„Ich hab dich auch lieb, Mama.", sagte ich, als ich das Telefonat beendete.
Es war schon Vormittags und ich hatte lange, mit meiner Mama in Deutschland, telefoniert, da ich, in letzter Zeit, wenig Zeit dafür hatte. Ich bekomme jedes mal ein wenig Heimweh, wenn ich die Stimmen meiner Familie höre. Jedoch gaben sie mir gleichzeitig auch viel Kraft, sodass ich das Ganze gut durchstehen konnte.
Ich stieg unter die Dusche. Heute, wollte ich mir extra viel Mühe geben, um schön auszusehen. Immerhin wird dieses Treffen heute sehr wichtig.
Ich war jedes Mal nervös, wenn ich Jungkook traf, doch heute, war es besonders schlimm.Ich saß auf meinem Bett und versuchte, mich ein wenig zu beruhigen.
Was soll schon passieren? Ist doch logisch, dass er deine Liebe erwidern wird. Wenn er keine Gefühle für dich hätte, würde er sich bestimmt nicht so verhalten.
Ich ging ins Wohnzimmer und schaute TV, als mein Handy sich meldete.J: Hey, Aurora. Ich hole dich heute um 17 Uhr ab❤️
Ich schaute auf die Uhr, es war bereits 14:30 Uhr und ich saß, mit nassen Haaren und Pyjama, auf dem Sofa.
Ich sollte langsam mal anfangen, mich fertig zu machen.
Im Badezimmer föhnte ich meine Haare und als sie endlich trocken waren, zog ich mir das Kleid an.
Danach nahm ich mein Glätteisen und stylte meine Haare so, dass sie gleichmäßig gewellt waren.
Anschließend ging ich rüber in mein Zimmer und setzte mich an meinen Schminktisch.
Als ich fertig war, betrachtete ich mich, zufrieden, im Spiegel. Ich war mehr geschminkt als sonst, jedoch war es nicht zu heftig. Um meine Augen zierte sich ein Eyeliner und meine Lippen waren in einem sanften Rotton gefärbt. Ich hatte mich, ebenfalls, für ein leichtes Contouring und einen silbernen Highlighter entschieden.
Ich machte ein Selfie von meinem Make-up und ein Bild von meinem Outfit und schickte es Lina.L: WOOOW! Aurora, süße, der Wahnsinn. Da werde selbst ich schwach. Viel, viel Spaß heute. Du wirst ihm gefallen!😍
A: Dankeschön, Lina! Bin froh, dass du mir geholfen hast❤️
Ich ging nach unten, da Jungkook jeden Moment hier sein müsste.
Plötzlich hielt ein schwarzer Audi an und ich sah Yoongi aussteigen.
DU LIEST GERADE
"You are a poem that breathes"
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Aurora und Jungkook welche gemeinsam ihr Leben miteinander verbringen und versuchen alle Konflikte, welche ihnen das Schicksal schenkt, zu umgehen. „In guten wie in schlechten Zeiten" - doch haben sie die Kraft dafür?