Anderes Spiegelbild

11 3 1
                                    

~Sam
Ich stand im Wohnzimmer vor einem Schrankspiegel. Ich betrachtete mich selbst.
Ich musste verhindern was Simon vorhatte. Er durfte dieses Portal nich öffnen. Es gab einen Grund warum Agony zusammengebrochen war. Askaroth war hinterlistig. Simon verstand nicht was er da tat. Tiffany duschte gerade. Ich musste das mit Askaroth regeln. Ich überlegte kurz und dann wusste ich die Formel wieder. Ich sprach. Open, open. Open the gates of hell!" ich zeichnete mit dem Finger in die Luft das Diagramm für die Höllenformel. Das Glas am Spiegel zerbrach und dahinter war eine Höhle. Ich trat hindurch und ging den Höhlengang entlang. Irgendwann wurde der Gang um einiges breiter und ich kam an eine Klippe und sah herab auf Agony. Fast alles war zerstört. Ich musste zu Askaroth. Dort an der Kante schwebte ein Holzboot in der Luft. Im Boot stand ein Junge mit einem Ruder. Ich ging auf ihn zu. Er wusste wer ich war. "Das wird Askaroth nicht gefallen das du hier bist." sagte er. "Zu dem will ich." sagte ich. "Wenn du meinst." sagte er. Ich stieg ein und er stieß sich mit dem Boot vom Rand ab. Achtung, das wird gleich ziemlich sportlich." sagte er. Ich hielt mich fest. Das Boot neigte sich nach vorne und beschleunigte. Wir fuhren rasch Richtung Ruinen hinab und wir flogen durch die zerstörten Straßen auf den Palast zu. Er setzte mich vor dem Palast ab. Ich lief die Treppen hoch durch das Tor und betrat die Halle Askaroths. Er wusste das ich hier war. "Askaroth!" brüllte ich. Es knisterte 20 Meter entfernt von mir und mit einer Flammensäule erschien er. Groß und breit mit seiner roten Haut und der Rüstung Abbadons. Was willst du Sam?" sagte er böse. Ich bin bereit die Tore zur Oberwelt durchgehend zu öffnen, für jedes Wesen, unter der Bedingung eines beidseitigen Friedens." sagte ich. Du willst, dass wir einen Packt machen, einen unbrechbaren Schwur." sagte Askaroth. "Ich stimme dem zu. Keiner kann dem anderen Schaden, wir zeugen ein Kind das diesen Packt bindet und es wird hier in der Hölle aufwachsen." ergänzte er. Ich nickte. Er sagte etwas auf höllisch und sein Körper veränderte sich. Seine Rüstung verschwand und er wurde zu einem Succubus. Er kam auf mich zu und lies den Umhang fallen, der das einzige war, was seinen weiblichen Succubuskörper bedeckte. Das war der Moment in dem wir den Pakt schlossen und wir die Tore öffneten.

...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt