~Simon
Das Portal war fertig und wir wollten es übermorgen anschalten, allerdings bekam ich die Nachricht, dass das Portal auf der anderen Seite geöffnet wurde. Wir standen in Reihen vor dem Portal und Loony in einem wunderschönen, schwarzen Kleid neben mir. Ich trug einen Anzug und hatte meine Haare nach hinten gegelt. Wir hatten Fanfaren und Geschenke vorbereitet. Wir empfingen immerhin den Herrscher der Hölle. Das Portal öffnete sich. Die Fanfaren spielten ihr Lied und zelebrierten die Ankunft. Doch nichts passierte, es wurde ruhig. Was war da los? Plötzlich trat ein sehr langer Mann, mit unnatürlich langen Armen, in einer Robe aus dem Portal und sprach „Ich verkünde die Ankunft von Askaroth Satanas Exturias Nemesis Abysis Skarabeus Neptun Noktis Hellbringer." Plötzlich sah ich den Schädel aufblitzen. Acht Träger trugen einen Thron aus Schädeln, durchwachsen mit dem Steinfleisch Agonys und auf dem Thron saß Askaroth in seiner weißen Friedensrüstung. Ich rief:"Beginnet erneut!" und die Fanfaren spielten und zelebrierten die Ankunft. Neben ihm kamen die verschiedensten reitertiere der Unterwelt aus dem Portal, beladen mit den abgefahrenen Dingen aus der Unterwelt. Weiter hinten kam ein weiterer Läufer wie der erste, der die Ankunft angekündigt hatte, aus dem Portal. Hinter ihm kam ein kleines Mädchen hervor. Sie war höchstens 11 und lugte immer ein bisschen hinter dem Läufer hervor. Die Träger stellten den Thron vorsichtig ab und Askaroth stand auf. Eine gut bestückte, leicht bläuliche und elegant genauso wie bunt gekleidete Frau kam nach vorne. „Ich verneige mich im Namen von Askaroth." sagte die Frau und verneigte sich. Wie führten die Leute Askaroths in die große Empfangshalle, die vorbereitet wurde mit einem Buffet und Gerichten aller Welt, die einen die komplette Geschichte der Menschheit durchschnecken liesen. Während sich Askaroths Leute dort vergnügten und mit den Laborantinnen aus Rang B unterhielten gingen Askaroth und ich in einen der Aufenthaltsräume im Nachtblock. Der Raum war, wie der Name des Blocks schon sagte dunkel und hatte nur ein paar Lichtquellen. Es stand eine sehr bequeme Eckcouch mit einem Tisch und einer Shisha gegenüber vom Fernseher und der Minibar. Askaroth lies die Rüstung verschwinden und nahm eine humanere Form an. Er setzte sich auf die Couch und beobachtete interessiert die Shisha die hier stand, da wir zufälligerweise einen Aufenthalts Raum in der Raucherzone erwischt hatten, der gerade frei war. Ich ging zur Minibar und mischte einen New Life Drink zusammen. Ich schenkte den Drink in zwei Gläser ein und gab das eine Glas Askaroth. „Was ist das?" fragte er. „Probier." sagte ich. Er nippte am Glas. „Das schmeckt gut. Was ist das?" fragte er. „Da sind mehrere Sachen drin." sagte ich. „Ach das ist ein Drink. Bei uns sehen die Gläser anders aus und da schmecken die Drinks anders." sagte er. „Der Drink heißt New Life." sagte ich. „Du musst mir nachher mal zeigen wie man den macht." sagte er. „Aber jetzt mal zurück zu den Plänen." sagte er während ich an meinem Glas nippte. „Du bist in einer Up Down Phase aus Ereignissen. Du baust dir ein Imperium auf, es wird zerstört, du bereust baust es wieder auf und es wird wieder zerstört. Zusammen können wir verhindern, dass du je aus dieser High Phase raus kommst und dein Imperium bestehen bleibt." sagte er. „Klingt gut, aber was ist der Preis?" fragte ich. „Unbeschränkter Zugang zu dieser Welt." sagte Askaroth. Das konnte ich ihm geben und das Angebot war verlockend. „Anderes Thema. Hast du einen Raum der sehr viel Energie aushält und auch sonst sehr robust ist?" fragte er. Ich hob eine Augenbraue. „Ich könnte die Energie für den Reaktor nutzen und der ist sowieso das stabilste im ganzen Imperium." sagte ich. „Gut dann holen wir Jessi und begeben uns dort hin." sagte er. Ich hob die andere Augenbraue auch noch. Askaroth machte eine Kreisbewegung mit der rechten Hand und ein Portal erschien, kam auf uns zu und verschluckte uns. Wir tauchten in der Empfangshalle auf und das kleine Mädchen kam uns entgegen. "Papa, darf ich jetzt das Entwickeln machen?" "Aber klar mein kleines." sage Askaroth. Wir gingen in den Reaktorraum und Askaroth sprach zu ihr. " Du weist noch Jessie was du machen must?" "klar." sagte sie. Sie lief Richtung Reaktor, blieb vor ihm stehen und sprach ein Paar Worte auf Althöllisch. Dann Fing sie an zu Glühen und ihre Haare verbrannten. Aus ihr traten Godrays aus Energie aus und sie schien von innen heraus zu verbrennen. Dann explodierte sie und setzte haufenweise Energie frei. Ich öffnete gerade noch schnell genug denn Reaktorkern bevor uns die Explosion erreichte und der Kern absorbierte die Energie. „Wir brauchen Dunkelheit." sagte Askaroth. Ich schnippste und das Licht ging aus. Im Dunkel konnte ich die Asche sehen, die von ihr übrig geblieben war, sie fing an in Kreisförmiger Bewegung auf zu wirbeln. Ein Körper einer 17 Jährigen setzte sich zusammen aus der Asche und sie war noch nicht fertiggebildet da öffnete sie manuell die Luke zum Energiekern und man konnte sehen wie die Energie von Tausend Atomkraftwerken in sie überging. Als sie fast die Hälfte des Kerns verschluckt hatte verschloss sie die Luke wieder und kam vollständig auf dem Boden auf. „Wie heißt du?" fragte Askaroth. „Mein Name ist Jessica Lucifer!"