Kapitel 24

44 1 0
                                    

Ein lautes „Bangtan Sonyeondan!", gefolgt von lautem Geschreie aus dem Fernseher, ließen mich von meinem Handy aufsehen.
Sie hatten gewonnen, aber das war auch nicht sonderlich überraschend, bei dem Erfolg den die Jungs gerade hatten. Trotzdem freute ich mich sehr für sie.
Ich lehnte mich ein wenig nach vorne und schaute gespannt zum Fernseher. Jetzt werden IU und Jungkook aufeinander treffen und ich beobachtete Jungkook ganz genau.
Die Jungs standen zwischen IU und einem anderen Moderator. Zur Beruhigung stellte ich fest, dass Jungkook komplett auf der anderen Seite stand, also nicht in ihrer Nähe.
Würde er lieber woanders stehen?
IU stand dort in einem langen roten Kleid und sie sah wunderschön aus.
Ich merkte, wie sich Hass und Neid breitmachten, versuchte jedoch, diese negativen Gefühle auszublenden.
Kein Grund zur Sorge, Aurora.
Mein Blick ging zu Jin und ich konzentrierte mich nun, einfach auf seine Dankesrede.

Es dauerte nicht lange, da verließen die Jungs auch schon wieder die Bühne. Als der nächste Preis angekündigt wurde, nahm ich wieder mein Handy in die Hand. Ich konnte meine starke Neugierde nicht länger unterdrücken und musste unbedingt schauen, ob es weitere Beiträge zu den beiden gibt, von heute.
Und wie nicht anders zu erwarten, waren natürlich welche vorhanden.

„Wie süß sie sich anschauen😍 Er wirkt in ihrer Gegenwart immer so glücklich😍"

So lautete eine weitere Beschreibung eines Bildes, darauf abgebildet wie IU lächelnd zu Jungkook schaute und wie er, glücklich zurück schaut.
Nachdem ich mir einige Kommentare durchgelesen hatte, wurde es mir endgültig zu viel. Lauter Leute die dasselbe schrieben. Es war zum kotzen.

Mein Handy packte ich in meine Hosentasche, während ich aufstand und durch das riesige Wohnzimmer lief. Ich fuhr mir aufgebracht durch die Haare und schloss für einen Moment meine Augen, versuchte mich ein wenig zu beruhigen.
Als ich meine Augen öffnete, blieb mein Blick an einer offenen Schubladentür hängen. Ich schaute genauer hin und erkannte, dass dort CDs drin lagen.
Natürlich musste mir, wie der Zufall es so will, direkt eine CD von IU entgegen springen, als ich die Schublade ein wenig weiter öffnete.
Ich nahm sie heraus und musterte das Cover. Es machte mich unglaublich wütend, dass sie so schön ist und ich nichts gegen sie sagen konnte.
Ich dachte an die Videos und von ein auf die andere Sekunden schlug die Wut in Trauer um. Ich fühlte mich plötzlich so schlecht.
So talentlos.
Unbedeutend.
Und unglaublich hässlich.
Zweifel nahmen jede Zelle meines Körpers ein und Tränen rollten meinen Wangen hinunter.
Wieso ist er denn mit mir zusammen, wenn er doch auf etwas ganz anderes steht? Was findet er bloß an mir? Er könnte jede haben. Er könnte sie haben.
Wütend schmiss ich die CD zurück in die Schublade, bevor ich die Tür mit einem lauten Knall schloß.
Mein Handy meldete sich.

1 neue Nachricht

J: Hey Sunshine! Du hast doch bestimmt heute die Show gesehen oder? Und, wie war ich bei unserem Auftritt?😌 Ich freue mich so über diesen Preis🤩
Ich vermisse dich Baby, love you❤️

Die Tränen, die aus meinen Augen kamen verdoppelten sich. Langsam setzte ich mich zurück auf die Couch und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Ich wünschte, ich wäre gut genug für dich, Jungkook.

"You are a poem that breathes"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt