Kennst du mich? Kann ich dir vertrauen?

34 7 0
                                    

(Simon)

„So, lassen wir die Zwei mal ein bisschen schlafen.", sagte ich. „Ich dachte du bist ihr Freund!", sagte Lena. „Wieso denn? Es läuft alles nach Plan. Was ich ihr nicht gesagt habe ist, dass das Programm sehr langsam läuft. Sie wird einige Jahre brauchen, bis sie ihn in der Situation hat, dass sich der Code ausführen lässt. Lass mich dir solang etwas zeigen!" sagte ich.

(Sam)

Ich stand in einer dunklen Staße und eine Person kam auf mich zu. Es war ein Mädchen mit roten Haaren.

„Hey, bist du neu hier? Ich hab dich hier noch nie gesehen.", erkundigte ich mich. „Ja, ich bin neulich erst hier her gezogen. Mein Name ist Larissa und wie heißt du?" erwiederte sie. Mir gefiel ihre Stimme.
Ich nannte ihr meinen Namen und sie glaubte mir. Sie schaute auf ihr Handy und sagte „Chiao ich muss nach Hause." Ich grinste und sah wie ihre Roten Haare  beim Rennen durch die Luft wehten. Ich drehte mich weg und schaute auf mein Handy.

Am nächsten Tag weckte mich mein Wecker, der Kurz danach unter meinem Bett lag. Ich stand auf und zog mich an. Die Treppe runter, schnell noch was Essen und dann los zur Schule.

Wir hatten Mathe in der ersten Stunde und da war sie wieder. Larissa kam neben dem Lehrer in die Klasse. Ich schaute zu ihr und sie lächelte als sie mich wiedererkannte.
„Schon wieder du." sagte ich mit einem Grinsen. „Schon wieder ich." erwiederte sie.

...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt