Kapitel 31

53 4 1
                                    

Sofort fiel Jungkook mir in die Arme und wäre Namjoon nicht noch hier gewesen, wäre ich unter seinem Gewicht gestürzt. Wir brachten den völlig erschöpften Mann in meinen Armen direkt ins Schlafzimmer und legten ihn auf das Bett. Er sah schrecklich aus. So unglaublich müde und erschöpft, dass man denken könnte, er wäre von einer fiesen Krankheit eingenommen worden.
Tränen stiegen mir in die Augen, als ich Namjoon zur Tür hinaus begleitete.
„Was ist denn bloß passiert?", fragte ich leise.
„Hatte Jungkook dir denn nichts geschrieben?"
Ich schüttelte den Kopf, woraufhin ihm ein Seufzen entkam.
„Jungkook hatte sich kurz vor Ende der Tour am Sprunggelenk verletzt. Seine Bänder sind stark überdehnt aber er wollte trotzdem bei den letzten Konzerten mitmachen."
Er machte eine kurze Pause, bevor er fortfuhr.
„Bei unserem letzten Konzert musste er dann schließlich abbrechen, aufgrund der Schmerzen, was ihn unglaublich ärgerte. Während der Rückfahrt hatte er viel geschlafen und jetzt kommt wahrscheinlich der ganze Stress hoch, den er so lange versucht hatte, zu unterdrücken."
Mit geweiteten Augen stand ich nun vor Namjoon. Ich war unglaublich schockiert darüber, doch das Gefühl schlug schnell in Wut über. Wut auf mein Verhalten ihm gegenüber.
Ich hätte mehr für ihn da sein müssen, anstatt so abweisend zu ihm zu sein. Das war so unfair ihm gegenüber.
„Fuck.", brachte ich nur heraus und fuhr mir mit einer Hand durch meine Haare.
„Naja, wie dem auch sei. Ich bin froh, dass er nun in guten Händen ist. Wieder bei dir ist.", sagte Namjoon lächelnd und gab mir einen leichten Klopfer auf die Schulter.
Ich nickte, ebenfalls lächelnd.
„Also, ich hab heute noch was zu tun aber lass mich dir Hoseoks Nummer geben. Falls irgendwas ist, melde dich bitte bei ihm.", fügte Namjoon noch hinzu.
„Ja, ist gut.", sagte ich und gab ihm mein Handy, damit er die Nummer eintippen konnte.
Ich bedankte mich noch bei ihm, bevor er sich verabschiedete und zur Tür hinaus ging.
Ich bin so froh, dass sie alle wieder hier sind.

"You are a poem that breathes"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt