;; 1

2K 143 213
                                    

minyoongi | day 1

Die Sonne strahlte unaufhaltsam auf die Straße und durch die feuchte Luft, wirkte alles noch viel stickiger als es schon vorher war. Meine Sonnenbrille schob ich wieder in die passende Position und lehnte mich gegen die Hauswand. Ich sollte auf Kihyun warten. Er würde mich zur Location bringen, damit ich auch wirklich hingehen würde. Jetzt musste ich eine Woche meiner kostbaren Zeit für etwas unnötiges Opfern. Das würde mein bester Freund teuer bezahlen müssen.
Wir hatten erst zehn Uhr morgens in der Früh und Kihyun kam gut gelaunt aus unsererm Wohnhaus. Er grinste fröhlich und sah gut gelaunt zur Sonne. Er winkte mich zu sich und machte sich auf den Weg.

„Ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben, bei der Auswahl deiner Bekanntschaften. Und ich hoffe, nein du wirst auf jeden Fall, eine Person darunter finden, die du lieben wirst" sprach Kihyun optimistisch und zeigte auf eine Straßenbahn, die wir nutzen sollen. Ich pustete bloß Luft aus und fuhr mir durch meine Haare. Ich war mir sicher, dass diese Woche bloß aus Peinlichkeiten bestand und ich am liebsten im Erdboden weiter leben würde. Kihyun hatte öfters einen seltsamen Geschmack, weswegen es mich nicht wundern sollte wenn vor mir gleich die komischsten Menschen stehen würden.

„Mache dir keinen Kopf Yoongi. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben. Du weißt ich bin mit Jisoo glücklich zusammen. Und ich weiß wie es ist mit jemanden zusammen zu sein, die mehr als nervig ist. Also habe ich mir sehr viel Mühe gemacht, Personen raus zusuchen, mit denen du dich auch wirklich treffen könntest!" erklärte mir mein bester Freund. Bloß nickend sah ich aus dem Fenster und sah mir die vorbei rauschenden Orte von Seoul an. Ich hatte überhaupt keine Lust auf eine Beziehungen. Man musste sich immer Mühe geben, dass dein Partner auch wirklich keine schlechte Seite von einem kennenlernt. Oder dass man immer was unternehmen muss, damit die Beziehung dem Partner nicht zu langweilig ist. Es war mir einfach zu anstrengend. Ich war ein Mensch der sehr simpel war oder welcher mit wenigen Dingen schon froh war. Aber immer 100 Prozent in einer Beziehung zu geben, fiel mir noch nie leicht.

„Jetzt ziehe nicht so ein Gesicht. Das plane ich seit mehr als drei Monaten!" beschwerte Kihyun sich und schlug mich leicht auf den Arm. Wieso machte er sich denn auch die große Mühe? Konnte er sich doch mit jisoo treffen und was sinnvolles mit seiner Zeit machen. „Jetzt schau mich nicht so böse an. Ich mache das bloß, weil ich nicht will, dass du immer alleine bleiben wirst" erklärte er mir seinen Vorwand. Augenrollend sah ich ihn an. „Kihyun ich glaube ich bin alt genug, um alleine dafür zu sorgen" antwortete ich simpel und stieg aus der stickigen Straßenbahn aus.

Kihyun zeigte auf ein kleines Café welches sich an einer Straßenecke befand. Nickend marschierte ich darauf los. Hunger hatte ich schon. „Du triffst dich jetzt mit deiner ersten Bekanntschaft. Tag eins ist angebrochen. Ich sehe dich dann erst heute Abend wieder. Und wehe du wirst früher in unserer Wohnung sein, dann schlage ich dich mit meinem Baseballschläger" drohte er mir. Bloß konnte ich ihn nicht ernst nehmen, weil er einfach viel zu niedlich aussah. Er versuchte sich zu rechtfertigen, jedoch wank ich dieses Theater bloß ab.

„Ich werde jetzt ein Date haben. Ich werde dir am Ende dieser Woche persönlich den Schwanz abhacken, wenn das hier alles bloßer Zeitvertreib ist" drohte ich ihm und ging ohne eine Verabschiedung in das Café.

„Du musst Min Yoongi sein, oder?" sprach mich ein junger Mann an. Er hatte Pinke Haare und zeigte mir ein breites grinsen. Nickend verbeugte ich mich leicht. „Komm mit" sprach er und zeigte auf einen Tisch, wo wir wahrscheinlich frühstücken würden. Er zeigte auf den Platz gegenüber von ihm. Er setzte sich hin und lächelte mich immer noch warmherzig an. „Ich bin Kim Seokjin. Nett dich kennenzulernen" sprach er mich an. Ich nickte bloß als Antwort.
„Kihyun hatte erwähnt, dass du kein gesprächiger Mensch bist. Wenn ich jedoch Kaffee hier habe, solltest du offener werden. Ist das wahr?" fragte mich Seokjin und zeigte auf eine Kanne mit meinem Lieblingsgetränk. Sofort nickte ich mit dem Kopf und griff nach der Kanne. Dieses Getränk hatte mir schon oft mein Leben in meiner Studiumzeit gerettet und es beruhigte mich schon auf irgendeine Weise.

„Willst du mir etwas über dich erzählen?" fragte ich ihn. Kihyun würde mich persönlich erhängen, wäre ich hier nicht freundlich. Außerdem war dieser Seokjin noch nicht allzu schlimm, dass ich ihm die kalte Schulter zeigen sollte.
„Also ich heiße ja Kim Seokjin und bin 25 Jahre alt. Ich bin Koch in einem kleinen Restaurant hier in der Nähe und liebe das Essen. Willst du auch etwas über dich erzählen Yoongi?" fragte er mich. Nickend nahm ich einen kleinen Schluck der heißen Brühe und stellte sie dann wieder auf den Tisch. „Ich heiße Min Yoongi und bin vor kurzem 25 Jahre alt geworden. Außerdem studiere ich Musik hier in Seoul"

Nachdem wir uns kaum vorgestellt hatten und wir über unsere persönlichen Dinge gesprochen hatten, kam das bestellte Frühstück von Seokjin. Er bat mich zwar ihn bloß Jin zu nennen, wie seine Freunde, jedoch kam mir das noch alles etwas suspekt vor. Seokjin hatte ein halbes Büfett bestellt. Vielleicht dachte er, ich hätte fünf Mägen. Wir unterhielten uns während dem Essen immer mal wieder und so komisch fühlte sich die Situation dann doch nicht an.

„Yoongi du hast so wenig gegessen. Ist alles in Ordnung?" fragte Seokjin und legte seine Stäbchen zur Seite. Nickend griff ich bloß zu meiner Kaffeetasse. „Du bist ein Strich hier in Seoul. Bei nur wenig Wind würdest du doch den Boden berühren. Du solltest noch etwas essen, damit du eben nicht mehr aus Haut und Knochen bestehst!" forderte er mich auf und schaufelte mir noch etwas Reis auf meinen Teller. Geirrt hatte ich mich. Es fühlte sich derzeit so an, ich würde meine Mutter nur zwanzig Jahre jünger daten. Das war auf jeden Fall komisch.

;;

— herzlichen willkommen bei dem ersten kapitel. Rückmeldung und meinungen sind immer willkommen. Falls ihr Rechtschreibfehler findet, gibt Bescheid ╹◡╹)♡

Save Me ; BTS ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt