Böser Einfluss

27 3 1
                                    

~Simon
"Ich breche den Bann der auf dich gelegt wurde um zu vergessen" Stand auf dem Block. Ich spürte es. Ein Druck an den ich mich längst gewöhnt hatte verschwand komplett. Mit kamen ein paar Erinnerung zurück. Was hatte Sam getan. Er hatte dieses Buch mit dem er... Sam wollte nicht nur eine göttliche From. Er wollte Gott sein.
Die Schrift auf dem Block veränderte sich. Zusammen kommen wir an dieses Buch und können verhindern das Sam weiter Gott spielt. Ich musste Sam wirklich aufhalten. Es war die einzige Möglichkeit und dazu eine ziemlich verlockende. Aber wie konnte Sam die Menschen so lassen und wie konnte er dies Welt beschmutzen mit diesem grauenvoll normalen Menschen. Jetzt wo es ihm möglich war die Welt durch Magiewesen erblühen zu lassen... Eine Schande. Ich würde das ändern. Jetzt wo ich die Möglichkeit dazu hatte. "Ich habe deine Gedanken vernommen. Es gibt viele Möglichkeiten dies zu tun. Suchen wir uns die Spaßigste aus." Ein Paar Minuten später betrat ich den Command Room. Ich setzte eine Art Brillenpparatur auf und um mich herum erschienen Kontrollhologramme. Ich bereitete das neue Programm vor. „Starte Programm CeroWorld" gab der Super Computer, das Government, von sich. Ich merkte wie sich alles um mich auflöste und dann mit einem Flackern wieder erschien, allerdings hatte alles einen leichten Blauton. Ich hatte eine Simulation der Echtwelt erschaffen. Ich konnte hier tun was ich wollte. Ich öffnete die Konsole und transferierte mich nach Metropole City. Alles schien so echt. Ich lief eine Treppe hinunter in einen Untergrundtunnel. Die Lichter waren hier teilweise kaputt. Ganz hinten im Tunnel stand eine Feuertonne. Ich ging zu der Tonne. Dort musste jemand sein. Das gab es öfter in Metropole City. Obdachlose. Ein Mädchen mit dunkelblauen Haaren Lehnte an der Wand neben der Feuer Tonne. Sie hatte einen Fernseher auf einer Holzkiste stehen. Den Fernseher hatte sie mit einer Stromleitung verbunden, die sie von einer Lampe abgetrennt hatte. Nun saß sie da, wärmte sich an der Feuertonne und schaute fern. Ich konnte in der Simulation nicht mit Menschen reden. Sie konnten mich noch nicht mal sehen. Ich ging zu ihr hin und setzte mich neben sie. Wie schon gesagt, konnte sie mich nicht warnehmen. Irgendwie verspürte ich Sympathie für das Mädchen. Plötzlich hörte ich wie jemand gegen eine lehre Getränkedose stieß. Ich schaute in die Richtung und sah einen Mann mit einem überdurchschnittlich großen Messer. Mir war eines sofort klar. Ich musste ihr Helfen. Ich legte dir Brille ab und man hörte ein „Simulation Pausiert." Ich rannte zu meinem Wagen, stieg ein und fuhr los. Meine Hände zitterten. Ich fuhr nach Metropole rein und suchte den Underground Tunnel. Doch als ich ihn fand war dort nichts. Keine Feuer Tonne, kein Fernseher und auch sie war nicht da. War das wirklich der richtige Ort? Wo war sie?

...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt