Ein kalter Windstoß überzog meinen Körper mit einer Gänsehaut, weswegen ich mir Jungkooks Sweatshirtjacke noch ein wenig enger um mich zog.
Ich schaute auf seinen Schlüsselbund in meiner Hand, den er mir gegeben hatte. Er wollte ihn nicht mitnehmen und bat mich, ab und an mal nach dem Rechten zu schauen. Auch sagte er mir, ich könne jeder Zeit herkommen, falls ich ihn vermisse.
Und so saß ich nun auf seinem Balkon.
Es war bereits Samstag.
Jungkook und ich hatten in den letzten Tagen bloß einmal kurz telefoniert. Umso mehr freute ich mich, dass heute eine Preisverleihung stattfindet, auf der BTS zum einen performen und zum anderen auch nominiert sind.
Ich verließ den Balkon und holte mir aus der Küche einen kleinen Snack, bevor ich es mir auf dem Sofa gemütlich machte und den Fernseher einschaltete.Mein Herz fing an höher zu schlagen, als ich endlich Jungkook sah. Wie immer sah er wunderschön aus und als die Jungs anfingen DNA zu performen, hatte ich nur Augen für ihn. Die ganze Zeit über hatte ich ein riesen Lächeln im Gesicht und es viel mir nun noch schwerer zu realisieren, dass das dort wirklich mein Freund war.
Es machte mich so glücklich.Während der Show scrollte ich ein wenig durch Facebook. Ich war zwar nun Jungkooks Freundin, aber trotzdem hatte ich noch diverse Fanseiten von BTS geliket.
Mir schoss ein bearbeitetes Bild ins Auge. Darauf zu sehen war Jungkook und eine Frau. Die Beschreibung des Bildes lautete:„IU moderiert heute die Preisverleihung😍 Dann kann Jungkook sie endlich wiedersehen. Wer findet die beiden auch so süß?❤️"
In mir machte sich sofort ein ungutes Gefühl breit. Als Fan hatte ich mich nie für Shipping im Allgemeinen interessiert, da ich es immer für kindisch hielt und mir dachte, sie sollen toll finden, wen sie nunmal wollen.
Nun aber weckte es mein Interesse. Ich wollte wissen, was die Leute für einen Grund hatten, soetwas zu schreiben.Ich musste nicht lange suchen, da fand ich schon massenhaft Videos und Beiträge zu dem Thema. Und tatsächlich verrieten sie mir, dass Jungkook ein großer Fan von ihr war. In den Videos sah ich, dass er immer sehr schüchtern wurde, wenn von ihr gesprochen wurde. Auch sagte er, dass seine erste gekaufte CD von ihr war. Er scheint sie wirklich sehr zu mögen.
Als ich ein Video zu Ende schaute, wurde ich weiter geleitet auf ein anderes welches „BTS JUNGKOOK IDEAL TYPE OF GIRL" hieß.
Natürlich wusste ich, dass die Informationen in dem Video aus dem nichts kommen können. Trotzdem gewann die Neugier und ich konnte nicht anders, als es mir anzusehen.Dieses und zwei weitere Videos dieser Art, sagten alle dasselbe aus:
Wenn sie singen kann.
Älter als er selbst.
Lange braune Haare.
...
Alles würde perfekt zu IU passen und kein Stück zu mir. Natürlich wusste ich, dass ich seine Freundin war und er nur mich liebte. Jedoch tobte in mir die Eifersucht und es ärgerte mich zu tiefst, dass ich jetzt mit ihm nicht darüber reden konnte.
War Jungkook vielleicht wirklich schonmal in sie verliebt?
DU LIEST GERADE
"You are a poem that breathes"
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Aurora und Jungkook welche gemeinsam ihr Leben miteinander verbringen und versuchen alle Konflikte, welche ihnen das Schicksal schenkt, zu umgehen. „In guten wie in schlechten Zeiten" - doch haben sie die Kraft dafür?