Initiate...

8 1 0
                                    

...Und plötzlich war er da. Niemand wusste wer er war und wo er herkam. Jeder konnte ihn sehen. Dort oben auf dem großen Bildschirm von Toville, oder auf den Fernsehern in den Kneipen. Als er verkündete was er vorhatte brach das Chaos unter den Magiewesen aus, hieß es." teilte eine Laborantin Simon mit. „Wieso nur unter den Magiewesen?" fragte Simon während er die Akten seiner Rivalen fertigmachte. „Normale Menschen konnten die Botschaft anscheinend nicht sehen." erklärte die Laborantin. „Gut, dann müssen wir uns auf ein Spektakel vorbereiten, diese Gegenstände sind einfach zu wertvoll um sie der gegnerischen Seite zu überlassen." sagte Simon und die Laborantin verschwand. Plötzlich materialisierte sich Askaroth neben Simon, anscheinend sehr verärgert. „Simon, wir hatten eine Abmachung. Heute morgen sind einige meiner Leute einfach so verschwunden und es wurden ganze Orte mit Barrikaden ausgestattet, die wir nich übertreten können." sagte er. „Wir haben damit nichts zu tun. Es ist so ein Typ aufgetaucht, mit sehr mächtigen Gegenständen, und er will das wir darum spielen. Vermutlich bereitet er an den Orten seine Spiele vor." sagte Simon. „Dann werde ich meine Leute aufsuchen und sie ebenfalls vorbereiten." sagte Askaroth und warpte weg.

~Furio
„Und, hast du jetzt vor bei den Spielen um die Artefakte auf unserer Seite zu kämpfen?" fragte ich Tiffany. „Ich weis nicht was Sam tun würde wenn. Ich weis es nicht." sagte sie leicht verzweifelt. Carlos kam vorbei, mit seiner Schrotflinte, mit den 10 cm Geschossen. „Komm Mädel, es gibt auch noch andere Kerle die toll sind, da brauchst du dich nich an einen Typen hängen, der dir davon läuft und dem du hinterherrennen musst. Scheiß mal auf den, du hast jetzt Freunde und zwar uns." sagte Carlos und streichelte ihren Kopf mit seiner fast so großen Hand. Carlos ging weiter nach draußen. Tiffany schaute nachdenklich. „Was ist jetzt, bist du dabei?" fragte ich. „Ok ich bin dabei." sagte sie und griff meine Hand, die ich ihr hingehalten hatte. „Stark!" rief Marko, der gerade die Treppe runter aus dem Haus ging. Plötzlich kam Manuel, der Typ mit den Flügeln, die Treppe runtergestürmt. „Giana ist gerade zusammengebrochen!" kurz darauf standen wir in ihrem Zimmer um sie herum und es erschien eher so, als würde sie schlafen. „Ich glaube sie hat einen ihrer Visionenträume." sagte Tiffany. „Dann sollten wir sie schlafen lassen." sagte ich. Carlos hob sie vom Boden auf, legte sie ins Bett und deckte sie zu. Wir verließen das Zimmer und bereiteten uns weiter auf die Spiele die dieser Typ organisierte vor. Was bezweckte er damit?

...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt