Levi's P.O.V
Ich stand auf dem Balkon und beobachtete Layla, trotz der Schwangerschaft war sie wunderschön. Verdammt wie gern ich sie hier und jetzt knallen würde, die letzten Monate im Knast habe ich nur an sie gedacht, ihr stöhnen, ihr Körper, ihre Lippen. Einfach alles turnt mich an, ohne weiter mir Gedanken zu machen drückte ich die Zigarette aus und sprang mit leichtigkeit über das Gelände, zwischen unseren Balkons waren es nicht mal ein halber Meter. Als ich drüben war ging ich auf die Balkon Tür zu und starrte sie an, verdammt wie sie mich grad Scharf macht.
Langsam öffnete sie die Tür und wir näherten uns etwas aber ich konnte nicht mehr warten, ich will sie berühren und in ihr Sein. Also umfasste ich ihren Hintern und zog sie zu mir ran, sofort fingen wir an rum zuknutschen. Gott wie ich diese Frau vermisst hatte, mit schnellen Bewegungen zog ich ihr alles aus und schmiss sie aufs Bett. Ich zog mir meine Jeans ein Stück runter und stoß in sie. "Gooott" stöhnte sie sofort los und krallte sich in meinen Rücken, ich wurde immer schneller und härter. Wie lange habe ich darauf warten müssen, der Knast war scheiße und einen Runterholen war nicht ansatzweise so Geil wie in diesem Weib drinn zu sein.
Ihr stöhnen wurde immer lauter, was mich nur noch mehr antrieb, als ich runter schaute sah ich ihre riesigen Brüste, die umher sprangen, wie kann man nur so Heiß sein. Ich nahm eine in die Hand und drückte sie fest mit der anderen griff ich ihre Hüfte um noch tiefer in sie einzudringen, wieder stöhnte sie laut auf. Als ich endlich auch zum Höhepunkt kam ließ ich von ihr ab und schaute auf sie herab, Nackt und mit einem Blick der mich schon wieder Scharf machte lag sie auf ihrem Bett. Noch nie hatte mich eine Frau so eingenommen wie sie, gerade als ich wieder gehen wollte weil ich wusste das sie immer noch auf mich sauer war hielt sie mich auf "B..Bitte bleib" flüsterte sie und starrte mich anflehen an.
Ich überlegte kurz ob sie Morgen es nicht bereuen würde aber entschied mich dann das es mir Scheiß Egal war, 5 Monate ohne sie zu sein war auch nicht einfach weshalb ich das jetzt genießen werde. Also zog ich mir meine Jeans aus und legte mich zu ihr, ohne Unterwäsche zog Layla sich nur ein Nachthemd an und kuschelte sich an mich "Aber nur Heute" sagte sie stur und schaute mich Böse an. Irgenwie kann ich sie nicht ernst nehmen so wie sie mich grad ansieht, ihr süßes unschuldiges Gesicht das versucht Böse zu schauen. "Ich werde es mir merken" flüsterte ich amüsiert, sie lächelte kurz und schloss dann ihre Augen, ich stattdessen lag noch wach da und starrte zu Decke, irgenwann hörte ich nur noch den ruhigen Atem von ihr und wusste das sie nun eingeschlafen war.
Unwillkürlich musste ich an meine Zeit im Knast denken, wie oft ich genauso dar lag und zu decke starrte, mit einem mitbewohner der mir mehr als vermutet auf die nerven ging, Tch.
×Zeitsprung, vor 4 Monaten×
Ein Monat war bereits vergangen das ich hier in diesem Drecksloch saß und abgenervt war, mein Mitbewohner ging mir den ganzen Tag auf die nerven, das einzigste das mich die Tage überstehen ließ war Layla. Als sie letzten zu Besuch war hatte sie mir ein Bild von uns beiden gegeben, seid dem starre ich den halben Tag darauf "Wow, deine kleine Freundin ist Scheiße Scharf, verdammt!" Sprach der kleine Pissa, ich biss die Zähne zusammen und ballte meine Hand in eine Faust. "Wenn du noch ein mal auf das Bild schaust werde ich dich tot prügeln" knurrte ich angepisst aber statt mich ernst zu nehmen fing er an zu lachen "Kleiner, du solltest dich nicht mit mir anlegen" versuchte er mir zu drohen "Tch" zichte ich nur und mit einer schnellen Bewegungen schlug ich ihn zu Boden.
Erst als die Beamten mich von ihm weg holten hörte ich auf ihn zu Tode zu prügeln, danach bekam ich für einen Monat eine Einzelzelle und war froh endlich meine Ruhe zu haben.
