minyoongi | day7
ohne richtig die Augen geöffnet zu haben, wusste ich dieser Tag würde ein schrecklicher werden. Eigentlich müsste man sich doch total freuen wenn man sich endlich zu seiner Liebe des Lebens aufmachen konnte und man ihr ins Gesicht sagen konnte, dass man sie liebte. In meinem Falle hier war es um einiges schwieriger. Mal davon abgesehen, dass ich sechs verschiedene Typen gedatet hatte musste ich mich nun für einen der sechs entscheiden. Und über diese Woche weiß wohl jeder, dass Entscheidungen zu treffen nicht meine Stärke waren.
Ich lag immer noch mit geschlossenen Augen in meinem Zimmer und atmete einfach ruhig vor mich hin. Auch wenn mein Inneres sicherlich Amok lief. Genau wegen sowas wollte ich bei dieser Sache gar nicht mitmachen. Sie war überhaupt nicht meins. Klar ich bereue es nicht diese Menschen kennengelernt zu haben. Sie sind alle auf ihre eigene Art und weise Toll und genau aus diesem Grund will ich sie nicht verletzen. Natürlich ist es nicht so extrem, dass weiß ich selbst. Aber sie trafen sich mit mir in der Hoffnung vielleicht einen Partner in mir zu finden. Und ich kann schlecht in die Köpfe meiner Mitmenschen schauen, manchmal will man das sicherlich auch nicht, aber vielleicht mag mich ja jemand von denen wirklich sehr. Und enttäuschen wollte ich sie eben nicht. Klar eine Beziehung mit allen konnte ich dann sicherlich auch nicht führen, aber so wäre es natürlich einfach; ich müsste keine Entscheidung treffen.
Irgendwann hatte ich es satt nichts zu sehen und nur ahnungslos dort rum zu setzen, dass ich mich erst einmal fertig machte. Mein Zimmer verlassend, machte ich mich direkt auf den Weg zu meinem Lieblingsbuddy, er würde mir sicherlich helfen können; meine Kaffeemaschine.
Kihyun saß entspannt auf dem Sofa und blätterte durch eine Zeitschrift. Ich nickte ihn bloß stumm zu und machte mir mein Getränk. Ich war froh, dass kihyun nicht angerannt kam und mich direkt ausquetschte was wohl meine Entscheidung sein würde. Er kannte mich gut. Er wusste ich würde zu Ihnen kommen wenn ich den Rat bräuchte. Und Leute den brauche ich heute sicherlich hundert mal von ihm. Manchmal bin ich ohne diesen Typen komplett aufgeschmissen. Ich wüsste oftmals wahrscheinlich nicht wie ich was zu tun hätte.Nachdem mein kaffeebecher leer war und ich schon meine morgendliche Routine hinter mir hatte, setzte ich mich stumm neben meinen Buddy; diesmal war es dann doch kihyun und kein weiterer Liter Koffein. Er legte ohne mich anzusehen seine Zeitschrift weg und drehte sich zu mir. Wir sahen uns sicherlich zwei Minuten bloß an ohne ein Wort zu sprechen. „Wenn du mir jetzt hier vor Verzweiflung losheulst, lernst du die Pfanne in deinem Gesicht kennen", unterbrach Kihyun dann doch die Stille. Augenrollend schüttelte ich einfach den Kopf. Man hätte wissen können, dass dies sein erster Satz wäre.
„Ich kann mich nicht entscheiden. Du kennst mich. Ich möchte allen nicht weh tun. Es klingt sicherlich richtig unglaubwürdig, aber sie liegen mir alle sehr am Herzen. Wenn ich mich für den einen entscheide, dann ist der andere sicherlich enttäuscht und vielleicht sehr verletzt? Und du kennst mich gut um zu wissen, dass ich nicht möchte das jemand traurig ist", sprach ich dann. Kihyun rollte bloß mit den Augen. Was war denn jetzt das Problem? „Stell dich nicht an Hyung. Wieso hörst du nicht einfach auf dein Herz? All denen ist es wichtig das du glücklich bist. Stell dir vor dein Herz klopft wirklich stark für Namjoon. Dann werden es die anderen doch verstehen. Allen habe ich erzählt, dass du jeden Tag einen anderen triffst und dich dann entscheiden wirst. Wenn du dich für Namjoon entscheidest werde ich den anderen, wenn du das willst, Bescheid geben, dass sie es eben leider nicht geworden sind. Aber sie werden dann kein Problem damit haben. Wenn du dich aber doch für Taehyung entscheidest aber dennoch in Namjoon verknallt bist, dann bist nicht glücklich. Und vielleicht hast du vergessen, aber man muss manchmal egoistisch und ein richtiges arschloch sein, wenn man dafür glücklich sein kann. Es ist nie einfach, dass habe ich auch nie behauptet, aber das Ziel ist das du zufrieden bist. Und wenn du es mit namjoon oder dich Hoseok bist, dann akzeptiere ich und die anderen das auch", erklärte mir das Kihyun.
Ich nickte einfach nur und lies das gesprochene noch mal Revue passieren. Er hatte Recht, natürlich hatte er das. Ich wurde schon oft als ein arsch betitelt. Meist wegen meiner Art wie ich auftrete und eben diese Stille Person bin. Aber wenn ich eben nochmal ein arsch bin um dafür die Person bei mir zu haben, die ich mag dann mache ich das doch gerne oder? „Aber" — „Rede nicht weiter und deine Zunge ist ab Hyung. Du hast dich entschieden. Zumindest im unbewussten denn du grinst wie ein Honigkuchenpferd. Ich gebe den anderen gerne Bescheid, wenn es dir lieber ist", sprach er. Ich sprang ich ihn schon fast in die Arme.
„Danke, ich liebe dich!"
„Das sagst du dann doch bitte nur noch deinem Freund, okay? Sonst ist er noch Eifersüchtig und das will man ja vermeide".
•
Nervös stand ich vor der Haustür. Ob er wohl da war? Ohne groß nachzudenken hatte ich unbewusst schon auf die Klingel gedrückt und schon stand ich im Hausflur. Nervös ging ich die Stufen hoch und stand vor der richtigen Wohnungstür.
„Hi Hyung" lächelte er nervös.
„Hi Jiminie"
;;
tadaaa~ viele haben es schon erwartet: yoonmin war es von Anfang an meine lieben (╹◡╹)
ein paar wussten es ja schon &' ich hoffe die anderen nehmen es mir nicht übel, dass es doch kein anderer ship wurde (^-^)v
Es werden noch zwei Kapitel kommen &' dann hat diese Geschichte auch ihr Ende gefunden. Ich denke, pewpew- hatte von Anfang an recht, dass ich nur eine yoonmin Autorin sein kann (^∇^)
byebye, wir sehen uns im nächsten kapitel~
DU LIEST GERADE
Save Me ; BTS ✓
FanfictionEine Woche. Sechs Blind Dates. Wen wird er wählen? boyxboy | bangtanboys | @youngi- ship: unbekannt, wird am Ende der Geschichte bekannt begin: 07 juni '18 end: 07 januar '19