~Furio
Der Nieselregen. Die einzelnen Lagerfeuer zwischen den Müllbergen. Die Müllhalde von Agony war ein Ort mit interessanten Leuten. Wir waren hier, weil mein Freund Carlos Heimweh hatte. Seine Freunde und seine Familie lebten hier. Ich rückte meinen Hut zurecht. Carlos saß mit seiner Kettensäge auf dem Rücken auf einer Bank mit anderen um das Lagerfeuer. Viele verbannte waren hierhin geflüchtet. Alle hatten ein bestimmtes Maß an Kraft, und zwar gerade soviel um gefährlich zu sein. Ich ging zwischen zwei Müllbergen durch. Plötzlich hörte ich ein Rumpeln von einem Müllberg weiter hinten. Ich ging dorthin und da saß ein junges Mädchen, vielleicht 10 Jahre alt. „Wer bist du denn?" fragte ich. Sie hatte Schmutz im Gesicht und ihre Haare hatte sie auch schon lange nicht mehr waschen können. „Ich bin Giana." sagte sie vorsichtig. „Und wo sind deine Eltern?" fragte ich, denn es gab normalerweise keine so jungen Mächte. „Ich habe keine Eltern." sagte sie ein bisschen böse. „Willst du mit uns mitkommen?" fragte ich und bemerkte wie blöd ich rüberkam. Natürlich will ein kleines Mädchen einfach so mit einem Fremden mitgehen. „Wenn du meinst." sagte sie. Ernsthaft? Dachte ich mir. Das Mädchen hob ihr Kissen auf und nahm meine Hand. Wir gingen zurück zu dem Lagerfeuer. Bald würde die alte Dame mit dem Stab vorbeikommen und wir könnten von diesem Ort wieder verschwinden. Carlos kam zu uns. „Wen hast du denn da aufgegabelt?" „Sie heißt Giana. Wir nehmen sie mit." entschied ich. Er bestätigte mit einem okay. Die alte Frau erschien und wir verschwanden. Sie konnte mit Personen den Platz tauschen. Wir standen mitten im Nachtleben einer Großstadt. Plötzlich holte Giana einen Notizblock aus ihrer Hosentasche. Auf dem Block stand „Sie kommen und holen mich."