"Schnecke wohin des weges!" Rief ein Mann mir hinterher weshalb ich versuchte schneller zu laufen was sich mit der Dicken Kugel als Schwierig erwies. Plötzlich wurde ich am Handgelenk gepackt und zurück gezogen "Lass mich verdammt noch mal los du Penner!" Schrie ich und mir stiegen die Tränen in die Augen, wo ist den der Typ der sonst auf mich aufpasst wenn man ihn mal braucht. "Scheiße Bitch bist ja Schwanger!" Lachte er dreckig los und schubste mich gegen eine Steinwand "Lass mich in ruhe!" Schrie ich nur und hielt schützend meine Arme über meinen Bauch.
Levi's P.O.V
"Erwin bist du dir da zu 100% sicher?" Fragte ich ihn genervt, "Levi, ich kann dir wirklich zu 100% sagen das ist dein Baby, Layla hat mit niemanden was gehabt, vertrau mir" kam es aus dem Telefon und ich atmete hörbar aus, das Baby soll wirklich meins sein?. "Okay ich muss drüber nachdenken, diese Situation ist grad einfach beschissen" sagte ich Monoton und verabschiedete mich dann. Ich musste Heute in die Schule und mich für die kommenden Prüfungen anmelden weshalb ich jetzt erst nachhause konnte.
Danach rief mich Erwin an und fragte ob ich mich freue das Layla Schwanger ist, da war ich natürlich angepisst was das für eine Bescheuerte Frage sei, bis er mir erklärte das es mein Baby ist. Ich fuhr mir durch die Haare und legte meinen Kopf in den Nacken, Die Sonne ging bereits unter und ich war Froh gleich zuhause zu sein. Heute hatte ich kein Bock mehr und das nervige war ich hatte Layla vielleicht doch unrecht getan, wie soll ich das jeh wieder Gut machen aber trotzdem will ich ein Beweis haben das es von mir ist, dachte ich stur. Ich bog um die letzte Ecke und starrte auf Zwei Gestalten, die Frau wurde an die Wand gepresst und der Wichser kam ihren Gesicht bedrohlich nahe, plötzlich weiteten sich meine Augen.
"Bastard" knurrte ich als ich die Situation analysierte, mit schnellen Schritten ging ich auf die beiden zu "Oii du Stück Scheiße" rief ich, als der Penner sich umdrehte schlug ich ihm mit voller wucht in die Fresse. Er taumelte nach hinten und viel zu Boden, anscheinend ist er Ohnmächtig geworden "Tch" kam es nur von mir und ich drehte mich zu Layla um, die mich mit großen Augen anstarrte. Langsam ging ich auf sie zu aber statt stehen zu bleiben ging sie immer weiter paar Schritte zurück "Layla" flüsterte ich und hob meine Hand "Fass mich nicht an du Idiot!" Schrie sie und schlug meine Hand weg.
Layla's P.O.V
Ich schlug seine Hand weg und versuchte mich wieder zu beruhigen, verdammt ich darf mich nicht aufregen, ich muss an das Baby denken. Ich wischte mir die Tränen weg und stellte mich aufrecht hin "Diese Scheiße die du Gestern abgezogen hast verzeihe ich dir nicht so schnell" flüsterte ich und lief dann weiter. Ich bin ihm ja Dankbar das er mir geholfen hat aber das macht noch lange nichts wieder Gut.
Ich hatte es nicht mehr weit und hörte wie Levi mir folgte, endlich zuhause lehnte ich mich an die Tür und atmete ein und wieder aus, verdammt wieso liebe ich diesen Mann so sehr. Ich seufzte und ging hoch ins Zimmer, ich hatte kein Hunger mehr und wollte einfach nur noch ins Bett. Gerade als ich die Tür zu meinem Zimmer öffnete klingelte mein Handy "Hallo?" Sagte ich ins Telefon und lief zu Balkon Tür " Layla, hier ist Dad" kam es aus dem Telefon. Etwas verwundert das mein Vater anrief starrte ich aus dem Fenster rüber zu Levi, das Licht in seinem Zimmer war aus, er ist bestimmt unten dachte ich mir und realisierte dann wieder das mein Vater ja am Telefon war "Dad du meldest dich ja auch mal" sagte ich etwas überrascht.
Ich Hörte ein seufzen an der anderen Leitung "Tut mir Leid Schatz das ich nir Zeit habe aber als ich von deiner Mutter erfuhr das du Schwanger bist musste ich mit dir reden" fing er an und ich verdrehte die Augen "Und was willst du mit mir bereden?" Fragte ich ungeduldig "Naja mein Schatz du bist doch noch viel zu Jung für ein Kind und was ist mit dem Vater? Ist er ein Guter Mensch und kann sich dann auch um euch kümmern?" Fragte er. In dem moment ging das Licht bei Levi an und er zog die Gadine zur Seite weshalb wir uns für eine milli Sekunde in die Augen starrten, schnell drehte ich mich um und lief zu meinem Bett. "Dad, der Vater ist ein Arschloch aber ich liebe ihn und ich bin mir mehr als sicher das er sich um uns kümmern kann und ein Guter Vater wird" verteigte ich Levi und musste dabei Lächeln.
Ich hörte wie er hörbar ausatmete "Na Gut mein Schatz aber wenn er dir nur ein Haar krümmt dann mach ich den Kerl fertig" drohte er weshalb ich anfing zu lachen "Mann Dad du würdest das doch eh nicht mitbekommen" sagte ich belustigt. Mein Vater fing auch an zu lachen und gab dann zu das ich recht hatte, ich fragte noch wie es ihm so weit geht und wie die Arbeit so lief, nach ungefähr einer Viertel Stunde legten wir auf.
Mit einem Grinsen auf dem Gesicht ging ich wieder zur Balkon Tür um sie zu öffnen, mit großen Augen starrte ich in Levi's Augen, er stand allerernstes immer noch auf dem Balkon und starrte zu mir rüber. Er zog an seiner Zigarette und pustete den Rauch raus, in seinem Blick konnte ich so viel rauslesen, verlangen, trauer, reue aber trotzdem konnte ich ihm nicht so schnell verzeihen. Als ich ihn genauer betrachtete fing es bei mir im Unterleib an zu gribbeln, Levi sah einfach so Scharf aus, wie er dar stand und wieso stand er überhaupt Oberkörperfrei dar?. Das macht er doch mit absicht, unbewusst biss ich mir auf die Unterlippe und starrte weiterhin in seine Blau-Grauen Augen.
Er drückte die Zigarette aus und sprang plötzlich einfach über das Gelände rüber zu mir, nun stand er genau vor mir und nur noch die Glas Scheibe stand zwischen uns. Ich leckte mir mit absicht über meine Oberlippe und starrte ihn verführerisch an, ich wollte ihn und wie ich ihn wollte mir war es grad ziemlich egal was er getan hatte, ich wollte endlich diesen Druck los werden. Langsam öffnete ich die Tür und wir traten beide einen Schritt auf einander zu, vorsichtig berührte Levi meinen Arm und ging immer weiter runter zu meinem Hintern, plötzlich umschloss er mit einer Hand meine Po Backe und....
DU LIEST GERADE
Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Schülerin ihr Name ist Layla Rosenbaum, sie lebte seid ihrem 12 Lebensjahr in Australien und ist nun zurück nach Japan gezogen. Sie kommt auf eine Neue Schule und dort lernt sie viele Neue Leute kennen sowie eine...