;; 33

929 83 7
                                    

minyoongi | day6

Wir saßen sicher noch ein paar Stunden hier in diesem Park und genossen einfach das tolle Wetter und sprachen über belanglose Dinge, die uns einfach derzeit im kopf rum schwirrten. „Wenn du möchtest können wir entweder zu mir &' wir machen uns dort Ramen oder wir suchen uns einen kleinen Stand hier in der Nähe. Hier gibt es sicherlich genügend Stände, wo wir essen finden werden", sprach irgendwann jimin als auch schon mehr als die Hälfte diesen Park verlassen hatten. Richtig war mir nicht aufgefallen, dass wir einer der wenigen noch in diesem Park waren. Die Sonne hatte sich auch schon langsam von uns verabschiedet, auch wenn es immer noch sehr warm war. Durch die vielen Gespräche mit Jimin ist das wahrscheinlich ganz untergegangen.

Nickend antwortete ich jimin und hatte mich neben ihn gestellt. „Lass uns doch einen Stand finden. Dann musst du dir keine Mühe machen und extra für mich kochen", sprach ich und jimin nickte lächelnd und hatte sich schon direkt auf den Weg gemacht. Er ging etwas vor und winkte einem kleinen Kind, welches auf einem Dreirad uns entgegen kam. Der kleine Junge lächelte uns lieb an und winkte uns freudenstfahlend zu. Er radelte an uns einfach vorbei und jimin sah ihm strahlend hinterher. Als er meinen eher ruhigen Gesichtsausdruck sah, verschwand plötzlich sein Lächeln. „Tut mir leid wenn dich das stört. Mich lenken Kleinigkeiten immer wieder ab. Wenn es dich nervt dann gib mir Bescheid und ich versuche es zu vermeiden" — „Bloß nicht jimin. Mach das, was du für richtig hälst. Es hat dich glücklich gemacht den kleinen Jungen anzuschauen also wieso sollte ich dir verbieten etwas zu machen, was dich glücklich gestimmt hat. So ein schrecklicher Mensch bin ich dann auch wieder nicht" lachte ich und zog ihn weiter in Richtung Ausgang des Parks.

Nachdem sich jimin wieder beruhigt hatte und tausendfach gefragt hatte, ob mich sein Verhalten auch wirklich nicht stören würde, fanden wir ein kleines Restaurant welches beiden von uns gefallen schien und wir und wir direkt einen kleinen Platz fanden und uns hinsetzen. Klein aber fein konnte man es hier auf jeden Fall nennen.
Wir bestellten uns unterschiedlich unser Essen und ich hörte den Erzählungen Jimins einfach weiter zu. Er fragte zwar immer mal wieder ob mich sein Gerede stören würde, doch ich bat ihn einfach immer wieder dazu zu sprechen. Er sagte, dass er kleine Hunde richtig toll fand und er schrecklich in englisch war, jedoch nicht so schlimm das er nichts verstehen konnte.

„Ach und ich habe eine Angewohnheit aus der Schulzeit noch, dass ich mich Eyeliner mutiger fühle als ich eigentlich bin. Kennst du deine Emo-Phase also diese Phase wo jeder jugendliche mal stecken bleibt? Aus der Zeit habe ich diese komische Angewohnheit und sie wird mich sicherlich noch mein ganzes Leben lang verfolgen" sprach jimin drüber aber lachte wohl eher selbst über seine eher ungewöhnliche Angewohnheit. „Du weißt ja, dass ich schüchtern bin und irgendwie gibt mir der Eyeliner den fehlenden mut. Das klingt sicherlich ganz Bescheuert für dich, oder? Mein bester Freund hat mich auch erst mal schon ausgelacht", grinste jimin und aß etwas von seiner Nudelsuppe. Etwas grinsen musste ich dann schon. „Keine Ahnung wieso dir das mit gibt sich irgendwie beweisen zu müssen aber du weißt das du keinen eyeliner brauchst um irgendwas oder irgendwem etwas sagen zu müssen. Mach's einfach. Scheiß doch in dem Moment einfach auf die anderen. Du willst glücklich werden und dann muss man eben mal ein arschloch sein und die anderen zur Seite schubsen um an sein Glück zu kommen. Fressen oder gefressen werden hat mein Vater mir immer gesagt", antworte ich stolz, auch etwas tolles und poetisches erzählen zu können. Jimin fing an zu lachen und auch seine Augen wurden wieder so klein, wo sich die Frage stellte ob er mich überhaupt so noch sehen konnte?

„Ja aber ist doch ehrlich so. Oder ist der Spruch falsch? Ich bin schlecht in motivieren" lachte ich nun selbst über mich. Jimin hielt sich schon seine Hände vor dem Mund auch schüttelte seinen Kopf immer. „Bringe mich nicht zum Lachen, dann kann ich dich nicht sehen", kicherte er. „Lach doch einfach. Mich musst du nicht immer anschauen".

„Doch, weil vielleicht sehe ich dich ab heute Abend nicht mehr".

Direkt merkte jimin, dass die Stimmung anders war. „S-Sorry ich wollte ni" — „Alles gut Jimin. Du hast bloß die Wahrheit erzählt und uns wieder in die Realität gebracht. Du hast Recht ich muss mich morgen entscheiden und du hast auch recht wenn du sagst, dass wir uns eventuell ab heute Abend nie wieder sehen. Deswegen lass uns das einfach vergessen und diesen Abend genießen".

Jimin sah mich traurig an und wollte sicherlich noch irgendwas einwerfen aber hat dann sicherlich gemerkt, dass es nichts bringen würde.


Nachdem essen, welches etwas holprig her ging, hatten wir uns draußen verabschiedet. „Es war ein wirklich schöner Tag Hyung und ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte" sprach jimin und verbeugte sich leicht vor mir. Kopfschüttelnd drückte ich ihn wieder in die normale Position. „Du musst dich nicht verbeugen", und dann zog ich ihn in eine Umarmung. Sie war nicht lang, nicht kurz einfach nur eine Umarmung zu einer. Verabschiedung. Wir Wanken uns zu und drehten uns mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen wieder um und machten uns einzelnd auf den Weg nach Hause.

„Ach Yoongi morgen an der Entscheidung! Erinnere dich was du zu mir gesagt hast. Damit du glücklich wirst muss man ein paar andere dafür verletzen aber ich glaube an dich und auch das du dich richtig entscheiden wirst. Denn du wirst mit großer Sicherheit auf dein Herz hören und was dein Herz sagt ist in den meisten Fällen immer das richtige!".


;;

ahhh, vielen vielen Dank für 3k ʕ⁎̯͡⁎ʔ &' natürlich wünsche ich euch einen guten Rutsch in das neue Jahr. Dort versuche ich auf jeden Fall aktiver zu sein (upsi).

dieses Buch findet bald auch ihr Ende - die Entscheidung ist bald da ( ͡° ͜ʖ ͡°)
&' dann veröffentliche ich natürlich auch ein neues Buch, aber diesmal ist der ship, dann schon genannt ; nicht wie hier :D

byebye; wie sehen uns im nächsten Jahr ╹◡╹)♡

Save Me ; BTS ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt