Als ich endlich einschlief bekam ich wieder dieses Kribbeln und dann sah ich die ganzen schrecklichen Bilder von heute. Ich saß wieder im Raum von meinem zukünftigen Ich und da saß ich wieder und blickte mein grinsendes Gesicht an. „Hatten die Bilder gerade eben was mit euch zu tun." fragte ich.
„Jup, wir helfen dir, dass was du durchmachst besser zu verkraften." Sagte mein Zukunft-Ich. Ich überlegte was noch interessant sein könnte zu fragen.
„Wie geht es Larissa?" fragte ich. „Darf ich dir leider nicht sagen, nur das du das Problem lösen wirst. Könnte sonst beeinflussen was du tun wirst und dann kommst du nicht auf die Lösung." sagte er. „Aber... du könntest trotzdem mal ein wenig nach ihr schauen." sagte er. Und dann kam der Kick, der mich weckte. Ich hatte das Gefühl zu fallen und lag im Bett als ich auf wachte. Ich ging runter und aß etwas. Larissa und Simon machten irgendwas im Keller. Ich ging zu ihnen herunter und sah was Simon gebaut hatte. Dort war Larissa und kämpfte. Simon hatte eine Simulation von Kämpfern geschaffen die perfekt war um zu trainieren. Ich schaute vom Generator der Simulation zu Larissa, die gerade mit einem Rückwärtssalto einem Schuss auswich. Sie landete wieder, drehte sich und verpasste ihrem letzten Gegner einen Wuchtschlag der ihn in die Wand geschlagen hätte wäre er real. Der Generator hörte auf zu arbeiten und die Simulation schloss sich. Larissa kam verschwitzt auf uns zu. „Auf welchem Level bin ich jetzt?", fragte sie. „Immer noch Level 2.", sagte Simon und Larissa ärgerte sich. „Willst du auch mal?", fragte Simon. Ich schüttelte den Kopf.
Larissa meldete sich wieder: "Hey Simon geh zwei Level höher und Ich probier's nochmal". Simon ging zum Projektor, tippte auf einem Bildschirm herum und sagte „oki, bereit und Los!" und die Simulation öffnete sich und erfasste sie. Simon gab mir eine VR-Brille und sagte:„hier schau's dir an". Ich setzte die VR-Brille auf. Ich sah Larissa auf einem Felsen stehen, wie sie sich auf einen Kampf vorbereitete. Dann hörte man aus der Ferne ein Horn und Larissa stieß sich nach vorne von dem Stein ab und es wirbelte Staub auf. Sie schoß von Gegner zu Gegner und zog dabei dichten, weißen Rauch hinter sich her, der dort wo sie war ins schwarze überging. Dann hörte ich Simon „Hey, Larissa. Jetzt würde Phase 3 beginnen, die 6 Guardians. Willst du nich lieber abbrechen?". Larissa schaute verwirrt in den Himmel. „Nein ich mach weiter." ich hörte Simon das Headset absetzten und dann ging er über in Phase 3. Larissa stellte sich in die Mitte der Arena. Sie faltete die Hände und pustete hinein. Plötzlich schoss Rauch von ihr aus in alle Richtungen. Es blitzte zwischen dem Nebel und sie schoss aus den Nebelschwaden auf und schwebte in der Luft. Sie fuchtelte in der Luft rum und bildete ein Diagramm um ihren Arm.
