minyoongi | day 5
Nachdem ich mich dann beruhigt hatte, was Taehyung in den heissen Klamotten anging, saßen wir wieder auf seinem Sofa und erzählten uns die komischsten Dinge. Ich fand es schon immer interessant einfach mal drauf los zu reden. Einfach was dabei heraus kommen könnte. Wie viel man über einen Mensch dann doch in kurzer Zeit erfahren konnte. Nur bei der Fragestellung: „Willst du etwas über dich erzählen?". Daran konnte man schon so vieles entdecken. Ob die Person nervös und schüchtern ist und knallrot wird oder ganz taff und selbstbewusst an die Sache ran ging.
Taehyung war direkt aufgeregt in eine aufrechte Position gegangen und hatte seinen Mund geöffnet und gesprochen. Sein Kopf war viel schneller mit dem sprechen als sein Mund selbst, dass er sich oft verhaspelte. Ich fand es einfach nur süß und amüsant ihn dabei zu beobachten. Taehyung sprach davon, dass er von Mädchen gelernt hat Aegyo anzufinden ( was sehr ungewöhnlich für Jungs ist so etwas zu erlernen ) dann dass er natürlich Animes liebt und er es nicht mag Schuhe zu tragen. Und wenn er Schuhe tragen muss, dann nur die er hübsch findet und die die bequem sind. Also war der Einkauf für Schuhe immer so eine Sache. Ich hatte noch keine Person gefunden, die so einen Tick hatte. Komisch und ungewohnt war das natürlich auch, aber mehr amüsant ihm zuzuhören, wie er sich darüber aufregen konnte. Man würde schon sagen, dass man einem kleinen Kind beim schmollen beobachten konnte.
„Willst du nicht auch mal etwas erzählen?" fragte er schüchtern nach und griff direkt nach seinen Fingern. Direkt hatte man eine weitere Eigenschaft von Taehyung bemerkt. Wenn er nervös war, knabberte er an seinen Fingernägeln. Stören tat es mich nicht. Wieso sollte es mich denn auch stören? Die Menschen die es als störend empfinden, haben wirklich ein Problem. Es war doch Taehyungs Entscheidung wie er mit der Nervosität umging. Ich lief eher davon weg um gar nich nervös zu werden und wenn, dann dachte ich viel nach. In Gedanken zu schwelgen war ja mein Spezialgebiet.
„Na gut. Ich wollte als kleines Kind immer Posaune spielen. Mein Bruder meinte aber, falls ich es probieren sollte, würde er mir dieses Instrument auf den Kopf stecken. Davon war ich als sieben Jähriger so verstört, dass ich mich zu der Zeit nicht mehr getraut hatte, ein Blasinstrument zu spielen" grinste ich und schwelgte in Erinnerungen. Ich sah immer noch meinen Bruder der vor, der grinsend diese Drohung aussprach und ich ängstlich allen Instrumenten aus dem Weg gegangen bin. Aus der Angst, bald eins über den Kopf gesteckt zu bekommen. Taehyung fing an zu grinsen und zeigte mir stolz einen Instrumentenkoffer. „Hast du etwa Posaune gespielt?" fragte ich verwirrt als er den Koffer begann zu öffnen. Er schüttelte bloß mit dem kopf. „Ich habe etwas viel besseres gespielt". Nach dieser Aussage zog er sein Saxophon aus dem Koffer und zeigte es mir stolz.
„Drei Jahre habe ich es gespielt und war ein stolzes Mitglied in einer Musik-AG. Ich war wirklich gut, dass musst du mir glauben" versuchte er seine Aussage zu bestärken. Ich grinste bloß über alle Ohren und nickte. Er jedoch wusste selbst, dass ich ihn mit diesem Riesen Instrument in den Händen nicht ernst nehmen konnte. Eventuell zerstörte er es noch mit seinen Riesen Fingern oder er bekam keinen Ton heraus, weil er nicht mehr wusste wie man es korrekt benutzte. „Jaja ärgere mich ruhig weiter. Ich spiele dir jetzt was vor und du wirst vor Schock von deinem Platz hinunter fallen".Taehyung hatte am Anfang wirklich gut gespielt. Jedoch hatte er keine Ausdauer mehr, was das lange atmen und ausatmen anging sodass am Ende ein Art krächzen raus kam. Halb erstickend löste Taehyung sich von dem Instrument und holte erstmal stark Luft. „Das war bloß der allbekannte Vorführeffekt. Keine Sorge ich werde dich von den Socken hauen". Bevor er jedoch wieder los tröten konnte hatte ich ihm das Instrument aus den Fingern gezogen. Ein weiteren Ton aus diesem Ding und ich würde den Armen Taehyung bloß auslachen. Und genau, dass hatte ich nicht vor. Taehyung fing jedoch erst an zu schmollen. Hatte dieses jedoch wieder verdrängt, als Yeontan anfing ihn anzubellen. Direkt warf er sich auf die Knie und kuschelte sich an seinen Hund dran.
•
Nachdem Taehyung seine Kuscheleinheit hinter sich hatte, verabschiedete ich mich von ihm. Die Tränen waren Nahe. Man konnte sie in seinen Augenwinkeln erkennen. Bloß damit keine Tränen fließen würden, nahm ich ihn noch mal fest in die Arme. „Ich werde mich bei dir melden" sagte ich. Taehyung nickte stark mit dem Kopf. Lächelnd strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. „Vergiss nicht, höre nicht auf die Leute die dich schlecht machen. Sonst drohe ihnen mit Yoongi Hyung und ich komme mit meinen Pfannen und haue diese Typen um". Taehyung fing an zu lachen und nickte wieder. Er strich sich kurz über die Augen. „Vielen dank für diesen tollen Tag Hyung. Ich war schon lange nicht mehr so glücklich. Also vielen vielen Dank" grinste er und umarmte mich nochmal stark. Nachdem ich ihn dann von mir los bekommen hatte, lief ich schon fast aus der Wohnung. Natürlich hatte ich mich auch gut von Yeontan verabschiedet. Taehyung stand mit einem leichten Lächeln an der Tür und hielt seinen Hund im Arm. „Sag Bye Bye, Tana~".
;;
dies ist der letzte teil zum Date fünf &' im nächsten Kapitel kommt dann das letzte blinddate. aber wer könnte das wohl sein? 🤔
DU LIEST GERADE
Save Me ; BTS ✓
FanfictionEine Woche. Sechs Blind Dates. Wen wird er wählen? boyxboy | bangtanboys | @youngi- ship: unbekannt, wird am Ende der Geschichte bekannt begin: 07 juni '18 end: 07 januar '19