×kleiner Zeitsprung×
Heute konnte ich Layla wieder sehen, ich saß bereits im Raum an einem Tisch und wartete ungeduldig auf sie. Auf einmal hörte ich Stimmen und kurz darauf ging die Tür auf, ein Polizist mit Layla kam herein, sofort stand ich auf und nahm sie in den Arm "Göre" flüsterte ich in ihre Haare und zog ihren Duft ein. Sie fing an zu kichern und wir küssten uns, meiner Meinung nach zu kurz, ich würde sie am liebsten gleich hier auf dem Tisch nehmen. Stattdessen setzten wir uns gegenüber und sie quatschte mich über alles mögliche voll, würde ich dieses Weib nicht lieben würde sie mir auf die Nerven gehen. Als ich sie genauer betrachtete fiel mir auf das ihre Brüste doppelt so groß geworden waren "Sag mal Göre sind deine Brüste größer geworden?" Unterbrach ich sie und starrte ihr auf die Oberweite. Sie wurde plötzlich Rot und wisch meinem Blick aus, dann fing sie an ihren Bauch zu berühren "J..Ja irgenwie schon" antwortete sie verlegen und lächelte dann.
Nach einer weile war die Besuchszeit vorbei und ich nahm sie wieder in den Arm, wie ich ihren Duft vermisst habe. Als Layla wieder weg war ging ich zurück in meine Zelle, ich nahm mir das Bild wieder mal in die Hand und legte mich auf mein Bett.
Nächsten Morgen war es wieder so weit, ich musste zurück in meine Alte Zelle "L..Levi!, i..ich e..entschuldige mich...i..ich werde nie w..wieder auf das Bild schauen" stotterte er bescheurt rum, ich starrte ihn nur genervt an und legte mich zurück in mein Bett. Nächsten Tag durften wir endlich mal raus gehen, ich spielte mit paar Jungs Basketball bis mich einer von diesen Wichsern blöd anmachte "Ey Ackermann!, du dreckige Pussy, ich hab gehört du bist hier drin weil du Menschen getötet hast?" Ich drehte mich zu ihm um "Soll ich mit dir weiter machen?" Fragte ich monoton und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich konnte regelrecht erkennen wie Kreide Bleich er wurde und sofort mit den Händen herumfuchtelte "W..Was!?, N..nein also..haha ich hab... ich hab doch nur Spaß gemacht" versuchte er sich noch zu retten aber da er mich bereits berührt hatte, entschied ich mich das er wenigstens ein Finger opfern musste also lief ich auf ihn zu. Bevor er reagieren konnte schnitt ich mit einem geklauften Küchen Messer ein Finger ab, ich blieb genau neben ihm stehen "Wenn du mich noch mal berührst dann wird deine Hand dran glauben müssen" knurrte ich und steckte das Messer ein.
Die Monate vergingen und immer mehr Insassen hatten respekt vor mir und gingen mir aus dem weg, was mir recht war. Mein Mitbewohner ließ mich komplett in ruhe und der Wichser dem ich den Finger abgeschnitten hatte erzählte den Polizisten das er es selbst getan hat. So waren die weiteren Monate entspannter, jedes Mal wenn Layla da war hatte sie sich Komisch benommen und immer weite Pullis getragen, ob es wohl daran lag das ich angemerkt hatte, das ihre Oberweite größer geworden war. Meinetwegen können sie so bleiben, ich schnaubte und schaute wieder auf das Bild, nur noch 1 Monat dann komm ich wegen guter Führung raus. Ich hatte es Layla nicht erzählt weil ich ihr nicht unnötig hoffnung machen wollte wenn es doch nicht klappen sollte also behielt ich diese Information für mich. Ich hätte wohl doch bescheid geben soll dann wäre einiges anders gelaufen.
×Zeitsprung Gegenwart×
Wieder im hier und jetzt schaute ich zu Layla, sie schlief immer noch ruhig, mein Blick glitt runter zu ihrem Bauch. Plötzlich hatte ich das Bedürfnis diesen zu berühren also drehte ich mich etwas zu ihr und legte meine Hand drauf.....
DU LIEST GERADE
Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um eine Schülerin ihr Name ist Layla Rosenbaum, sie lebte seid ihrem 12 Lebensjahr in Australien und ist nun zurück nach Japan gezogen. Sie kommt auf eine Neue Schule und dort lernt sie viele Neue Leute kennen sowie eine...