Ich ging alleine zum See. Der Wald darum war komisch ruhig. Keine Tiere. Warum existierten in meiner Welt in so einem Wald keine Tiere. Ich war beim See angekommen. Es zogen Wolken auf. „Als wollte mich die Natur provozieren." sagte ich. Gott müsste man sein. Ich betrachtete mich im See. War es falsch so etwas zu denken? Warum denn nicht es war schließlich meine Welt. Ob das ganze moralisch und ethisch vertretbar ist wäre mir egal. Ich spielte eine Weile mit dem Gedanken und war mir dann sicher. Ich würde Gott werden, koste es was es wolle. Ich ging wieder zurück. Nach einer Stunde kam ich bei dem Hotel an. Ich ging direkt zu Simon. „Simon, ich muss Gott werden." sagte ich entschlossen. „Na du willst ja Sachen." sagte er. „Aber na gut. Schauen wir mal was sich da machen lässt", ergänzte er. Er ging zu einem Regal, zog ein fettes Buch raus und legte es auf den Tisch. „Wo bekommt man sowas her?" fragte ich. „Alte verfallene Häuser." antwortete er. Er schlug eine Seite auf. „Hier, Göttlichkeit." sagte Simon. Ich schaute auf die Stelle wo sein Finger lag. „Mit einem Gegenstand aus einer anderen Welt ist es möglich." sagte er. „Ich hab noch einen." sagte ich. „Wir müssen dich Körperlich darauf vorbereiten. Du wirst ne menge Drogen nehmen müssen." sagte er ernst. „Ist scheiß egal." sagte ich. Er mischte eine blaue Flüssigkeit zusammen und gab sie mir. "Einmal Täglich einnehmen." sagte er. „Mit was?" fragte ich. Er drehte sich um nahm eine Spritze aus der Schublade. „Hiermit." sagte er und gab mir die Spritzte. Ich nickte und verließ den Raum.
Es war abends. Zumindest ging gerade die Sonne unter. Ich musste das Zeug einnehmen. Ich nahm die Spritze, setzte sie an und die Tür ging auf. Larissa kam rein und betrachtete mein Tun. Ich spritzte mir die komplette Lösung in den Arm. Ich hatte das Gefühl als würde der Arm sich zusammen ziehen. „Was machst du?" fragte Larissa. „Ich werde Gott in meiner Welt" sagte ich. Ich betrachtete sie. Ich hatte das Gefühl, dass sie immer noch schöner wurde sobald man kurz wegschaute. Wäre das Perfekt? Ich umarmte sie. „Wirst du heimlich schöner wenn ich wegschau?" fragte ich aus Spaß. Sie lachte einfach nur.
„Ich glaub dein Aussehen kann nicht noch göttlicher werden." sagte sie. Ich musste grinsen.