minyoongi | day 6
Jimin starrte sein Eis ganz ungewöhnlich an. Die meisten Menschen würden sich beeilen dieses bei dieser Hitze schnell auf zu essen. Jimin jedoch starrte es etwas länger an und fing dann doch ganz vorsichtig es auf zu essen. „Darf ich dich was fragen Jimin?" „Alles was du möchtest Yoongi", war seine Antwort und sah mich auffordernd an. „Nimm es nicht persönlich, aber wieso starrst du das Eis so an, als würdest du es nicht mögen?". Als hätte ich ihn bei etwas ertappt, biss er sich auf die Lippen und sah sich das Eis noch einmal genauer an. „Tut mir leid. Es was unangebracht dich so etwas zu fragen. Wahrscheinlich ist es dir unangenehm darüber zu sprechen. Das kann ich auch total verstehen", entschuldigte ich mich direkt. Am liebsten hätte ich mir den Kopf irgendwo angehauen. Wie taktlos ich mal wieder gehandelt hatte. Ich selbst reagierte oft auf Dinge anders, die mir sehr ans Herz gehen und dann war ich das arschloch und fragte Jimin solch' eine Frage und brachte die Stimmung zu kippen. Jetzt war es wirklich eine unangenehme Stille, wo beide flüchten wollten. Ich starrte mein Eis selbst an und aß es dennoch stumm auf.
„Alles gut Yoongi. Ich war selbst neugierig bei dir und habe gesehen, wie unangenehm es dir war über dich und deine Musik zu sprechen. Daher möchte ich dir auch etwas erzählen, was mir unangenehm ist", sprach er und lächelte mich lieb an. Er war wirklich zu nett zu mir. Ich hätte sicherlich alle Schotten dicht gemacht und nichts mehr gemacht außer dort still zu sitzen. Aber er war doch reifer als ich gedacht hatte.
„Vielleicht klingt das komisch und du denkst wie die meisten Menschen ich verhalte mich kindisch, aber als kleiner Junge haben die meisten Menschen gesagt, ich wäre dick. Es lag einen meinen kleinen Fingern und an meinen Wangen. Ich finde es immer noch so, dass mein Gesicht viel zu dick aussieht wegen meinen Wangen. Mein bester Freund sagt zwar, ich bin ein kleines Mochi, aber dennoch nimmt es mich sehr mit. Ich hatte nie ein wirkliches Problem mit meiner Ernährung und war auch nie so stark ‚krank' das ich Hilfe brauchte. Ich ernähre mich gesund und eigentlich bräuchte ich mir keine Gedanken darüber machen. Es passierte alles in der Grundschule, dass ich schon Jahre her und die meisten Menschen von dort habe ich seitdem auch nicht mehr gesehen. Aber dennoch erinnert mich das an meine Kindheit, wo ich mich oft unwohl gefühlt habe. Ich finde immer noch, dass mein Gesicht zu fett ist. Mein bester Freund würde mich dann zwar immer schlagen wollen und versucht mir diese Gedanken aus dem Kopf zu schlagen. Aber vielleicht kennst du das. Du weißt eigentlich das alle anderen die Wahrheit sagen aber dennoch sagt dein Kopf, dass es nicht stimmt. Obwohl du ganz tief in dir drin weißt, deine Mitmenschen haben recht, kannst du deine Art Angst dennoch nicht überwinden. Vielleicht kennst du das auch gar nicht und hast jetzt ein ganz komisches Bild im Kopf. Aber ich glaube es ist wichtig das du so etwas über mich weißt. Ich habe auch noch weitere Angewohnheiten die dämlicher als alles andere sind, aber sie machen mich zu dem Menschen der ich gerade bin. Und ich versuche wirklich dagegen anzukämpfen aber manchmal funktioniert es einfach nicht. Akzeptieren tat ich es schon lange, aber zufrieden mit meiner Einstellung bin ich dennoch nicht. Wahrscheinlich wird es auch noch Jahre dauern, bis ich dieses Thema uberwinden kann. Aber zumindest habe ich den ersten Schritt schon getan und möchte es überwinden", sprach Jimin und sah immer noch in den Himmel. Er sah mich zwar nicht an aber sprach mit mir. Ich kannte das Verhalten. Ich sprach etwas aus was mir unangenehm war aber man konnte der Person dann nicht ins Gesicht sehen. Du wolltest die Reaktion des Menschens einfach nicht sehen.
„Ich verstehe dich Jimin und wahrscheinlich sagt es jeder andere Mensch auch, dem du dich anvertraut hast. Ich weiß wirklich wie du dich fühlst, denn ich habe diese Art Angst ebenfalls. Sie geht zwar in eine ganz andere Richtung, aber dennoch ist es innerlich genau das gleiche. Und du brauchst dich nicht zu schämen oder dich unwohl fühlen. Zumindest nicht bei mir weil ich genauso bin. Du darfst hier wirklich der Mensch sein der du möchtest. Und ich bin stolz, dass du versuchst es zu beenden. Und dafür braucht man wirklich viel Mut den die meisten Menschen nicht haben. Und du musst wissen du hast einen tollen besten Freund, der dir nicht von der Seite weichen wird. Er wird dir dabei helfen also kannst du ihm auch alles anvertrauen. Du brauchst dir dafür keine Gedanken machen. Er kennt dich doch und weiß wie unangenehm es dir ist. Deswegen wird er noch um so mehr glücklicher sein wenn du dir einen Rat bei ihm holst. Dann wird er wissen, dass er dir auch helfen kann auch wenn es eigentlich nur ein Kampf mit sich selbst ist" sprach ich. Ich war mir nicht sicher ob ihm meine Antwort helfen würde aber ich tat mein bestes.
Jimin sah mich mit einem Lächeln an und nickte dann. „Danke Yoongi. Ich hätte nicht gedacht, dass du mir so sehr bei diesem Thema helfen kannst." sprach er. Mit einer kleinen Handbewegung beendeten wir dieses Thema und saßen dann still bei Sonnenschein im Park. Ich hätte nicht gedacht, dass wir über solche Themen sprechen würden, aber ich bin froh das wir es getan hatten. So konnten wir den jeweils anderen wirklich viel besser verstehen.
;;
DU LIEST GERADE
Save Me ; BTS ✓
FanfictionEine Woche. Sechs Blind Dates. Wen wird er wählen? boyxboy | bangtanboys | @youngi- ship: unbekannt, wird am Ende der Geschichte bekannt begin: 07 juni '18 end: 07 januar '19