;; prologue

3.6K 144 45
                                    

minyoongi | day 0

Seufzend saß ich auf meinem kleinen Ledersofa in meinem Wohnzimmer und sah fern. Es liefen um drei Uhr nachmittags wirklich keine interessanten Sendungen. Verzweifelt rieb ich mir die Stirn und nahm einen kleinen Schluck meiner kalten Cola. Hier in Seoul war gerade Hochsommer und jede falsche Bewegung führte zu tonnenweise Schweiß. Daran merkte man wirklich deutlich, dass ich gegen körperbewegung war. Schlafen und einfach nur Musik produzieren war viel entspannter und leichter, als eine Sportart zu betätigen, nachdem man noch was für sein Studium getan hatte.

„Beschwerst du dich schon wieder über dein Leben?" erklang die Stimme meines Mitbewohners Kihyun. Augenrollend sah ich ihn an und nahm wieder einen kleinen Schluck. „Bist du schon so verzweifelt, dass du über das Leben nachdenkst?" neckte er mich weiter und stellt den Ventilator in dem kleinen Raum wieder an. Direkt erklang das leise Summen, welches mit zum entspannen brachte. Erschöpft legte ich meinen Kopf auf die Couchlehne und schloss die Augen. „Stell dich nicht an Yoongi. Nur weil du verzweifelt sexuell gefrustet bist, heißt das nicht, dass du diese Stimmung verbreiten darfst" lachte Kihyun leicht. Brummend schüttelte ich den Kopf.
Der Platz neben mir senkte sich leicht. Augenblicklich öffentliche ich die Augen und starrte meinen besten Freund an. „Ich bin nicht sexuell gefrustet. Mein Leben ist toll" antwortete ich simpel. Mein Freund lachte mich bloß trocken aus. „Ist klar. Das Leben eines Steines ist dabei sogar toller". Mein Freund fand mein Verhalten sehr amüsant und machte sich immer wieder kleine Scherze drauß.

„Was willst du von mir Kihyun?" fragte ich ihn. „Okay" grinste er und drehte sich mehr zu mir. Was hatte sich dieser dummkopf jetzt wieder ausgedacht?
„Weil du sonst noch asexuell wirst, habe ich einen taktischen Plan gemacht, wie du nach einer Woche deinen Traummann gefunden hast" redete er drauf los. Verwirrt hob ich eine braue. In einer Woche sollte ich meinen Traumprinzen gefunden haben? In seinen Träumen vielleicht.
„Jeden Tag wirst du Tag mit einem anderen Mann verbringen. Dort wirst du alle Facetten der Personen kennenlernen und kannst dir dann am Sonntag, am Ende eine Person ausdenken" strahlte Kihyun von seinem Plan. Er fand diesen wohl ziemlich toll und wirkte zu optimistisch. Sein grinsen steckte schon fast an, dass ich nun dann auch selbst leicht lachen musste. „Du wirst keine Person finden, die ich am Ende eines Tages so toll finden würde, mit der ich mir mein Leben vorstellen könnte" grinste ich.

„Wetten doch?"

„Okay die Wette gilt!"

;;

— herzlich willkommen bei einer neuen Geschichte. Ich bin schon ganz gespannt, wie ihr es finden werdet. Gibt mir ruhig Feedback oder Kritik, ich bin offen für alles. Ganz viel Spaß hier ╹◡╹)♡

start; 07'06'18

Save Me ; BTS ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt