Kapitel 56. Besitzergreifend

913 31 9
                                    

Kapitel 56.

Levi's P.O.V

"Sie schläft noch" antwortete ich Erwin am Telefon "Ich freue mich für euch, wir kommen dann Heute Nachmittag vorbei" informierte er mich und legte dann auf. Ich packte das Handy zurück in meine Hosentasche und fuhr mir durch die Haare, Layla war gleich nach ihrer Geburt eingeschlafen weshalb ich sie dann erstmal in ruhe ließ. Ihre Mutter war total aufgedreht gewesen und ging mir langsam echt auf die Nerven aber ich zeigte es natürlich nicht und ließ es über  mich ergehen. "Herr Ackermann ihre Tochter ist wach" holte mich die Krankenschwester aus meinen Gedanken, ich nickte nur und folgte ihr in den nächsten Raum, dort lagen viele kleine Babys und eins davon war meins. "Hier Bitte" sagte sie und verschwand dann, ich stellte mich neben das kleine Bett und nahm die kleine Kuchel hoch. Sofort schmazte sie los und wackelte mit ihren kleinen Händen rum, dieses kleine etwas schaffte es immer wieder mich zum lächeln zu bringen.

Ich hab noch nie so viel gelächelt, ich hatte auch nie ein Grund dazu weshalb das nun etwas ungewohnt war. Aber Sie war auch eine einzige schönheit und sie war mein "Ohh Levi hallo" kam es plötzlich von Layla's Mutter, genervt drehte ich mich zu ihr um "Was willst du?" Fragte ich und drückte meine Tochter an mich. "Na ich will meine Enkelin sehen" kam es Glücklich von ihr, Tch sie ist echt überall, ich bin froh wenn sie wieder nachhause fliegt, ich habe nie Zeit mit Kuchel allein zu sein immer kommt mir jemand dazwischen. Ich verdrehte die Augen und gab ihr sie vorsichtig, ohne etwas zu sagen ging ich wieder raus und entschied mich nach Layla zu schauen.

Layla's P.O.V

Langsam wurde ich wach und spürte sofort  meine Erschöpftheit, etwas verschlafen schaute ich mich im Raum um. Wo war meine Tochter und wo war Levi?!, sofort stieg in mir Panik auf, ich versuchte auf zustehen was sich als schwierig erwies. Ich stellte ein Bein nach dem anderen auf den Kalten Boden und versuchte vorsichtig aufzustehen, wackelig auf den Beinen hielt ich mich an der Wand fest um zu Tür zu gelangen. Plötzlich ging die Tür auf was mir so ein schreck verursachte das ich das Gleichgewicht verlor und kurz davor war mit dem Boden bekanntschaft zu machen. "Layla verdammt was tust du hier!?" Fragte Levi, der mich noch rechtzeitig festhielt "I..ich...Levi..wo ist unsere Tochter?" Fragte ich ängstlich, ich wollte sie hier bei mir haben. Er seufzte und trug mich Brautstyle mäßig zum Bett zurück "Sie ist bei deiner Mutter" antwortete er genervt, etwas verwirrt das Levi so komisch reagierte legte ich mich zurück in mein Kissen. "Kannst du sie Bitte holen?, ich möchte sie bei mir haben" fragte ich leise, Levi nickte kurz und verließ wieder das Zimmer.

20 Minuten später ging die Tür wieder auf und Levi schob ein kleines Bett ins Zimmer, hinter ihm kam meine Mom und drückte mich kurz darauf in ihre Arme. "Hallo mein Schatz, wie geht es dir?" Fragte sie mit einem sanften lächeln, mein blick glitt sofort zu meiner Tochter "Ganz Gut Mom" sagte ich beiläufig und nahm meine Tochter in meine Arme. Sie umfasste mit ihrer kleinen Hand mein Daumen und fing an zu schmatzen, ich glaub sie hat Hunger also holte ich eine Brust raus und gab sie ihr. Als ich wieder hoch schaute bemerkte ich erst wieder das meine Mom die ganze Zeit quatschte aber ich hörte nicht zu, mein Blick war auf Levi gerichtet. Ich fing an zu schmunzeln als ich sein Blick sah, Levi starrte auf meine Brust als würde er auch gern dran nuckeln "Hör auf so zu starren Levi" kicherte ich woraufhin er mir endlich in die Augen schaute "Tch" kam es nur von ihm.

Nach dem Kuchel satt war legte ich sie zurück ins Bett und zu meiner Überraschung schlief sie sofort ein. Die ganze Zeit hatte ich ein lächeln auf den Lippen und starrte nur meine schlafende Tochter an "Schatz ich werde kurz mal nachhause fahren um mich etwas frisch zu machen, ruhe dich richtig aus" sprach meine Mom und tätchelte meinen Kopf. Danach wuschelte sie Levi noch durch die Haare weshalb er ein Blick drauf hatte wo man nur Dachte wenn Blicke töten könnten und verschwand dann. Levi atmete hörbar aus "Deine Mutter ist echt anstrengend" kam es von ihm, ich nickte nur verständnisvoll, ich wusste nur zu Gut wie meine Mutter drauf war.

Irgenwann schlief ich anscheind wieder ein als ich nähmlich wieder wach wurde waren plötzlich Hanji und Erwin da. "Hey Layla" kam es aufgedreht von Hanji dich mich sofort umarmte "Alles Gute" kam es von Erwin woraufhin ich ihm lächelnd zunickte. Dann schaute ich mich um und bemerkte das Levi gar nicht da war und meine Tochter auch nicht "Wo..." fing ich an aber Hanji unterbrach mich "Keine Sorge Levi ist draußen eine Rauchen und Kuchel wird grad untersucht anscheind kannst du Morgen wieder nachhause" erklärte sie mir. Ich nickte nur und wir unterhielten uns darüber wie es bei ihnen so läuft mit ihrem Baby und wo sie grad war, Hanji meinte das Juli bei ihrer Mom war und das sie seid Wochen nicht mehr richtig geschlafen hatte weshalb ich etwas Schmunzeln musste.

Plötzlich ging die Tür auf und Kuchel wurde in ihrem kleinen Bett zurück geschoben "Frau Rosenbaum, der kleinen Kuchel geht es super, sie verträgt die Milch Gut und ihre Lunge wie ihr Herz sind gut im takt also sie können Morgen endlich Nachhause" sprach die Krankenschwester und gab mir noch ein Zettel das ich unterschreiben musste das ich akzeptiere Morgen das Zimmer zu verlassen. Danach verschwand sie wieder und kurz darauf fing Kuchel an zu weinen "Ohh eine kleine Heulsuse, Bitte Layla lass mich sie hoch nehmen" flehte mich Hanji an "Ja Okay" erlaubte ich ihr und sofort sprang Hanji auf und nahm sie hoch. Nach paar Minuten hörte sie auf zu weinen und Hanji lief ein wenig im Zimmer rum damit sie wieder einschlief.

"Vierauge was soll der Scheiß?!" Hörte ich auf einmal von der Tür aus jemand fragen, Levi?. "Was denn Shorty? " fragte Hanji verwirrt und Erwin verdrehte nur die Augen, "Levi enspannt dich mal" versuchte ich ihn zu beruhigen, ich wusste ja bereits das Levi es gar nicht leiden konnte wenn jemand abgesehen von mir und meiner Mom seine Tochter anfasste aber er muss endlich aufhören so besitzergreifen zu sein. Wie soll das nur enden wenn sie später mal ein Jungen mitbringen, Gott er wird ihm bestimmt  drohen und wahrscheinlich schon ein Messer an seiner Kehle halten, das kann ja noch was werden.....

Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt