Kapitel 49. Total Betrunken

927 28 9
                                    

"Ich Liebe dich  Laaylaa" haute er einfach ohne vorwarnung raus und fing an meinen Hals runter zu küssen, mit großen Augen starrte ich zu gegenüberliegenden Wand und konnte es nicht fassen, hatte Levi mir grad ernsthaft seine Liebe gestanden?. Es fühlte sich fast wie ein Traum an, der Levi Ackermann hat mir seine Liebe gestanden zum Ersten Mal seid wir uns Kennen. Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen während Levi immer weiter versuchte mich auszuziehen, plötzlich hielt er inne und starrte mir direkt in die Augen "tschuldigung Göre" flüsterte er mit seiner tiefen Stimme, ich konnte es nicht verhindern das mir Tränen in die Augen stiegen, Scheiß Hormone schimpfte ich aber ließ es trotzdem zu "Ich liebe dich auch" schluchzte ich und lächelte wieder. Langsam glitt seine Hand an meine Wange die er sanft berührte "Du bist Wunderschön" murmelte Levi und drehte sich von mir weg, dann lief er wankend hoch in mein Zimmer, wie viel hat der getrunken?!.

Ich folgte ihm und zu meiner Überraschung hatte Levi sich einfach mit seinen Klamotten in mein Bett gelegt, "So ein Dummkopf" kicherte ich und zog ihm seine Schuhe, Hose und Leder Jacke aus. Danach deckte ich ihn zu und ging noch mal runter um alles aus zu machen, wieder oben fing ich wieder an zu kichern als ich hörte wie laut er Schnarchte. Ich sollte diese Situation aufnehmen, das glaubt er mir doch nicht und schon hatte ich mein Handy gezückt und machte ein paar Fotos sowie ein kleines Video in dem man ihn Schnarchen hörte.

Auf einmal klingelte sein Handy, zögernt nahm ich es aus seiner Hosen Tasche und schaute auf das Display "Nicht dein Ernst!" Zichte ich als ich den Namen las der Anrufte, Nina. Ich ließ es klingeln und wartete ab bis es aufhörte, danach wollte ich es wieder weg packen weil ich es hasse in anderen Leuten Privatsphäre rum zu schnüffeln aber da kam schon eine Nachricht, ich öffnete sie ohne nach zudenken und meine Augen weiteten sich.

Nina: Levi du blöder Arsch!, wie kannst du es wagen mich jetzt zu ignorieren nach allem was ich für dich getan habe!. Wichser!!

Ich las die Nachricht durch, hatte er doch nichts mehr mit ihr zutun?, aber was meinte sie mit 'Nach allem was ich für dich getan habe'. Was hatte sie denn für ihn getan?, das ist die Frage die ich mir stellte. Als Levi sich anfing zu bewegen steckte ich das Handy schnell wieder weg und ging ein Stück zu ihm hin, er schlief Tief und fest, er hatte sich nur auf den Bauch gedreht. Ich seufzte und ging ins Bad, lange starrte ich mich im Spiegel an, ich lieben diesen Mann und er hatte mir Heute auch seine liebe gestanden, wie sagt man so schön Betrunkene sagen immer die Wahrheit also werde ich einfach mal schauen wie Levi Morgen früh drauf sein wird.

Ich putzte mir noch die Zähne und Flechtete meine Haare, im Zimmer zog ich mir schnell ein Nachthemd an und legte mich dann zu Levi. Sofort zog er mich zu sich und drückte mich an seinen Körper, seine Wärme verteilte sich über meinen Körper und sofort wurde mir wollig warm. Ich liebe es in seinen Armen zu liegen auch wenn er es grad eh nicht mehr mitbekommt so wie er Schnarcht, ich schloss meine Augen und genoss es.

Levi's P.O.V

"Argh" stöhnte ich auf als ich langsam wach wurde, mein Kopf tat Scheiße weh, wie viel hatte  ich Gestern getrunken?, irgenwann hatte ich einen Filmriss. Ich massierte meine Schlefen und drehte mich langsam mit einem Kopf um, Layla lag neben mir und grinste mich an. "Wie..bin..ich..hier hergekommen?" Fragte ich mit rauer Stimme, sie fing an zu kichern "Tja wer weiß" kam es nur von ihr, Tch so eine Freche Göre. Ich drehte meinen Kopf wieder zu decke und versuchte angestrengt nach zudenken aber es war aussichtslos, ich habe keine Ahnung was ich Gestern gemacht hatte. "Levi...ähm also.." fing Layla an weshalb ich sie wieder anstarrte "..naja möchtest du...vielleicht Heute mit zum Frauenarzt kommen" schaffte sie es endlich den Satz zu beenden. Ich nickte nur was ihr ein lächeln zauberte, natürlich wollte ich mit dann können wir gleich Prüfen ob es mein Kind war aber das sage ich ihr jetzt noch nicht.

