Überraschung!!😄
Ich hab Heute etwas Zeit gehabt und mir einfach spontan vorgenommen um Mitternacht ein neues Kapitel hoch zu laden.
Also viel Spaß beim lesen meine lieben und ich hoffe ihr hattet alle schöne Tage. 😗😗Ich zog Levi mit nach Oben und wir suchte uns ein Zimmer aus, das aussah wie ein Gästezimmer. Nach dem Levi die Tür abgeschlossen hatte drückte ich ihn an die Wand und fing an seinen Hals zu küssen, ich machte ihm einen Knutschfleck und legte dann meine Hände in seinen Nacken und zog ihn zu mir runter. Ich küsste ihn wieder auf den Mund und Plötzlich Drehte er uns mit einem ruck um so das ich nun an der Wand stand, er kniete sich hin und fing an mein Innen Oberschenkel zu küssen und wanderte immer mehr zu meinem Intimbereich weshalb ich anfing zu stöhnen "Ohh Gott" ich muss ehrlich sagen er ist auch verdammt Gut in allem.
Ich spürte sein Grinsen auf der Haut und wie er mir langsam meinen Slip auszog, er schmiss ihn einfach in irgendeine Ecke und kam wieder zu mir hoch. Sofort zog ich ihn wieder mit dem Nacken zu mir runter, ich wollte seine wunderschönen weichen Lippen auf meinen spüren. Als sie meine Lippen endlich berührten spürte ich ein Gribbeln in meinem unteren Bereich und mein Verlangen nach ihm wurde größer, er bittete um Einlass mit der Zunge, die ich ihm sofort gewährte und wir fingen an wild miteinander rum zu Knutschen. Unsere Zungen kämpften miteinander und natürlich gewann Levi diesen Kampf und fing an mich zu dominieren, immer wieder musste ich in den Kuss stöhnen das lag wahrscheinlich an dem Alkohol.
Ich knöpfte sein Schwarzes Hemd auf und streifte es über seine Breiten Schultern, mit meinen Fingern berührte ich seine Brust Musklen und glit mit ihnen bis runter zu den Bauch Muskeln weshalb ich nur noch Schärfer auf ihn wurde. Levi fing an mir mein Oberteil aus zu ziehen und genauso schnell wie vorhin im Auto öffnete er mir mein BH und zog ihn mir auch aus, sofort fing er an meine Brüste zu Massieren und dran zu Saugen. "Levii Bitte.." stöhnte ich und spürte sein Grinsen beim Küssen, so ein Arsch dachte ich mir und öffnete seine Jeans. Ich holte sein Glied raus und fing an daran zu reiben weshalb er nun auch auf stöhnte, er erhob seinen Kopf von meinen Brüsten und fing wieder an mich zu küssen dabei drängtre er mich langsam zum Bett und ließ mich sanft drauf fallen.
Er zog sich die Hose komplett aus und kletterte auf mich rauf. Er lag nun genau über mir aber statt ihn langsam mal rein zu stecken starrte er mich einfach nur an, seine Hand bewegte sich zu mir und plötzlich berührte er eine Strähne die mir halb im Gesicht lag und strich sie mir hinter mein Ohr, mit geweiteten Augen beobachtete ich sein Verhalten und fragte mich wieso er das tat. Er kam meinem Gesicht ganz nahe und haucht mir ins Ohr "Du bist wunderschön" dann fing er an mich den Hals runter zu küssen, als er wieder oben bei meinem Ohr ankam Flüsterte er "Versuch nicht zu schreien" in dem Moment stoß er so heftig in mich rein das ich kurz aufschrie aber Levi erstickte das schreien in dem er seine Lippen wieder auf meine drückte.
Immer wieder stoß er in mich rein weshalb ich halb schrie und halb stöhnte bis es nur noch ein stöhnen war, ich krallte mich an seinem Rücken fest und nicht nur weil es so Geil war. Ich spürte wie ich langsam zum Höhepunkt kam "Levii...I..ich..komme" stöhnte ich und streckte meine Hüfte ihm endgegen. "Gott" stöhnte Levi und ich spürte wie er im selben Moment kam wie ich, halb keuchend ließ er sich auf mich hinunter sinken und sah mit seinen verschwitzen Haaren die in jede Richtung abstanden verdammt süß aus.
Wir versuchten unsere Atmung zu beruhigen und Levi ging von mir runter, er stand auf und
setzt sich auf den Bettkante mit dem Gesicht auf den Boden gerichtet. Ich setzte mich ebenfalls auf "Alles Okay?" Fragte ich vorsichtig und legte meine Hand auf seine Schulter, er drehte sich zu mir um und ich glaube Verzweiflung in seinen Augen erkennen zu können aber vielleicht irre ich mich "Ja" antwortete Levi knapp und stand vom Bett auf um sich anzuziehen. Ich akzeptierte vorerst seine Antwort und machte es ihm gleich "Sag mal musste das sein ?" Fragte er mich nach kurzer Stille und zeigte dabei auf sein zerkratzten Rücken. Ich fing an zu kichern und antwortete nur "Tja du wolltest das doch, so wie du mich Grad genommen hast" und zog mir mein Oberteil an und versuchte meine Haare zu richten. "Tch" haute Levi daraufhin raus aber ich konnte ein kleines lächeln auf seinen Lippen sehen weshalb ich auch lächeln musste. Bevor wir das Zimmer verließen hielt ich Levi noch am Ärmel fest und richtete ihm auch erstmal seine Haare "So jetzt sieht man dir nicht sofort an das du grad Sex hattest" lachte ich und wir gingen wieder runter zu den anderen.
