minyoongi | day 5
„Wowowow" sprach ich und war gefühlt zehn Meter weit weg gesprochen. „Du bist ein kleines süßes Ding, also nimm nicht solche dreckigen Wörter in den Mund!" mahnte ich den Jungen vor mir. Taehyung jedoch fing an zu schmollen und sah mich traurig an. Bei diesem Blick konnte ich nicht einfach nein sagen. „Ich wollte doch bloß neben mir einen manwha lesen", war seine Antwort auf sein Handeln. Dieser Kerl war zu süß um lange auf ihm sauer zu sein.
Nachdem wir dann in eines der vielen Betten gestiegen sind, hatte mich Taehyung direkt als Kuscheltiere missbraucht. „Wahh du bist so warm" murmelte er und legte das kleine Buch lieber zur Seite. Er versuchte sich noch weiter an mich heran zu kuscheln und kletterte schon halb auf meinen Oberkörper. „Sollen wir nicht lieber etwas spannenderes als schlafen machen?" schlug ich vor. Bevor mich hier jemand verurteilen sollte; schlafe ich einmal ein bin ich schrecklicher als irgendeine Horrorstory. Diesen Yoongi wollte ich ihm an unserem ersten Treffen noch nicht so gerne zeigen. Mit einem leisen Murren bewegte sich Taehyung und flüsterte ein; „nenn mich Tae".Nachdem Taehyung wieder einigermaßen wach war und er nicht jede Sekunde wieder einschlief, hatten wir uns jedoch auf einer der Sitzsäcke gesetzt. „Also ich liebe klassische Musik" strahlte er. Ein verwirrendes Blick hatte ich ihm unbewusst dann doch zugeworfen. Jemanden zu finden, der klassische Musik liebt und freiwillig hört, ist ziemlich selten. Die meisten nehmen es in den Schulen durch oder müssen in Musikstücken solche Vorspielen. Aber freiwillig hörte es sich kaum jemand an. Desto mehr war ich fasziniert von Taehyung. Einerseits war Taehyung ein kleiner niedlicher Kerl, hatte zwar ein paar perverse Andeutungen, konnte aber sicher sehr ernst sein. „Ich weiß es ist ungewohnt sowas zu hören. Mein Hyung sagt auch immer wieder, dass ich doch einen Knall haben muss. Aber ich finde die Musik einfach nur ziemlich interessant. Genauso die Kunst. Kunst finde ich faszinierend" sprach Taehyung und fiel in eine kleine Schwärmerei. Kunst und Musik waren wirklich interessante Themen, die jedoch auch gut zu Taehyungs Erscheinung passten. Er wirkte wie ein verträumter Junge, der stundenlang irgendwelche Gemälde anstarren konnte.
„Was tust du denn noch neben deinem Musik produzieren?" fragte er neugierig. „Ich schlafe ziemlich Gerne" schmunzelte ich. Taehyung grinste und griff nach einem kleinen manwha, welches in der Nähe seiner Finger lag. „Viele denken sicher, dass der Schlaf über den Tag verteilt nicht so gut ist, aber ich finde Schlaf kannte man auch immer. Und wenn es dir gefällt, dann finde ich das echt cool. Ich kann leider nicht immer schlafen, dann liege ich immer traurig wach in meinem Bett und starre meine Leuchtsterne an" grinste er. Kindlich versteckte er sein Gesicht hinter dem Buch und kicherte leise. Schmunzelnd beobachtete ich sein Verhalten. Unfassbar süß ist ein passender begriff für dieses kleine süße Wesen vor mir. So klein war er zwar nicht, jedoch störte es mich nicht. Taehyung hatte in meiner kleinen Größe sicher einen lebensgroßen Teddybären gesehen. Er würde mich sicherlich nur umarmen wollen. Fand ich zwar dann auch nicht so schlimm, aber irgendwann würde ich ihm dann einen Schallplattenspieler in die Hand drücken. Dort könnte er ohne sorgen seine Musik hören und vielleicht etwas Zeichnen.Taehyung bekam plötzlichen Heißhunger und hatte mich zum Essensstand gezogen. Einfaches Ramen bestellten wir uns und setzten uns dann an einen freien Tisch. „Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre es?" fragte er mich plötzlich. Verwirrt legte ich bloß den Kopf schlief. Solch' eine Frage hatte man mir aber noch nie gestellt. Nach kurzer Denkpause und vielem hin und her hatte ich mich dann entscheiden können. „Klassisch wähle ich die Unsichtbarkeit. In Unwohlsituationen kann man ganz schnell verschwinden, aber persönlich ist eine Möglichkeit nicht gefunden zu werden. Falls man mal seine Zeit für sich selbst braucht" antwortete ich. Auf seine Antwort war ich wirklich gespannt.
„Ich würde gerne mich Autos sprechen, da Autos toll sind" war dann Taehyungs ganz simple Antwort. Einerseits hatte ich solch eine Antwort erwartet, aber vielleicht hätte auch etwas ernstes raus kommen können. Dieses Verhalten störte mich wirklich nicht, jedoch fragte ich mich ob es ihm überhaupt auffiel ob er in dieses kindische und niedliche Muster verfiel. Er rührte nervös in seiner Nudelsuppe und legte seine Stäbchen zur Seite um nervös an seinen Fingernägeln zu knabbern. Nach meiner Beobachtung, hatte Taehyung schnell den Kopf geneigt. „Tut mir leid wenn ich dir zu kindisch bin. Früher hat man mich deswegen als Alien bezeichnet. Mögen tat ich es nie, aber irgendwie stimmt es ja auch. Anders bin ich auf jeden Fall" murmelte er leise. Es gab immer einen Grund wieso eine Person so war, wie sie ist. Hier wäre dann der Grund von Taehyung.„Merk dir bitte Taehyung, dass es doch egal ist was die anderen denken. Du fühlst dich eben wohl, wenn du dieses Verhalten hast und danach denkst und handelst. Ich verurteile dich nicht und dein Hyung sicherlich auch nicht. Außerdem sind die Menschen sicherlich jetzt alt genug, um zu wissen das es ein Fehler war so zu handeln. Ich mag dich trotzdem und ich finde es irgendwie ganz amüsant, wenn du so drauf bist. Im liebevollen natürlich gemeint." sprach ich. Taehyung kicherte nur und nickte dann mit dem Kopf. „Danke für diese Antwort. Lange hat niemand mehr sowas schönes zu mir gesagt" murmelte er und grinste dann hinter seinen Händen. Lachend griff ich nach meinen Stäbchen für mein Essen.
„Versuche dich daran zu gewöhnen, ich werde nicht damit aufhören".
;;
fröhlichen nikolaus euch allen 💗
DU LIEST GERADE
Save Me ; BTS ✓
FanfictionEine Woche. Sechs Blind Dates. Wen wird er wählen? boyxboy | bangtanboys | @youngi- ship: unbekannt, wird am Ende der Geschichte bekannt begin: 07 juni '18 end: 07 januar '19