(Sam)
„Und das ist jetzt wirklich Live?" fragte ich. „Jup. Mehr Live geht nich." sagte Simon. Die ganze Welt konnte mich also hören.
Ich begann „Ahm, Hallo. Mein name ist Sam. Sam Flame. Viele von euch dürften es bemerkt haben. Gestern Mittag hat ein Raumschiff einen Teil der Sonne verdunkelt. Die Erde wurde angegriffen von Aliens. Sie wurden geleitet von einem Menschen. Es ist meine Welt. Das kann jeder von euch da draußen von euch behaupten. Denn sie gehört uns allen. Den Menschen. Aber das was er getan hat ist unverzeihlich. Verrat an der gesamten Menschheit. Wir haben die Welt mit Hilfe meiner zwei besten Freunde..." „Hi!" unterbrach mich Larissa. „Hey Leute!" ergänzte Simon. „Ähhm ...verteidigt ja, und wir werden es wieder tun!" sagte ich. Ein kurzer Moment der Stille. „Wir wollen euch beschützen. Wollt ihr uns als Schützer der Welt?" fragte ich. Meine Worte hatten Wirkung. Ich spürte es. „Mein name is Sam Flame und hiermit schwöre ich: so lange Tinte durch meine Adern fließt, wird diese Welt bestehen." ergänzte ich.
„Wir werden ihm im Namen der Menschheit zeigen das wir Verrat nicht dulden." Sagte ich abschließend. Simon drückte auf den Knopf und wir waren nicht mehr Live. „Kann mir einer von euch einen Eistee holen, ich verdurste!" sagte ich. Larissa grinste und verließ das Zimmer des neuen Hauses.