Unten angekommen holten wir uns ein Bier und stellten uns zu einer Gruppe in der Hanji, Erwin, Eren und Mikasa standen die grad über Wahrheit oder Pflicht redeten, plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Hüfte und drehte meinen Kopf nach Links. Levi stand genau neben mir und ich musterte ihn misstrauisch, wieso tat er sowas? 'Vielleicht nur um eure Fake-Beziehung nicht auffliegen zu lassen also bild dir mal nichts ein' Rief mein Unterbewusstsein mir zu.
Ich schaute wieder zu den anderen und versuchte nicht weiter daran zu denken das hier alles nur Fake war. Ich werde das jetzt einfach genießen und basta, "Hey ihr beiden habt ihr auch Lust Wahrheit oder Pflicht zu spielen?" Fragte Eren und holte mich somit aus meinen Gedanken "Klar wieso nicht" antwortete ich für uns beide und versuchte wieder zu lächeln. Alle anderen sagten auch zu und wir gingen daraufhin in die Küche dort setzten wir uns alle an den Tisch und warteten auf die Regeln die Jonas gleich absagen wird.
In der Mitte war die Flasche und auf der Arbeitsplatte neben an stand ein Tablet mit Wodka, Tequiler Kurzen, "Also wer eine Aufgabe nicht machen will muss 3 Kurze hinter einander exen kapiert!?" Erklärte Jonas und alle nickten. Erwin fing an und drehte die Flasche als erstes, die genau auf Mikasa zeigte "Wahrheit oder Pflicht" "Pflicht" sagte Mikasa sofort und wartete auf die Aufgabe die Erwin ihr geben muss "Knutsche mit irgeneiner rum aber mit Zunge" sie nickte und schaute sich kurz um bevor sie dann mein Kopf in ihre Hände nahm und anfing mit mir rum zu machen. Ich muss ehrlich sagen Mikasa kann verdammt gut küssen also da hat Eren echt Glück, Ich hörte Hanji noch sagen "Hey ich will auch" weshalb ich innerlich auflachen musste, Typisch Hanji. Nach kurzer weile ließ sie von mir ab und wir schauten in die Runde.
Alle Typen starrten uns an und sahen dabei aus als würde sie sich am liebsten auf uns stürzen, ich schaute auch zu Levi und ich glaube sogar ihn hat es Geil gemacht. "Mikasa du machst mich grad echt scharf" sagte Eren plötzlich und zog sie mit sich "Okay... die sehen wir Heute nicht mehr" lachte Jonas und wir spielten weiter.
Levi's P.O.V
Jeder Typ findet es heiß wenn Frauen mit einander rum machen weshalb sogar ich spürte wie ich wieder Geil wurde. Nachdem Eren mit Mikasa abgehauen war spielten wir weiter, da Mikasa nicht mehr da war übernahm Layla die Aufgabe die Flasche zu drehen. "Wahrheit oder Pflicht?" Fragte sie Jonas, der sofort dreckig lächelte und "Pflicht" sagte. Der erhofft sich bestimmt jetzt das selbe wie bei Mikasa, "Na Gut dann....ähm....Trinke diese Halbe Wodka Flasche auf Ex Leer und renn dann ums Haus" sagte Layla mit einem Lachen und nach dem Jonas rumgeheuelt hatte das er das eigendlich nicht will machte er es dann doch und verschwand nach dem Exen der Flasche.
In der Zeit in der wir auf seine Rückkehr warteten erwischte ich mich selbst beim starren, wieso dachte ich nur immer zu an Layla ich meine eigendlich kannte ich sie kaum und ich wollte sie doch nur als meine Fake-Freundin haben mehr nicht. Und jetzt denke ich jede Sekunde über sie nach, ihre Augen, ihre weichen Lippen oder ihr wunderschönes Lach...... "Oooiii Laute biin daaa!" Brüllte plötzlich Jonas und kam mit wackligen Beinen an den Tisch zurück. Anscheind wirkte der Wodka jetzt, er drehte die Flasche die auf mich zeigte und nuschelte dann "Währhaeit ödder Pflücht" "Wahrheit" sagte ich gelangweilte. "Ököi....mainste düü das diesmäle würkliich ärnste müt Laylaaa?" Stellte er betrunken diese Frage, ich schaute zu Layla die mich mit großen Augen anstarrten und ohne drüber nach zu denken sagte ich "Ja"
Das unheimliche war ich spürte selbst die Wahrheit hinter dieser Antwort.....
DU LIEST GERADE
Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Schülerin ihr Name ist Layla Rosenbaum, sie lebte seid ihrem 12 Lebensjahr in Australien und ist nun zurück nach Japan gezogen. Sie kommt auf eine Neue Schule und dort lernt sie viele Neue Leute kennen sowie eine...