Layla's P.O.V

Ich war überglücklich das Levi zugesagt hatte, also entschied ich mich ihn nicht weiter leiden zu lassen. Ich stand auf und holte Zwei Tabletten und ein Glas Wasser von unten, verwirrt starrte Levi mich an bis er verstand was ich in der Hand hatte "Hier dann geht's dir wieder besser" sprach ich sanft und stellte ihm das Wasser mit den Tabletten hin.

Ich ging währenddessen auf Toilette und machte mich etwas Frisch, als ich wieder ins Zimmer kam saß Levi auf meinem Bett und stützte sich mit seinen Ellbogen auf seine Knie ab. Wieder fing ich an zu Kichern "Was lachste du so Blöd Weib?" Fragte er genervt, ohne auf seine Frage einzugehen nahm ich mein Handy und zeigte ihm die Bilder sowie das Video. "Tch" kam es von ihm mit einem schiefen Grinsen, plötzlich packte er mich an der Hüfte und drehte uns so das ich auf dem Bett lag und er nun über mir "Eigendlich müsste ich dich dafür disziplinieren" flüsterte Levi und biss in mein Ohr was mir ein klein Stöhnen entlockte. Ich biss mir auf die Unterlippe und meine Hand glitt langsam zu seinem Glied, natürlich war er schon steif, ich frag mich echt wie er mich noch attraktiv finden konnte obwohl ich schon so eine Kugel habe, Männer.

Seine Finger schoben meinen Slip bei Seite und drangen dann in mich ein, die ganze Zeit hielt ich Augenkontakt so wie ich es damals gelernt hatte. "Du machst mich so scharf" knurrte Levi und zog mir mit einer schnellen Bewegung mein Nachthemd aus, meine mittlerweile riesigen Brüste hatten natürlich seine Volle Aufmerksamkeit. "Meine Augen sind hier Oben" sagte ich amüsiert, ein kleines Grinsen schlich sich auf seine Lippen "Mir gefallen beide Augenpaare" flüsterte er provozierend und entzog seine Finger wieder meiner Mitte, danach fing er an meine Brüste zu kneten, sofort stöhnte ich auf, seid der Schwangerschaft waren sie verdammt empfindlich geworden.

"H..Hör a..auf" stöhnte ich verzweifelt weil die Intensivität mich verrückt machte, zum ersten mal hörte Levi auf mich aber schon fing er an meine Mitte zu Küssen und danach dran zu saugen, verdammt ich kann mich nicht mehr halten. Wieder stöhnte ich auf aber langsam wurde es mir unangenehm das nur ich meinen Spaß hatte, sowas war ich nicht gewohnt sondern eher war es immer anders rum. "L..Levi B..Bitte ich will das du dein Spaß Ohh Gott...hast" brachte ich hervor und hoffte das er mich verstand, aber das Gegenteil passierte "Ich möchte dich verwöhnen meine kleine Göre" flüsterte Levi und leckte wieder über meine Intime Stelle, ich krallte mich in meine Bett Decke fest und legte den Kopf in den Nacken, ich spürte wie ich immer näher zum Höhepunkt kam, plötzlich packte Levi meine Schenkel um mich noch näher an sich ran zu ziehen und dann war es soweit, ich konnte es einfach nicht mehr unterdrücken, mein Ganzer Körper enspannte sich.

Ich schaute zu Levi der Zwischen meinen Beinen war und dreckig grinste, er wischte sich den Mund ab und stand auf. "Jetzt bin ich dran" sprach er mit tiefer Stimme und sofort wusste ich was er meinte, ich stand vorsichtig auf und kniete mich vor ihm hin. Langsam zog ich ihm seine Boxer runter und nahm sein bestes Stück in den Mund, ich nahm sein Glied ganz Tief und starrte ihn genau in die Augen, ein Funkeln war zu sehen und ich wusste wie sehr es ihn antörnte. Ich fing an mit meiner Zunge jede Stelle seines Gliedes zu erkunden was ihm ein paa Stöhne entlockte, das motivierte mich nur noch schneller zu machen, es dauerte nicht lange bis er plötzlich mein Kopf packte und mit half bis er in meinem Mund zum Höhepunkt kam. Natürlich schluckte ich alles runter und ging dann ins Bad um meine Zähne zu putzen "Du dreckige kleine Göre" flüsterte Levi in mein Ohr und fing an meinen Hals runter zu Küssen als er ebenfalls ins Bad kam. Ich kicherte "Lass uns Duschen gehen und dann müssen wir los zum Frauenarzt" sagte ich nach dem ich mein Mund ausgespühlt hatte, ich schaute in den Spiegel und bemerkte das Levi anscheinend unbewusste beide Hände auf meinem Bauch hatte, als er es auch bemerkte ließ er sofort von mir ab und senkte den Blick "Layla,.. Bitte verzeih mir das ich so dreißt war dich ohne Beweise zu beschuldigen" sagte er leise und schaute immer noch auf den Boden, ich drehte mich zu ihm um "Ich verzeihe dir Levi aber bitte vertrau mir, ich habe niemals nur in Erwägung gezogen einen anderen außer dir mich berühren zu lassen" versuchte ich die Situation zu retten.....

Fake-Beziehung-Plus {Levi×OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt