Meilensteine

10 2 0
                                    

~Larissa
Ich winkte Rody aus dem Bus zu als ich dann weiterfuhr. Ich schaute aus dem Fenster und betrachtete eine Weile das Meer von der Küstenstraße auf der wir fuhren. Was würde Sam geben das zu sehen. Alles war so anders. Aber ich war Sam egal. Es war mir egal. Es war egal was Sam gerade machte, was er wollte und vor allem warum er tat was er tat. Ich genoss dieses Gefühl mit keinem einzigen Teron verknüpft zu sein. Ich griff in die Hosentasche und bemerkte, dass nicht mehr viel von Simon Vorrat da war und ich versuchte Prioritäten zu setzten.

~Sam
Ich wurde langsam wahnsinnig. Ich verstand gar nichts mehr. Warum war Larissa abgehauen, wieso konnte ich sie über die Teronen nicht finden und vor allem dieses Desinteresse an mir. Ich bekam dieses Gefühl von Eifersucht.
Plötzlich explodierte der Bus in dem Ich saß. Mein Kopf dröhnte. Ich versuchte mich aus der Wand heraus zu brechen in die ich geschleudert worden war. Als sich der der Staub gelegt hatte konnte ich meinen Angreifer sehen. Er hatte einen schwarzen Mantel an und einen ebenso schwarzen Hut auf. Ich konnte seine Gesicht allerdings nicht erkennen. „Wer bist du?" rief ich. „Ich..." begann er und fing an Kreise und Quadrate aus Energie zu beschreiben. „...bin" sprach er weiter und ich beschwor einige Schutzschilde herauf. „...Konstruckt." beendetete er und aktivierte sein Gebilde aus Energie. Überall neben ihm öffneten sich Portale, die mit Energie auf mich feuerten. Ich blockte alles ab. Er war zu stark um ihn einfach so zu besiegen. Ich beschwor das Buch herauf. Ich öffnete es und sah, dass auf den zwei Seiten schon etwas stand. Die Zeichen im Buch glühten grün auf und ich spürte unglaubliche Schmerzen, ich hatte das Gefühl als würde jemand mit Messern an meinen Knochen schaben. Konstrukt kam auf mich zu. „Was hast du gemacht?" fragte ich ihn schmerzverzerrt. „Man könnte es Gift für Terronen und Monolithen nennen, super nicht?" sagte er und legte seine Hand auf meinen Kopf. Ich hatte das Gefühl als würde meine Schädelplatte langsam brechen. Ich schrie.

~Larissa
Ich saß an einer Klippe und schaute in den Himmel als ich plötzlich das Gefühl hatte, als würde ich mit dem Gesicht in Wasser eintauchen. Die Tablette wirkte nicht mehr, aber aus einem ganz anderen Grund. Plötzlich spürte ich ihn wieder, den Teil von Sam der verloren gegangen war und er Schrie vor schmerzen.

~Loony
Mir viel es jetzt erst auf, aber wo war Jack eigentlich geblieben. „Simon wo ist Jack?" fragte ich ihn. Ich hatte schon eine böse Vorahnung. „Ich musste ihn in den Limbus verbannen, auf den Friedhof der Verdammnis, sonst wäre er mir in die Quere gekommen." antwortete Simon. „Simon, du kannst das nicht machen." sagte ich. „Loony..." fing Simon an. „Nein! Ich beende das!" sagte ich. Ich konzentrierte mich auf den Teil von mir der schon mal im Limbus war und brach mit purer Energie die Dimension auf und ging durch das Loch. Ich schloss die Augen und als ich sie wieder öffnete fiel ich. Alles um mich herum war schwarz. Am Himmel, wenn man das so nennen konnte, konnte ich ein riesiges Auge sehen. Nach kurzer Zeit fall, fiel ich an riesigen inselartigen Platten vorbei. Sie bestanden aus schwarzlila Monolithen Gestein und dem gleichfarbigen Sand darauf. Mit einem Ruck drehte ich mich mit dem Kopf nach unten und sah worauf ich zufiel. Dort unten war er. Der Friedhof der Verdammnis. Ein riesiges Meer aus Kristallen. Jeder beinhaltete eine andere Person. Ich musste hoffen das Sam die Gefahr früh genug erkannt hatte und mich aus dem Limbussystem ausgehebelt hatte. Ich schlug in den Boden ein, verspürte allerdings keinen Schmerz. Ich sprang und flog wie in der Schwerelosigkeit und versuchte weiter Jacks Teronen zu orten. Nach einer Weile konnte ich ein tempelartiges Gebäude erkennen. Ich drückte mich von einem Kristall ab und schoss in Richtung Tempel. Ich betrat das Gebäude. Dort waren einzelne Kristalle auf Podesten. War das Sams Spezialsammlung von Verdammten? Sam hasste Jack eigentlich, also musste es hier einen Platz für ihn geben. Tatsächlich fand ich ihn etwas weiter hinten. Jack, eingeschmolzen in Kristall. Ich legte meine Hand an den Kristall und das Plack Poison drang mit vielen Abzweigungen in den Kristall ein. Ich konnte ein Knacken Hören. Das Black Poison hatte Jack erreicht und drang in ihn ein. Ich schickte einen Stoß Energie in sein Gehirn und Jack Teleportierte sich raus aus dem Kristall. Der Kristall zerbrach in Einzelteile und schmolz. Neben mir stand ein schnaufender Jack. „Wo sind wir?" fragte Jack. „Im Limbus, Sams persönlicher Hölle." antwortete ich. Ich brach die Dimension auf. „Komm gehen wir, du musst Sam für mich finden." sagte ich und wir gingen durch den Riss in der Dimension. Wir standen auf einem Gehweg neben einer Straße. Jack teleportierte weg und kam nach einigen Sekunden wieder. Konstruckt hat Sam.

...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt