Die lauten Geräusche aus der Küche, welche ich unter anderem als Braten wahrnahm, weckten mich am nächsten Morgen. Ich richtete mich zunächst auf und stellte fest, dass ich ein wenig Kopfschmerzen hatte und dass auch meine Augen sehr gereizt waren. Mein Weg führte somit als erstes ins Badezimmer, in welchem ich mich frisch machte.
„Morgen.", begrüßte mich Yoongi.
„Hey.", gab ich noch ein wenig verschlafen zurück.
„Kommt noch wer?", fragte ich, als ich mich an den großen Tisch in der hellen Küche setzte und die drei weiteren gedeckten Plätze sah.
„Ja, Tae und Hoseok.", sagte Yoongi und begann, die letzten Sachen auf den Tisch zu stellen.
„Ich habe den beiden von Gestern erzählt. Ich hoffe, es stört dich nicht.", sagte er, als er sich ein wenig zu mir runter beugte.
„Nein, ist in Ordnung.", sagte ich und fügte ein Lächeln hinzu.„Oh, meine liebe Aurora.", sagte Hoseok lautstark als er mit Tae zusammen die Küche betrat.
Ich antwortete mit einem schüchternen Lächeln, da beugte er sich schon hinunter und zog mich in eine feste Umarmung.
Taehyung begrüßte mich mit einem Winken und einem Lächeln, welches ich erwiderte.
„Wie geht es dir?", fragte mich Hoseok, als er sich an den Tisch gesetzt hatte.
„Ging mal besser.", sagte ich schulternzuckend.
„Aurora.", fing Tae ernst an. „Jungkook ist mein bester Freund und ich kann dir wirklich nicht sagen, was er sich dabei gedacht hat, aber eins musst du mir glauben, er wird dich nicht betrogen haben."
Bei dem Gedanke daran, verkrampfte sich mein Magen und meine Hände ballten sich zu Fäusten.
„Ich konnte ihn leider auch noch nicht sprechen, aber ich bin sicher, es wird alles wieder gut.", fügte Hoseok noch hinzu.
„Das wäre schön.", sagte ich noch, bevor wir anfingen zu essen.
„Ich möchte einfach nur die Wahrheit wissen. Und wenn es so ist, dass Jungkook gemerkt hat, dass sie ihn glücklicher macht, dann ist halt so. Es wird zwar unglaublich wehtun, aber ich kann dann anfangen, damit abzuschließen."
Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen.
„Hast du vielleicht eine Kopfschmerztablette, Yoongi?", fragte ich noch. Er nickte und verschwand daraufhin aus der Küche.
„Aurora, alles wird gut.", sagte Hoseok und nahm meine Hand, welche neben meinem Teller auf dem Tisch lag.
„Jungkook ist nicht so einer, der sein Mädchen hintergeht. Er wird sich auch bestimmt noch bei dir melden. Tae und ich wollen heute auch noch bei ihm vorbeischauen."
„Und glaub mir.", sagte Taehyung trocken. „Wenn er irgendwas in diese Richtung getan hat, wird es bereuen. Versprochen."
Gut, dass sie an meiner Seite sind.
„Danke, Leute."„Was hast du heute vor, Aurora?", fragte mich Hoseok, als wir, nach dem Essen, im Wohnzimmer waren.
„Erstmal nach Hause gehen und duschen. Einfach nur chillen, vielleicht noch spazieren gehen."
„Sollen wir dich mitnehmen?", fragte Taehyung und dankbar nahm ich das Angebot an.„Danke nochmal, Yoongi.", sagte ich zum Abschied, als er uns zur Tür begleitet hatte.
„Selbstverständlich.", sagte er noch, bevor sich auch die anderen beiden von ihm verabschiedeten.„Sollen wir uns bei dir melden, wenn wir mit Jungkook gesprochen haben?", fragte Tae als wir bereits auf dem Weg zu mir nach Hause waren.
„Nicht heute. Hab dafür echt nicht die Kraft.", sagte ich, was die beiden, ohne Nachzufragen, sofort verstanden.„Danke für's fahren, Jungs.", sagte ich, als wir vor meiner Wohnung standen und ich mich abschnallte.
„Kein Thema und meld dich sofort, wenn etwas ist. In Ordnung?", sagte Hoseok herzlich.
„Mach ich. Kennst mich doch.", sagte ich lachend und verließ das Auto.In meiner Wohnung angekommen, verbrachte ich meine Zeit damit zu duschen, mir leckeres Essen zu machen und einfach in meinem Bett, mit meinem Laptop zu entspannen.
Es war bereits Nachmittag und ich beschloss, einfach spazieren zu gehen, da ich mich etwas langweilte.
Ich zog mich also ganz alltäglich an und verließ meine Wohnung.
Mein Weg führte mich zu einem kleinen Park, welcher aus grünen Wegen bestand.
Ich schlenderte so vor mich hin und versuchte, möglichst gedankenlos zu bleiben.
Dies geling mir jedoch nur bis zu dem Zeitpunkt, als sich mein Handy meldete.
DU LIEST GERADE
"You are a poem that breathes"
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Aurora und Jungkook welche gemeinsam ihr Leben miteinander verbringen und versuchen alle Konflikte, welche ihnen das Schicksal schenkt, zu umgehen. „In guten wie in schlechten Zeiten" - doch haben sie die Kraft dafür?