~Loony
Ich wurde angestarrt. Ich stand vor der Tür in die Simon gegangen war. Wir waren in einer Arztpraxis. War ich so auffällig, dass ich angestarrt wurde. Der Junge der mich anstarrte war mittelgroß, hatte blonde Haare und gelbbraune Augen. Er hieß vermutlich Eric oder Justin oder Tim. Ich wollte nicht, dass er mich anstarrte. Nicht weil ich ihn nicht mochte oder weil er nich gut aussah. Nein. Ich hatte in letzter Zeit den drang die Leute an mich rann zu lassen, dann einmal mit ihnen zu spielen und sie dabei zu verspeisen.~Simon
„Hallo mein Junge. Du tötest also jeden, der die in die Augen schaut. Ich kann dir helfen. Ich habe ein Brillenglas, das diese Kraft eindämmt. Momentan hab ich sie in eine Sonnenbrille ein gebaut." sagte ich und gab ihm die Brille. „Wer sind sie und warum helfen sie mir?" fragte der Junge. „Ich vermute mal du hast ungewollt, als sich die Kraft zum ersten mal gezeigt hat deine Familie getötet, mein Beileid. Ich möchte dir ein Zuhause und einen Job geben. Du bist zu Großem bestimmt." sagte ich. „Woher weiß ich, dass ich ihnen vertrauen kann?" fragte der Junge. „Weil ich dir die Macht gegeben hab deine Kräfte zu kontrollieren." sagte ich. Der Junge nahm die Augenbinde ab. Er hatte die Augen verkrampft zusammengekniffen. Er setzte die Brille auf und öffnete ganz langsam die Augen. „Wie heißt du mein Junge?" fragte ich. „Mein Name ist Jason" sagte er.
~Jason
Das Erste was ich sah waren die schwarzen Augen eines wunderschönen Mädchens. „Wer ist der Kleine?" sagte sie zu dem Typen, der mir die Brille gegeben hatte. „Ich mag ihn." sagte das Mädchen. Sie hatte schwarze Haare, schwarze Augen, schwarze Lippen, sogar ihre Adern am Arm waren schwarz. Sie umarmte mich und ich erwiderte die Umarmung. Wir verliesen die Arztpraxis.