minyoongi | day 2
Als wir aus dem Bus ausstiegen und wir am Hauptbahnhof standen, rannte Hoseok plötzlich ganz aufgeregt auf ein Plakat zu und staunte. Eine Werbeanzeige, für einen Zoo, der etwas außerhalb von Seoul war. „Lass uns dahin!" schrie Hoseok schon fast und hüpfte wie ein kleines Kind auf dem Boden rum. Grinsend beobachtete ich sein Verhalten gegenüber den Plakat. Mit einem nicken stimmte ich seinem Ausflug zu und kurzer Zeit saßen wir wieder in einem Bus der uns in den besagten Zoo brachte. Ich war zwar kein Mensch der freiwillig in den Zoo gehen würde, um irgendwelche Tiere zu beobachten, die nur in einem Käfig eingesperrt waren, aber wenn es der Wunsch von Hoseok war, wollte ich ihn nicht ausschließen. Nicht nur, weil er ein attraktiver Mann war und ich ihm so keine Sachen abschlagen konnte, sondern auch um ihn mehr kennen zulernen. Eine Person in weniger als zwölf Stunden kennen zu lernen ist sehr knapp und vielleicht ist er ein liebevoller Mensch der es mag in der Nähe von Tieren zu sein. Sollte ich mich für ihn entscheiden, sollte ich diese Seite akzeptieren. Lieber ich lerne solche Seiten jetzt kennen und kann mich mit diesen anfreunden, anstatt diese erst wochenspäter plötzlich zu sehen, dann würde ich bloß schockiert und eher negativ reagieren, obwohl das gar nicht meine Absicht wäre.
Hoseok erzählte auf dem Weg in den Zoo, dass er früher oft mit seinen Schwestern in den Zoo in Gwangju, seinem Geburtstort, hinfuhr um dort Elefanten und andere exotischen Tiere zu sehen. Seine Lieblingstiere waren die Koala, zumindest sprach er ganze fünfzehn Minuten nur von diesem Tier. Sprechen tat ich selbst nicht, aber stören tat es mich auf kleinste weise. Ich fand es für mich selbst angenehmer bloß ein Zuhörer zu sein, anstatt jemand der immer der Erzähler war. Hoseok und Ich ergänzten uns somit perfekt, er sprach und ich hörte zu.Der Bus hielt nach einer einstündigen Fahrt und hatte uns an den Rand der Stadt Seouls gebracht. Die Sonne schien immer noch stark auf die Stadt, aber hier war es angenehmer als bei den vielen Menschen, denen wir in der stadt begegnet waren. Hoseok war schon ganz aufgeregt, sprach aufgeregt aus dem Bus und hatte nach meiner Hand gegriffen um so schnell wie möglich am Eingang des Zoos zu sein. Seine Hand zu halten gefiel mir zwar, war jedoch ungewohnt. Körperlichen Kontakt war mir unter Fremden noch nie oft zugestoßen, begrüßen würde ich ihn jedoch auch nicht. Auch wenn Hoseok für mich kein so großer Fremder mehr war, fühlte sich das noch nicht komplett richtig an. Jedoch hieß das nicht, dass Hoseok direkt weg auf meiner Liste war. Selbst bei meinem besten Freund, dauerte es mit dem Körperkontakt. Ein Wunder, wie ich Jin gestern umarmen konnte.
„Na komm schon. Da ist meine Oma im Rollstuhl ja schneller als du" zog mich Hoseok auf und zerrte mich lachend zur Kasse. Dort zahlte ich für mich und Hoseok, welcher schon begeistert die Poster um uns herum beobachtete. „Viel Spaß" wünschte uns das Mädchen an der Kasse und gab uns noch einen kleinen Flyer zur Orientierung mit. Den entriss mir Hoseok auch schon direkt, als ich ihn noch keine Sekunde in den Händen hielt. Dieser hatte den Plan schon geöffnet und studierte die verschiedenen Stationen. „Lass uns erst nach Afrika. Dort gibt es sogar Babygiraffen!" strahlte Hoseok und grinste mich freudig an. Mit einem bloßen nicken hatte ich ihm die Erlaubnis gegeben direkt los zusprinten. Hastig folgte ich ihm mit meinem Rucksack und folgte ihm, wo er immer mal anhielt um die anderen Tiere zu beobachten.„Schau mal, da ist mein Cousin" grinste Hoseok und zeigte auf das Nilpferd hinter dem Zaun, welches genüsslich das Wasser aus dem Krug trank. Verwirrt sah ich das Tier an und den 24-Jährigen, welcher augenblicklich lachen musste. „Entschuldigung dieser Insider ist der leider unbekannt. Mein bester Freund nannte mich früher Pferd, wenn er mich beleidigen wollte. Er ist noch so ein Kind, er kennt nicht mal richtige Beleidigungen" unterbrach Hoseok seine Erklärung und lachte erstmal lauthals los. „Später wurde es sowas wie mein Spitzname, J-Horse. Ich höre auf jeden erdenklichen Spitznamen, die mir meine Freunde geben" grinste er. Mit einem kleinen nicken fuhr Hoseok seine Reise durch den Zoo weiter.
