***Jungkooks POV***
Hastig rannte ich zu meinem Auto und startete es, so schnell ich konnte. Ich hatte völlig die Zeit vergessen und wurde nun, von meinem schlechten Gewissen, zerfressen. Der Gedanke daran, dass ich Aurora ein weiteres Mal enttäuscht hatte und sie nun vielleicht allein zu Hause war, machte mich unglaublich wütend.
Soetwas hat sie einfach nicht verdient.
Es war spät.
Viel zu spät.
Und ich fuhr, viel zu schnell, durch die Straßen.
Ich Idiot, hatte sie Dienstag so unfair abgewiesen. Mir ist das jedoch erst später aufgefallen. Wir durfen keinen Besuch empfangen, da wir etwas besonderes für die Shows geübt hatten, was geheim bleiben sollte. Das konnte sie natürlich nicht wissen.
Vor Wut über mich selbst, schlug ich auf's Lenkrad.
Ich muss mich unbedingt entschuldigen.Endlich bei Yoongi angekommen, stürmte ich die Stufen hinauf und klingelte. Ungeduldig wartete ich, bis Taehyung mir die Tür öffnete.
„Ist sie noch hier?", fragte ich aufgeregt.
„Ja, ist sie und sei gefälligst leise.", sagte Taehyung und schaute mich dabei wütend an.
Ich betrat das Haus und legte meine Sachen ab.
„Wo ist sie?", fragte ich Taehyung.
„Im Wohnzimmer. Am schlafen. Weil sie so lange auf dich gewartet hat, trotz ihrer Müdigkeit."
Ich merkte, wie sauer er auf mich war.
„Taehyung, ist irgendwas passiert?",fragte ich vorsichtig.
„Nein.", sagte er ironisch. „Bis auf dass deine Freundin heute mehrmals geweint hat, weil du ihr das Gefühl gabst, sie nicht sehen zu wollen.", sagte er und blitzte mich böse an.
Geschockt schaute ich ihn an. Mir war in keinster Weise bewusst, dass sie sich so fühlte und es zeriss mir das Herz, zu wissen, dass ich der Grund war, wieso sie traurig ist.
„Jungkook.", fuhr Tae fort, jedoch in einem ruhigeren Ton.
„Ich weiß, dass das alles neu für dich ist und du noch üben musst, damit umzugehen. Aber sie heute sitzen zu lassen, wegen ein Paar Tanzschritten? Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen."
„Das tut mir auch so mega leid.", sagte ich und fuhr mir aufgebracht durch die Haare.
„Ich hatte einfach völlig die Zeit vergessen, weil ich so vertieft war."
Er warf mir einen verständnisvollen Blick zu und gab mir einen Klopfer auf die Schulter, bevor er ins Wohnzimmer ging und ich ihm folgte.Ich begrüßte zuerst Yoongi, welcher auf der Couch saß und TV schaute, bevor ich zu Aurora ging.
„Ich habe sie zugedeckt, als sie eingeschlafen ist. Sie wollte nicht nach Hause.", sagte Yoongi mehr vorwurfsvoll als informativ, weswegen ich es einfach ignorierte.
Ich kniete mich vor das Sofa, um sie besser anschauen zu können.
Mein Mädchen.
Ich fuhr mit meinem Zeigefinger leicht über ihre Wange. Es machte mich so glücklich, sie endlich zu sehen.
***Ende von Jungkooks POV***
DU LIEST GERADE
"You are a poem that breathes"
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Aurora und Jungkook welche gemeinsam ihr Leben miteinander verbringen und versuchen alle Konflikte, welche ihnen das Schicksal schenkt, zu umgehen. „In guten wie in schlechten Zeiten" - doch haben sie die Kraft dafür?