Kapitel 55. Willkommen

859 29 13
                                    

×Zeitsprung, 4 Wochen×

Layla's P.O.V

Verdammt bin ich Fett geworden, mit einem Seufzen ließ ich mich nach hinten auf die Couch fallen da ich mich kaum noch bücken konnte. Ich atmete genervt aus "Langsam kannst du mal kommen" sprach ich zum Bauch und fing an zu Schmollen. Seid paar Wochen tut mir mein ganzer Körper weh und die meiste Zeit bin ich alleine weil Levi vor Zwei Woche in einer Guten Firma angefangen hatte zu Arbeiten. Wie jeden Tag saß ich auf der Couch und starrte auf den Fernseher und wie jeden Tag lief Vormittags nichts besonderes im Fernsehen. Schon wieder musste ich auf Klo weshalb ich erstmal 3 Minuten brauchte um überhaupt von dieser Verdammten Couch auf zu stehen, als ich endlich gerade stand feierte ich mich selbst dafür.

Nach dem ich dann noch über 10 Minuten brauchte um die Treppen hoch zu kommen und auf Klo zu gehen lief ich wieder runter was auch viel einfacher war. Unten angekommen holte ich mir ein Eis und ging wieder ins Wohnzimmer, plötzlich lief mir irgenwas die Beine runter "Iii was...?" Kam es von mir und ich schaute an mir runter, "Scheiße!" Schrie ich als mir bewusst wurde was hier grad passierte. Schnell nahm ich mein Handy und rief Levi an "Geh endlich ran" nuschelte ich zu mir selbst und wurde immer aufgeregter, ich legte wieder auf, dann schaute ich auf die Uhr, mist. Wieder nahm ich das Handy und wählte seine Nummer auf Arbeit "Ja?!" Kam es genervt von der anderen Leitung "Levi verdammt noch mal!, schnell...du...Argh!" Stöhnte ich, nein die Wehen haben angefangen, Gott wie das weh tut. "Layla?, was ist passiert?" Fragte Levi verwirrt, ich schnaubte kurz und wartete ab bis die Schmerzen kurz aufhörten "Levi...du musst her kommen....Argh, Bitte d..die Blase..sie ist geplatzt!" Sagte ich etwas lauter weil ich langsam auch Angst bekam, es enstand eine komische Stille.

"Hallo?, verdammt Levi" schrie ich nun ins Telefon, wieso antwortet er nicht?. Dann hörte ich ein Räuspern "Bin gleich da" sagte er monoton und legte auf, ich nahm das Telefon von meinem Ohr und starrte drauf, was war das denn jetzt?. Ich atmete hörbar aus und rief meine Mom an, sie schrie eher mich an was ich alles tun soll danach sagte sie das sie sofort ins Krankenhaus fährt und legte auf. Super Danke Mom, Tzz, ich machte das was sie mir sagte und atmete ein und wieder aus und lief trotz schmerzen umher, das soll angeblich dafür sorgen das es nachher besser flutscht.

Immer wieder schaute ich auf die Uhr, wie lange brauch er denn noch, ich schaute schon zum 10 Mal aus dem Fenster aber kein Levi ist zu sehen. Wieder kam eine Wehe, ich krümmte mich und kniff meine Augen zusammen, verdammt tut das weh. Schnell Atmend hörte ich plötzlich eine Auto Tür, schnell schaute ich aus dem Fenster ein BMW X8 stand an der Straße, endlich war er da. Die Tür ging auf und Levi kam sofort auf mich zu dabei starrte er kurz angewidert auf dir Fütze im Wohnzimmer "Layla" kam es dann von ihm "End..lich, Bitte ich will los" zichte ich vor schmerzen und ignorierte sein Blick auf meinen Beinen die immer noch nass waren, er nickte nur und führte mich zum Auto aber bevor ich einsteigen durfte rannte Levi noch mal ins Haus, was ist denn jetzt noch?. Kurz darauf kam er mit einer Decke raus, "Ist das jetzt dein Ernst?" Fragte ich genervt, er antworte mir gar nicht, was ist den los mit ihm?. Levi legte die Decke ordenlich auf den Sitz damit ich anscheind nichts dreckig mache und dann half er mir einzusteigen.

Die ganze Zeit sagte Levi kein Wort, wie immer starrte er Emotionslos drein aber irgenwie schaute er diesmal ein wenig anders, konnte ich etwa Angst in seinen Augen sehen?. "Argh.." stöhnte ich wieder, ich kann langsam nicht mehr, die Schmerzen zogen sich durch meinen ganzen Körper. Plötzlich hielten wir an und Levi stieg aus, wir sind bereits da, wie schnell ist er denn gefahren?, normalerweise braucht man mindestens 25 Minuten und nun war Levi die Strecke in weniger als 10 Minuten gefahren. Langsam half er mir raus und schon kam meine Mutter mit Zwei Krankenschwestern und einem Rollstuhl raus gelaufen "Frau Rosenbaum bitte setzten sie sich" sagte die eine Krankenschwester freundlich und ich tat was mir gesagt wurde.

Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt