Hate You

8 3 0
                                    

~Larissa
„Geht es Sam inzwischen besser?" fragte Jack. „Ich weiß es nicht, er redet nicht viel und wenn er redet dann komplett wirres Zeugs." sagte ich. „Was hat Konstrukt bloß mit ihm gemacht?" ergänzte ich. „Hör mal, also anscheinend gibt es nur eine Art von Folter die bei einem so eine Art von Veränderung bewirkt. Dabei wird der betroffene solange in Simulationen gepackt bis er nicht mehr weiß was echt und was Fake ist." erklärte Jack. „Simon forscht gerade schon an ner Möglichkeit das zu heilen." ergänzte er. „Ich hoff einfach, das ich bald meinen alten Sam wieder hab." sagte ich. Plötzlich spürte ich eine riesige Menge an Energie in dem Zimmer in dem Sam lag. Ich rannte die Treppe hoch und riss die Tür auf. Dort stand er mit seinem Buch und vor ihm eine noch unfertige Person. Ich war geschockt. Der Vorgang vollendete sich und dort stand ein Mädchen mit weisen Haaren.

~Mädchen mit Weißen Haaren
Als ich meine Augen öffnete sah ich in die grauen wunderschönen Augen eines Jungen. Er hatte ein Buch in der Hand aus dem seltsamer, lilaner Nebel kam und in meine Brust eindrang. Dann hörte ich seine göttliche Stimme. „Dein Name ist Tiffany." sagte er. Ich nickte. Er war einfach unglaublich.

~Larissa
Er drehte sich zu mir während das Mädchen, das er Tiffany nannte sich selbst betrachtet. „Larissa, ich habe einen Fehler gemacht, und der war nicht nur deine Gefühle zu verletzten sondern zu denken, das ich als Gott normal wie ein Hero leben könnte, aber nach alldem ist mir klar geworden das es hier enden muss, Larissa ich verlasse dich." sagte er. „Nein bitte Sam, du darfst nicht gehen. Ich hab so viel für dich getan, ich war endlich glücklich. Was hat er mit dir gemacht? Bitte..." flehte ich. Sam hob den Arm und fing an, eine mir teilweise bekannte Zeile zu sprechen. Sie begann mit dem Wort Sam und endete mit den Wörtern Reunion Century. Ich sah wie ein Teronenstrang an mir sichtbar wurde. Er erzitterte kurz und löste sich mit einem Glühen auf. Es war als würde ein Teil von mir sterben und dann war es vorbei.

~Sam
„Ich werde nun gehen." sagte ich. „Tu das." sagte Larissa. „Ich wünsch dir noch ein schönes Leben. Vielleicht wird es im nächsten Leben anders laufen." sagte ich und ging.

~Simon
Die Tür meines improvisierten Labors öffnete sich. „Wie geht es Sam?" fragte ich. „Er ist gegangen." sagte eine komplett emotionslose Larissa. „Oh, das tut mir leid. Ehrlich, er war eigentlich ein guter Freund. Könnte ich mich besser an früher erinnern, könnte ich dir ein paar Geschichten erzählen. Hat er gesagt warum er gehen wollte?" sagte ich. „Er sagte, dass er als Gott nicht wie ein Hero weiterleben könnte." sagte Larissa weiterhin kalt. „Klar, er will über ihr leben und auf sie herabblicken." sagte ich beschäftigt. „Und was hast du jetzt vor?" fragte ich. „Ich weis es nicht. Wenn er dort leben will dann soll er doch. Ich finde schon jemanden anderen." sagte Larissa. Das verwirrte mich stark. „Weist du was du da sagst?" Sagte ich. Larissa verlies das Labor immer noch kalt. Mir missglückte mein Experiment.

...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt