minyoongi | day 1
Der Himmel färbte sich erst rot, dann pink und wurde an manchen stellen sogar ins lilane gefärbt. Mit einem instrumentalen Musikstück in den Ohren, war ich auf den Weg nach Hause. Meine Hände hatte ich meine Jackentaschen gesteckt und ich starrte einfach still beobachtend in den gefärbten Himmel. Trotz des Untergangs der Sonne war es immer noch sehr stickend heiss in der Stadtmetropole, aber dennoch ließ ich meine Jacke an. Es war zwar schon nach neun Uhr abends und dennoch erfreute es mich, dass die Sonne uns noch nicht komplett verlassen hatte. Trotz meine Kopfhörern hörte ich die vorbeifahrenden Autos neben mir auf der Straße, aber dennoch entspannte mich diese Kombination aus der Friedlichkeit des Himmels und dem erkennbaren Stress in der Stadt Seouls.
Als ich bei mir vor dem Wohnblock ankam, setzte ich mich bloß auf die Treppenstufen und lehnte mich leicht an die Wand. Immer noch in den Himmel sehend, seufzte ich leise aus.Der erste Abend meiner Date-Woche war nun vorbei. Seokjin, oder Jin wie ich ihn jetzt nennen würde, war ein atemberaubender Mensch den man auf keinen Fall so schnell vergessen würde. Mal abgesehen von seinem Aussehen welches schon so unglaublich ist, war sein Charakter eigentlich genauso perfekt. Ich konnte in dieser Perfektion einfach keine Fehler finden. Und genau das war das Problem. Jeder hatte seine Fehler und Macken, aber bei Jin sah es so aus, als wäre dein Leben wie in einem Film; alles würde perfekt sein und er würde nie Probleme oder Stress haben. Ich hatte doch selbst Fehler gemacht; die ich bis heute noch bereue. Hatte Jin auch welche, oder war er einfach nur ein perfekter Schauspieler und konnte alles perfekt hinter einer Maske verstecken? Sollte ich mich wirklich für Seokjin entscheiden, müsste ich ihn darauf ansprechen. Ich hasste Leute, oder netter ausgedrückt, ich meide Menschen, die wie perfekt erscheinen. Sie sehen zu makellos aus, als hätten sie noch nie etwas schlimmes getan und ihre weiße Weste nur so strahlen vor Reinheit.
Auch wenn ich mir jetzt darüber keine Sorgen machen sollte, dachte ich trotzdem darüber nach. Ich war ein Mensch der nicht oft sprach, also war ich eher der Denker. Ich dachte über jede Lebensweisheit, über jede Wettervorhersage und auch immer jeden Fakt gründlich nach. Und der Fakt, dass Jin wie eine fehlerfreie Person mir erschien, verwirrte mich. Ich hatte noch nie eine Person getroffen, von der ich selbst behaupten würde, sie habe keine Fehler oder Macken oder Dinge, die mich stören würden. So jemanden kannte ich nicht und ich würde mit Sicherheit auch so eine Person nie kennen lernen.„Yoongi?" unterbrach mich Kihyun der sich verwirrt neben mich setzte. „Ist alles in Ordnung? Ist bei dem Treffen bei Seokjin etwas schief gelaufen, oder wieso schaust du mich an, wie sieben Tage regen?" fragte er mich und wuschelte mir kurz durch meine leicht verschwitzen Haare. „Alles gut" brachte ich heraus und fuhr meine Musik etwas runter, um meinen besten Freund noch besser verstehen zu können. „Yoongi, wir kennen uns jetzt schon so lange, du kannst mich nicht mehr anlügen" grinste er leicht und sah mich jedoch wieder besorgt an, als ich bloß mit den Schultern zuckte. „Der Tag war eigentlich gut. Wir haben gut gegessen, haben gelacht und ich hatte nach langer Zeit noch mal so richtig viel Spaß" erzählte ich von meinem Erlebten und lehnte mich an meinen besten Freund. Dieser legte sofort einen Arm um mich und zog mich direkt näher an ihn.
„Wieso denn eigentlich? Ist etwas vorgefallen?" fragte er mich wieder. Ahnungslos hob ich nur die Schultern und ließ sie wieder fallen. „Du weißt doch ich denke so viel" fing ich an. Kihyun nickte grinsend und antwortete: „Ich weiß. Du denkst über Gott und die Welt nach, dafür bist du doch bekannt" grinste er und tippte mir leicht auf die Nase. Stellte sich die Frage wer von uns beiden wirklich schwul war. „Es war wirklich alles gut, aber es war irgendwie alles zu perfekt? Ich hatte nach langer Zeit einfach keinen so schönen Tag wie heute. Was ist denn, denn es nur heute ist? Und Seokjin gar nicht so ist? Dann habe ich mir Hoffnungen um sonst gemacht. Außerdem war er genauso perfekt. Wie in einem Film, ohne irgendwelche Makel".„Also hast du dich schon für ihn entschieden?"
„Ist das jetzt wirklich das einzige was du aus meinem Satz gehört hast?"
„Du hast nicht verneint, also stehst du auf den heißen Koch" grinste Kihyun und streckte mir die Zunge raus. Lachend schüttelte ich den Kopf. „Du hörst auch nur das, was du willst". Kihyun zog mich wieder auf die Beine und brachte mich in unsere Wohnung. Dort half er mir mich aus der Jacke zu zwängen und drückte mich auf das Sofa. Das leise Summen des Ventilator durchbrach die Stille des Wohnzimmers. Erdrückende Hitze war hier, kaum auszuhalten. „Mache dir nicht so viele Sorgen um den Abend und Seokjin. Wenn der Abend und Seokjin dir gefallen haben, habe ich nichts falsch gemacht" grinste er und bekam bloß ein Kissen hart ins Gesicht geschlagen.
„Bevor du dich beschwerst, die nächsten Tage werden ebenfalls ein aufregendes Abenteuer. Also solltest du geschwinnt in dein Bett, um Energie aufzubringen" sprach er und schubste mich leicht in die Richtung meines Zimmers. Bevor ich mich rechtfertigen konnte, hatte er mich in mein Zimmer verfrachtet.Lachend hatte ich mich bloß fertig gemacht und hatte mein Zimmerfenster aufgerissen. Frische Luft tat gut, auch wenn sie genauso heiß war, wie die Luft in diesem Zimmer. Einfach nur auf die Dächer der Häuder in Seoul starrend, dachte ich über die Worte von Kihyun nach. Er hatte recht. Jin würde sich nicht einfach verändern. Er wollte doch genauso einen Partner finden, also wieso hätte er seine Persönlichkeit verändert? Mit diesem Gedanken zufrieden legte ich mich in das Bett und schloss angeschrenkt die Augen.
Am Ende dieser Woche, würde mich die Kraft in meinen Muskeln verlassen. Ich hatte gar nicht gedacht, dass Dates oder beziehungsweise die Suche nach einem neuen Partner so anstrengend sein konnte.
;;
— Feedback und Meinungen? &' wie fandet ihr das erste treffen mit dem wahren Kim Seokjin? ♪(๑ᴖ◡ᴖ๑)♪
DU LIEST GERADE
Save Me ; BTS ✓
FanfictionEine Woche. Sechs Blind Dates. Wen wird er wählen? boyxboy | bangtanboys | @youngi- ship: unbekannt, wird am Ende der Geschichte bekannt begin: 07 juni '18 end: 07 januar '19