele Neue Leute kennen sowie eine...