Kapitel 25

57 2 2
                                    

***Jungkooks POV***
Wir waren nun in unserer dritten Tourwoche. Ich wusste zwar nicht warum, aber meine Freundin verhielt sich, seit der Preisverleihung, merkwürdig. Auf meine Nachricht damals, antwortete sie ungewöhnlich kalt und seitdem haben wir höchstens zwei bis drei Mal kurze Nachrichten ausgetauscht.
Obwohl ich nicht viel Zeit hatte um darüber nachzudenken, vermisste ich sie mit jeder Sekunde. Mir fehlte die Zeit um der Sache genauer auf den Grund zu gehen, jedoch hoffte ich einfach, dass alles in Ordnung war.
Ich freue mich, bald wieder zu Hause zu sein.

Ich saß mit den Jungs im Backstagebereich. Wir wurden gerade fertig gemacht. Heute stand ein Festival auf dem Plan, viele andere tolle Künstler waren ebenfalls dort.
„Jungkook?".
Ich schaute nach links und erblickte Taehyungs Gesicht.
„Ist alles in Ordnung?", fragte er. Vor ihm konnte ich noch nie etwas geheim halten. Er bemerkte immer sofort, wenn mich etwas beschäftigte.
„Ich glaube, Aurora hat irgendwas.", sagte ich.
„Wieso? Was meinst du?".
„Seit der Preisverleihung, vor fast zwei Wochen, ist sie so anders. Irgendwie... kalt."
„Vielleicht ist sie eifersüchtig.", sagte Tae neckend.
„Auf was denn?", fragte ich verwundert.
„Weiß nicht.", sagte Taehyung nachdenklich.
Seufzend schloß ich meine Augen. Ich versuchte mich auf die kommende Show zu konzentrieren und versuchte nun, nicht mehr an sie zu denken. Taehyung bemerkte, dass ich nichts mehr zu sagen hatte und verschwand, nachdem er mir einen Klopfer auf die Schulter gab.
Eigentlich sollten mich Gedanken an sie aufheitern, anstatt mich genervt und unsicher zu stimmen.", dachte ich und mir entfuhr ein weiteres Seufzen.
Was habe ich falsch gemacht, Aurora?

Meine Visagistin gab mir das Zeichen, dass sie fertig war. Ich stand auf und trank noch etwas, bevor ich mit den Jungs schonmal, langsam zur Bühne ging.
„Hey, Jungkook.", ertönte eine Stimme neben mir, als wir darauf warteten, auf die Bühne gehen zu können.
„Hey.", sagte ich lächelnd zu IU.
„Viel Glück und Spaß gleich.", sagte sie mit einem Zwinkern, bevor sie verschwand und ihr warmes Lächeln mit sich nahm.

"You are a poem that breathes"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt