~Simon
Wir saßen in einer Bar, alle außer Loony. Sie musste bei ihrer Arbeit noch etwas fertigmachen. Ansonsten waren alle anderen da. Larissa, Sam, Jack und ich. Wir waren eigentlich hier um einen Typen zu beobachten, der seit Tagen versuchte das riesige Raumschiff zu Kontaktieren. Der Mann war komplett durchgeknallt. Er hatte sich echt einen kleinen Server gebaut mit dem er versuchte ein der art abartiges Flugobjekt anzufunken. Plötzlich sprach mich Larissa an. „Hey Simon. Es gibt da was, bei dem ich Hilfe brauche." sie bestellte sich was zu trinken. „Ok um was gehts?" fragte ich. „Sam ist so anders nach seiner selbst Krönung zum Gott dieser Welt. Du hast ihm geholfen, jetzt hilf mir. Ich brauch etwas das alles normaler wirken lässt." sagte sie. „Du meinst etwas, das alles für dich normalisiert? Ich hätte da was für dich aber, dass kannst du damit auch nicht auf die Dauer machen." sagte ich.
~Larissa
„Weist du Simon, den Alkohol, den ich hier stehen hab. Den spür ich nicht." sagte ich. Ich nahm das viereckige Glas und trank alles auf einen Zug. Nichts. Ich spürte nichts. „Ich will sowas auch mal erfahren können. Ich will Normalität spüren." sagte ich. „Ok, Larissa ehrlich gesagt, ich hab da was für dich." sagte Simon. Er griff in seine Tasche und holte eine hellgrüne Tablette heraus. „Das ist Extrozin. Aber das solltest du dosiert einnehmen und das auch nich die ganze Zeit." sagte er und gab sie mir. Ich betrachtete sie und spülte sie mit einem weiteren Glas Whisky runter. Ich sah wie meine Adern am Arm grün anschwollen und dann wieder normal wurden. Und in diesem Moment spürte ich es. Der Alkohol brannte in meinem Hals. Und noch etwas hatte sich verändert. Ich konnte die Teronen nicht mehr sehen und spüren. Ich konnte alles sehen, ohne durch tausende Teronen durchschauen zu müssen. Die magische Aura einer Person war verschwunden, alles war so angenehm. Ich schaute durch die Komplette Bar. „Simon, stell dir vor du bist schon dein ganzes Leben lang auf LSD..." fing ich an. „Das kann nicht gesund sein." sagte er lachend. „Diese ganzen Farben wären für dich etwas besonderes, bis du dich daran gewöhnt hast. Jetzt stell dir vor du bist jetzt mal kurz nicht auf LSD und du siehst die normalen ungewohnten Farben, dann wäre das für dich der Drogentrip. So fühle ich mich gerade." erklärte ich. „Wenn es nur LSD wäre, würde ich mir keine Sorgen machen?" sagte er. Ich bestellte mir nochmal ein Glas Whisky. „Ich liebe diese Gefühl." sagte ich.