„Was ziehst du denn für ein Gesicht?", begrüßte mich Jungkook am nächsten Morgen, als ich die Treppe hinunter kam und mich schmollend an den Küchentisch setzte.
Ich seufzte einmal, machte jedoch keine Anstalten irgendwas zu sagen, weshalb er zu mir kam und sich vor mich kniete, um genauer in mein Gesicht schauen zu können.
„Aurora? Könntest du bitte mit mir sprechen?"
Ein weiterer Seufzer entfuhr mir, bevor ich dann zu sprechen begann.
„Ich will so gern' zum Strand und schwimmen gehen und dann guck' ich gerade aus dem Fenster und es regnet."
Ich schaute zu Jungkook, welcher stark damit zu kämpfen hatte, sein Lachen zu unterdrücken.
„Grins nicht so blöd.", sagte ich und schubste ihn von mir weg, um zu verstecken, dass auch ich Lachen musste.
„Ach, Schätzchen.", sagte er und gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn, bevor er sich wieder dem Essen-Zubereiten widmete. „Ich muss dich leider enttäuschen, aber es wird heute und morgen den ganzen Tag noch schlechtes Wetter geben. Es soll sogar gewittern."
„Ernsthaft?", fragte ich ihn als er sich zu mir an den Tisch setzte.
„Ernsthaft.", sagte er und fügte nach einer kurzen Pause hinzu:„Und deswegen habe ich mir gedacht, ich lasse dir später einfach ein schönes Bad ein und danach suchen wir uns eine gute Serie auf Netflix aus und bestellen was schönes zu essen."
„Klingt sehr gemütlich. Find' ich gut.", sagte ich lächelnd und wir begannen zu essen.[ . . . ]
Während wir am darauffolgenden Abend wieder eine Serie schauten, klingelte Jungkooks Handy plötzlich.
„Taehyung ruft über FaceTime an."
„Er vermisst dich bestimmt.", sagte ich lachend und pausierte Netflix.
„Jungkook! Was geht?"
Ertönte es laut aus den Lautsprechern und wir sahen Taehyung und die anderen Jungs auf dem Display.
„Was geht denn bei euch, dass ihr mich über FaceTime anruft?", fragte Jungkook lachend zurück.
„Wir wollten mal gucken was ihr so macht.", sagte Hoseok.
„Und zeig uns mal euer Haus!", kam es von Seokjin.
„Taehyung vermisst dich übrigens.", sagte Yoongi stumpf, woraufhin er sich von Tae einen Seitenhieb einholte.
„Okay, okay!", versuchte Jungkook die Jungs am Ende der Leitung zu beruhigen.
„Aurora und ich schauen gerade was auf Netflix, weil das Wetter hier seit gestern nicht wirklich gut ist. Morgen soll es aber besser werden und dann gehen wir zum Strand.", sagte er und lenkte die Kamera auf mich.
„Ohh, Hi Aurora!", begrüßten die Jungs mich freundlich und ich winkte ihnen zu.
„Dann zeig ich euch mal unser Haus.", sagte Jungkook und begann mit seiner Roomtour. Währenddessen holte ich mir noch ein paar Snacks aus der Küche und rief dann auch meine Familie an, um kurz ein wenig zu plaudern.„Sie waren sehr beeindruckt.", sagte Jungkook als er sich lachend zu mir setzte.
„Glaub' ich sofort. Ich würde hier auch sofort einziehen. Ich freue mich schon darauf, morgen endlich ans Meer gehen zu können.", sagte ich noch, bevor er mir einen sanften Kuss auf die Lippen gab, wir die Serie weiterschauten und es draußen zu Gewittern begann.
DU LIEST GERADE
"You are a poem that breathes"
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Aurora und Jungkook welche gemeinsam ihr Leben miteinander verbringen und versuchen alle Konflikte, welche ihnen das Schicksal schenkt, zu umgehen. „In guten wie in schlechten Zeiten" - doch haben sie die Kraft dafür?