auf Berührung folgt der Tod

35 8 0
                                    

Ich stand auf, ging ins Bad und schaute in den Spiegel. Mir blickte jemand mit braunen Haaren und grünen Augen entgegen. Das war mein normales Spiegelbild. Plötzlich kam Simon in das Bad gerannt:"Hey, komm schnell, mit Larissa  stimmt was nicht." Ich rannte ihm hinterher ins Wohnzimmer, wo Larissa auf dem Sofa saß und etwas vor sich hin flüsterte. Ich setzte mich neben sie. „Was ist los?" fragte ich sie. „Er hat mich berührt." sagte sie zitternd. „Wer?" fragte ich sie. „Einer von meiner Gruppe aus der Arbeit." "Und was ist jetzt mit ihnen?", fragte ich sie. Plötzlich wurde sie ruhig und starrte auf den Boden. Dann sagte sie langsam „Sie sind alle Tod".
5 Minuten später kamen wir beim Studio an und als wir die Tür öffneten kam uns der beißende Geruch von Blut entgegen. Ich lief in den Hauptteil und vor mir lag eine Leiche. Ihr Kopf fehlte. Ich schaute gerade aus und an der Wand lag ein komplett aufgerissener Torso. Ich merkte wie mir von dem Geruch schlecht wurde und hinter uns kam Larissa, immer noch verstört, in den Raum. Sie schluckte und fing dann an zu weinen und es kam mir irgendwie komisch vor. Doch dann wusste ich was es war, es bohrte sich in meinen Kopf und brannte sich in mein Gedächtnis ein. Mein Augenbild fing an zu flackern und der Schmerz zwang mich in die Knie, ich kroch am Boden entlang zu ihr hin und versuchte den Schmerz zu ignorieren. Ich streckte meinen Arm nach ihr aus, umarmte sie und drückte sie fest an mich. Sie war so schön warm, doch ihre Tränen brannten richtig auf der Haut.

„Wie unterschiedlich wir sind.", sagte sie. "Wenn du wüsstest wie ähnlich wir uns sind.", antwortete ich.
„Ich will dir den Schmerz nehmen.", sagte ich. Ich spürte wie ein erotisches Schmerzgefühl an meiner Brust brannte. Ich schaute in ihr erleichtertes Gesicht und sie öffnete ihre Augen. 5 Minuten später standen wir vor einem brennenden Fotostudio und gingen. Als ich mich noch einmal umdrehte dachte ich, ich hätte oben auf dem Gebäude zwischen den Flammen eine Person gesehen, die uns beobachtet. Ich hätte niemals gedacht, dass sich Larissas Eifersucht so krass verschlimmern würde.

...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt