Ich wurde von Schüssen geweckt.
Ich ging so wie ich war in Boxershorts runter ins Wohnzimmer von wo ich die Schreie gehört hatte. Ich hörte ein schmerzerfülltes Stöhnen von der Decke.
Ich schaute nach oben und in der Decke steckte ein Mann von der Elite. "Morgen", sagte ich. Er antwortete mit einem schmerzverzerrten nicken. "Was ist hier los?", fragte ich ihn. Er schwieg. Ich ging weiter und lies ihn an der Decke. Ich ging zum Fenster und als ich herausschaute sah ich gerade noch ein Mädchen, das Larissa gekonnt mit einem Messer angriff. Allerdings bündelte Larissa Energie, mit der sie ihre Gegnerin frontal erwischte wodurch diese zerbarst. Ich ging zum Tisch, holte mir ein Nutellabrot und ging zurück zum Fenster. Ich sah Simon, wie er vor einer Gruppe Eliteeinheiten stand. Er warf einen Eisenstab vor sich in die Luft, peilte mit den Fingern die zwei Enden an und zog sie auseinander, parallel dazu verformte sich der Stab zu einer Eisenplatte. Simon deutete mit den Händen einen Schubs nach vorne an und die Platte erweiterte sich nach vorne zu einem Quader, der die gesamte Einheit umschloss. Der Volleisenquader viel auf den Boden, Larissa hob den Arm und in den Eisenquader schlugen haufenweise Blitze ein. Ich ging auf den Balkon "Hey Simon, könntet ihr Hilfen gebrauchen?". "Klar immer doch", antwortete er. Ich sprang vom Balkon auf die Straße.
Eine weitere Eskorte kam uns entgegen und ich machte mich bereit, konzentrierte mich und markierte in Gedanken die Teronen der Autos auf der Straße, schlug dann meine Hände zusammen und die Autos prallten alle in der Mitte aufeinander und zerschlugen die komplette Truppe. Als die nächsten auf uns zu sprangen hörten wir plötzlich eine Stimme "Stop! Ich kümmere mich selbst drum" rufen. Die Einheit zog sich mit ihren Hookshots vom Kampfgeschehen zurück und verschwand. Dann sahen wir, wie etwas weiter hinten auf der Straße jemand landete. Der Staub wirbelte auf und die Person lief auf uns zu. Mein Name ist Jack Shooter, neuer Leiter und Tyrann des Militärs. Wir sind hier um euch das Licht auszuschalten.
"Aber wir zahlen doch die Stromrechnung". "Das spielt im Moment keine Rolle". Er sprang, verschwand und plötzlich erschien er hinter mir und schoss. Ich wich aus, doch er war schon wo anders und feuerte wieder ab. Das ganze ging eine Weile in einem Wahnsinnstempo, bis ich mich vom Boden abstieß, neben Larissa landete und diese sofort ein Schutzschild heraufbeschwor. Dann fiel mir etwas ein. Ich schaute Larissa an, dann machte ich einen Schritt nach vorne und dann noch einen. Ich lief immer weiter auf ihn zu und dann schoss Jack 3 mal nach einander. Ich sah wie mich die erste Kugel durchschlug und das Blut spritzte. Ich schaute nach hinten und sah Larissas Gesicht. Sie konnte sich das kaum anschauen. Der seelischen Schmerz den sie da spürte... ich machte noch einen weiteren Schritt und die zweite Kugel durchschlug mich. Ich konnte den Schmerz kaum noch ignorieren und vermutlich waren mehrere meiner Knochen gesplittert. Larissa gab ein schmerzhaftes Wimmern von sich. Ich machte noch ein einen Schritt und sie schrie "Nein" als mich die dritte Kugel durchschlug und ein großes Loch in meinen Körper riss. Larissas erste Schicht brach und aus ihrem Rücken brachen riesige dämonenartige Floskeln und zweigartige Tentakeln. Sie blickte auf und ihre Augen hatten einen wabernden Schimmer von rot, sie weinte eine schwarze leicht dickflüssige Substanz. Sie hob ihre Hand, welche unnatürlich verkrampfte, zeitgleich mit dem Ganzen kam aus ihrem Halz ein extrem schmerzverzerrter, unmenschlicher Schrei. Als Jack immer noch geschockt war, bewegte sie sich schlagartig auf ihn zu und legte ihre Hände an seine Schläfe und er wurde zu einem schwarzen wabernden Ball. Sie zog einen Pflasterstein aus dem Boden und presste ihn und Jack zusammen. Der schwarze Ball verschwand im Stein. Sie flippte ihn in der Hand, packte ihn fest, drückte ihn an den Boden und rannte. Ich hätte schwören können das man irgendwo zwischen dem kratzenden Schleifgeräusch Jacks Schreie hören konnte. Nach einer Weile (der Stein glühte schon) hob sie ihn auf, rief: "Wir sehen uns im nächsten Leben" und schmiss ihn mit unglaublicher Kraft Richtung Himmel, sodas ich mir sicher war das er nichtmehr herunter kommen würde. Als sie dann zu mir lief fing sie wieder an zu schreien als sich ihre tentakelartigen Flossen einzogen. Sie stützte sich über mich und schaute mir in die Augen und sah wie sich meine smaragdgrünen Augen in ihren spiegelten. Sie fing an zu weinen und aus ihren Augen kamen diese schwarzen Tränen. Sie fing an zu röcheln und zu würgen und ihr Gesicht brach auf und es kamen massen dieser schwarzen Flüssigkeit heraus und liefen über meinen Körper und in meine Wunde. Die schwarze Flüssigkeit war so kalt das es weh tat. Sie fing an sich in das große Loch zu ziehen und sich dort zu verfestigen und als ich dann nach einer Weile meine Augen öffnete sah ich wieder in Larissas normales Gesicht, mit ganz normalen tränen und meine Wunde war komplett verheilt. Mit einem noch starren Blick legte ich meine Arme um sie und drückte sie an mich.
Ich versuchte mich währenddessen aufzusetzen und dann nach einer Weile hörte sie auf zu weinen. Ich lies sie los und stand auf, um ihr die Hand hinzuhalten. Ich half ihr hoch und schaute nach Simon, der irgendwas an dem Eisenquader mit einer Kamera filmte.
Ich schaute mich um und betrachtete das Chaos um uns herum. Ich war zufrieden.