Kurz bevor wir bei dem Gehege der Giraffen ankam, zog ich ihn in ein kleines Haus mit Reptilien und Amphibien. Hoseok ging trotz Ekel in den Augen tapfer durch die Gänge und schaute immer mal wieder durch die Fenster. „Möchten sie ein Foto machen?" fragte mich eine Angestellte des Zoos. Nickend forderte ich Hoseok auf den Stuhl. Verwirrt hatte er sich hingesetzt, sprach jedoch wieder auf, als er das Tier sah, mit dem er posieren musste. „SCHLANGE!" schrie er ängstlich und wollte schon panisch das Set verlassen. „Sie brauchen keine Angst zu haben" versuchte die Angstellte den armen Jungen zu beruhigen. Hoseok hatte sich zwar wieder auf den Stuhl gesetzt, aber brauchte immer mal wieder ein paar Anläufe, bis er die Schlange um seinen Hals legen konnte.
Grinsend beobachtete ich das Geschehen und fand es schon ziemlich amüsant, wie ängstlich Hoseok auf das Tier reagierte. Schlangen waren also nicht das passende Tier für ihn als Haustier. Hoseok schrie wieder laut auf und hatte die Schlange schon fast zu Boden geworfen, als er ängstlich auf mich zu gerannt war. Er hatte schon seine Beine in den Händen und lief um sein Leben, so panische Angst hatte er vor dem Tier. Und das arme Tier war bloße 30cm groß. Aber manche hatten auch vor Spinnen Angst, er also vor Schlangen.„Renn um dein Leben Yoongi! Sie wollen dich mit der Schlange erwürgen und unbringen! I hate snakeu!" schrie er ängstlich und hatte das Haus verlassen. Entschuldigend hatte ich mich vor der Angestellten verbeugt und lief grinsend dem verängstigten Hoseok hinterher.
;;
— ich wurde nach langer Zeit nochmal getaggt, auch wenn das schon 1 1/2 Monate her ist ... tut mir leid @asiagvrl
getaggt wurde ich von der lieben @asiagvrl, jedoch kann ich sie nicht markieren.
Das mit den 3 Tagen veröffentlichen hat bei mir auch nicht so funktioniert, ich bekomme das nie hin, liegt also nicht an den Leuten die mich taggen.
1;; ich bin halbe kroatin
2;; musik ist mein Leben, ohne kann ich schon gar nicht mehr
3;; ich habe drei weitere geschwister, mit großen Altersunterschieden
4;; ich und mein Leben ist sehr uninteressant
5;; ich bin ziemlich schüchtern und traue mich nicht auf Leute zu zugehen, deswegen fällt es mir schwer Freundschaften zu schließen. Über das Internet fällt es mir eindeutig leichter
6;; ich liebe sonnenblumen und meine Lieblingsfarbe ist Gelb
7;; irgendwann werde ich mal nach Korea kommen, ich spare schon!
8;; min yoongi aka suga ist mein persönlicher fluff ball und er besteht nur aus Zucker. also mein kleines baby
9;; yoonmin und taekook muss einfach real sein
10;; ich habe eine ganz bestimmte vanessa ganz doll lieb <3Ich kenne keine 23 Leute, deswegen Tagge ich nur _xDaluRx_ , Lele_Kirishima und sofia7726 (:
Ich kenne auch keinen Witz ...
Zum Spoiler: wenn ich für Save me spoiler, dann wissen zwei bestimmte Leute zu viel über meine beschichte. Deswegen kann ich sicherlich was anderes spoilern. Nach dieser Geschichte wird eine yoonmin Story veröffentlicht und ich bin schon ganz excited obwohl ich noch nicht mal irgendwas angefangen oder überlegt habe, lol &' regeln sind oben ^^
DU LIEST GERADE
Save Me ; BTS ✓
FanfictionEine Woche. Sechs Blind Dates. Wen wird er wählen? boyxboy | bangtanboys | @youngi- ship: unbekannt, wird am Ende der Geschichte bekannt begin: 07 juni '18 end: 07 januar '19