Sie formte mit der Hand eine Pistole und schoss, dann explodierte die Luft vor ihr und das Energiegeschoss zerriss die Ersten beiden Guardians, plötzlich stampfte sie auf den Boden und es brchen riesige Steinbrocken heraus. Sie presste die Handflächen aufeinander und grinste als die Steine um sie herum einen Golem bildeten. Sie sprang dem nächsten Guardian auf den Kopf und der drückte ihn. Sie schoss auf einen weiteren zu und einfach durch ihn hindurch. Sie schwebte in die Luft und ihr Golem zerfiel. Mann sah wie sie Energie bündelte und schoss. Ein riesiger Energiestrahl durchbohrte die restlichen Bosse. Sie setzte sich sanft auf den Fels in der Mitte und atmete ziemlich heftig. Ich setzte die VR Brille ab und sah noch wie sich die Simulation schloss. Sie kam zu uns „ und wie war ich." Simon schüttelte beeindruckt den Kopf und sagte: „Ich setz mich schonmal rann und entwerfe gleich noch ein paar Level." plötzlich wurde es mir schwarz vor Augen und Ich hörte mein Ich aus der Zukunft mit den Worten „mach dich bereit er kommt." ich konnte wieder klar sehen und ich wusste was er meinte. Mein Antagonist würde kommen. Ich holte mein Buch und den Stift packte es in die Tasche, putzte mir die Zähne ( ja ich putze mir die Zähne), zog meine Schuhe an und war bereit. Es klingelte. Ich ging runter zur Tür, machte auf, er schlug mich in den Bauch und ich flog in die Wand am Ende vom Flur. Ich setzte mich mühsam wieder auf und heilte mehrere Rippen, die gebrochen waren. Er lief langsam auf mich zu und beobachtete was ich tat. Seine haut flimmerte grauschwarz und seine Augen waren komplett schwarz. Ich nahm den Regenschirm von Larissa, rammte ihn durch ihn und er Zerfiel zu Asche. Ich war verwundert, doch Larissa kam und wollte mich warnen: „ Pass auf er ist ein Phoenix!", doch er stand schon hinter mir und schlug mich wieder den Flur runter. Er ging aus dem Haus und schwebte in die Luft. Larissa heilte mich, weil der Schmerz meine Gedanken lähmte. Dann gingen wir nach draußen, wo dieser SchattenPhoenix Leute tötete. Wir flogen hinauf und schossen beide Dauerhaft mit Energie auf ihn doch als wir aufhörten um zu schauen was übrig von ihm war, packte er einen Stab von einem Metallzaun und rammte ihn durch Larissa. Als sie durchbohrt wurde, sah ich es ich, spürte es. Ich wollte zu ihr, ich wollte ihr helfen, ich wollte sie Lieben und ihr das geben was sie verdiente, doch der Energiestrahl von von „Ihm" durch bohrte mich und im Gegensatz zu Larissa schwebte ich nicht weiter, sondern fiehl und als ich aufprallte, blieb ich liegen und sah noch wie Larissa den Stab aus sich heraus zog und sich eine schwarze Aura um sie bildete. Eine der Schichten war gebrochen. Ich versuchte mich aufzusetzen, doch es ging nicht. Plötzlich sah ich ein Kind das einem anderen über die Straße hinterher rannte und ich sah es schon kommen. Würde das System der Welt zulassen, dass das passierte? Es war mir egal und mit Hilfe der Kraft meines Gewissens konnte ich aufstehen. Ich rannte auf das Kind zu, der Lastwagen kam und ich erwischte es, umgriff es fest und rollte mich beim Aufprall auf die Straße ab. Ich blieb liegen. Das Kind, weinend vor Schock, kniete sich neben mich. Ein erwachsener Mann kam angerannt. Ich verlor das Bewusstsein.Ab hier wird euch Larissa weiter erzählen was passiert ist...
Als ich sah wie Sam durchbohrt wurde konnte ich nicht mehr. Ich wünschte diesem grauen Bastard einen so brutal grausamen Tod, dass man es hier nicht beschreiben könnte. Ich spürte wie sich etwas in mir veränderte und ich innerlich brannte vor Hass. Nein, nicht nur das .Ich war das Feuer der endlos brachialen Kraft das ihn töten sollte. Er sollte brennen in meiner persönlichen Hölle des Limbus. Ich öffnete ein Portal dorthin und als er mich angriff brach auch meine zweite Schicht, ich stieß ihn in den Limbus und schloss das Portal. Ich musste mich erstmal hinsetzen und durchatmen. Ich hatte ohne meine zusätzliche Kraftquelle viel Kraft verbraucht. Ich schaute mir das Chaos an. Viele waren schwer verletzt von seinem Angriff. Ich ging zu einem der eine riesige Wunde am Bauch hatte. Ich schaute ihn an. „Ich werde dich jetzt heilen. Aber das wird weh tun." Er nickte und ich hob die Hand. Ich lies Energie frei. Man sah wie sich seine Knochen in die richtige Position schoben und eine rote Flüssigkeit aus meiner Handfläche kam. Sie bewegte sich ihn seine Wunde und bildete dort Gewebe. Als ich fertig war schaute ich mich um und sah wie ein Mann bei Sam war und ihn auf die Rückbank seines Wagen legte. Ich rannte zu dem Mann. „Hey ich bin Larissa! Das ist..." ich zögerte. „ Das ist mein Freud ich muss mit kommen." sagte ich zu dem Mann. Der Mann nickte und ich stieg ein. Ich setzte mich neben Sam und legte seinen Kopf auf meinen Schoß.
Ich strich im das Braune Haar aus der Stirn. Ich legte meinen Kopf auf seinen. „Bitte lass mich nicht allein."