Kapitel 50

37 5 1
                                    

„Jungkook! Bist du jetzt fertig?"
Genervt setzte ich mich auf's Sofa. Ich wartete nun schon fast eine Stunde auf meinen Freund.
„Bin ja schon da.", sagte er als er die Treppe hinunter lief.
„Na endlich. Was hast du denn solange gemacht?"
„Ich wusste nicht so genau was ich anziehen soll, will schließlich gut aussehen.", sagte er und ging mit seiner Tasche Richtung Haustür. Verdutzt über seine Aussage schaute ich ihn nur fragend an.
„Kommst du?", fragte er dann als er meinen Blick bemerkte.

Zu unserem Ferienhaus gehörte ein kleiner Privatstrand, sodass wir uns um keine Paparazzis kümmern brauchten und nur circa 15 Minuten zu Fuß laufen mussten, um ihn zu erreichen.
„Wieso solltest du denn nicht gut aussehen?", fragte ich Jungkook während wir zum Strand liefen.
„Ach, ich bin doch nur ein wenig schüchtern.", sagte er und schaute verlegen zur Seite.
„Aber das brauchst du doch nicht.", sagte ich lächelnd und drückte ihm ein Küsschen auf seine Wange.
„Er kann so unglaublich süß sein.", dachte ich und lächelte den restlichen Weg vor mich hin.

Im Gegensatz zu der heißen Sonne war das Wasser unglaublich erfrischend.
„Jetzt komm schon!", rief ich meinem Freund zu, welcher etwas verunsichert im Sand stand.
Schnell zog er dann jedoch sein Shirt aus und kam zu mir ins Wasser.
„Man, Kookie.", sagte ich lächelnd und schlang meine Arme um seinen Hals, bevor ich meine Lippen mit seinen verband.
„Wer als erster bei der Boje ist!", rief ich plötzlich und schwamm dann schon direkt los. Jedoch bemerkte ich schon auf der Hälfte des Weges, dass ich keine Chance hatte, weswegen ich auch nicht weiter schwomm.
„Schlechte Verliererin!", rief Jungkook mir von dorthinten zu.
„Mir doch egal!", rief ich zurück und ließ mich leicht nach hinten fallen, um liegend auf dem Wasser schwimmen zu können.
Friedlich war es jedoch nur solange bis Jungkook kam, mich hochhob und mich dann im hohen Bogen zurück ins Wasser schmiss.
Nach Luft schnappend tauchte ich wieder auf.
„Alles klar. Das kriegst du sowas von zurück!", rief ich Jungkook zu, welcher lachend vor mir stand und sich kaum einkriegte.

Wir lagen mittlerweile auf unseren Handtüchern im Sand und bräunten uns, als Jungkook mich an der Schulter antippte.
„Hast du Lust, dahin zu gehen?", fragte er und hielt mir sein Handy hin. Ich nahm es und schützte mit meiner Hand das Display vor der Sonne, um sehen zu können, was er mir zeigen wollte.
Es war ein Flyer für eine große Party, welche morgen Abend im Aroma Superdome Nightclub stattfinden sollte.
The flashiest nightclub on Jeju
„Ja klar, klingt cool.", sagte ich und gab ihm sein Handy zurück.
„Perfekt. Aber zieh' dich nicht zu aufreizend an. Okay?"
Lachend legte ich mich zurück in den weichen weißen Sand.
„Mich klaut schon niemand. Kein Grund zur Sorge, Jungkook."

"You are a poem that breathes"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt